Zum Inhalt springen

vespawally

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespawally

  1. Unterkunft: bereits vor Wochen gebucht! Fähre: heute gebucht Calais-Dover und retour!
  2. Ja eine wie die wollen wir voraussichtlich auch nehmen.......aber von Duenkirchen oder von Calais aus?
  3. Bin unschlüssig, ob sich eine Anschaffung für eine Helmkamera (z.B. GO PRO HD 2?) lohnt......wer hat Erfahrungen mit welchem Modell gemacht?! Würde die Cam auch zum Skifahren oder MTB nutzen.......danke für Eure Anmerkungen!
  4. Sach mal an welche und wann ihr gebucht habt.....
  5. Habt ihr die Fähre schon gebucht für Donnerstag?!
  6. Wenn dem so wäre hätte ich auch Interesse!
  7. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Eurostar Tunnel??!!
  8. @ Basti: Häppi Börsdeih aus dem Pott!
  9. Nicht kappen.....mit dem Hausierer sprechen dass Du es in Angriff nimmst sobald der strengste Frost vorbei ist.....
  10. vespawally antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Blabla
    Hier am letzten WE aus einem Haufen Sperrmüll gezogen! Eine Schrebergartensiedlung bei mir um die Ecke hatte ausgemistet und die waren froh, als ich das Rad mitgenommen habe! Ist ein alter und funktionstüchtiger Tacho von VDO verbaut......
  11. @ Hacki: machs Dir einfacher und stell ein paar Bilder ein, dann klappt´s auch besser mit ner Einschätzung! PX 200 sind immer interessant, wenn sie in dem von Dir beschriebenen Zustand sind!
  12. Hangover II.....naja wenn man den ersten Teil kennt ist der zweite eher flacher....
  13. Meine neueste Anschaffung via Bucht.....im O-Lack...zwar keine Papiere läuft aber wie ein Uhrwerk! Kann mir einer sagen, wie ich an neue Papiere komme.....??!
  14. .....Sondermodell Fox.....mit weissen Streifen.....?
  15. Hier ein altes Bild....Mann da wird man echt senti-menti.....
  16. 4 Lions.....wenn der ernste Hintergrund nicht wäre....hat echt lustige Momente doch das Ende holt einen wieder auf den Boden zurück..... http://www.youtube.com/watch?v=uU3rm9U035c
  17. Hey ich denke man sollte das locker sehen! Weder ich noch meine Mitfahrer sind in einem Club und mir ist das bei World Days immer obligatorisches offizielle Clubabendessen echt Ladde! Einfach mal mit dem Roller nach London & Umgebung und viele Gleichgesinnte treffen! Das ist das was zählt! Dafür brauche ich keinen Club!
  18. Geil, war mein erstes Auto 1985..als Fox Coupe in weiss mit 45 an den Vorderreifen zerrenden Pferdchen......
  19. vespawally antwortete auf Dr.Mabuse's Thema in Blabla
    Halte ich auch für überteuert.....nette Idee aber sicherlich keine 899 Cent wert!
  20. Frag` doch mal bei den Burscheidern nach.....hier:http://www.germanscooterforum.de/topic/156706-blechroller-im-bergischen-land/

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.