Zum Inhalt springen

klemotek

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über klemotek

  • Geburtstag 04.04.1956

Contact Methods

  • Website URL
    http://fa-könig.de/

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Technik algemein.und Kaniden
  • Scooter Club
    Vespa

Letzte Besucher des Profils

480 Profilaufrufe

Leistungen von klemotek

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hallo ja das ist sie! und ich bin erstaunt über die sachlichkeit ,es geht doch auch oberhalb der gürtellienie. erstmal schaun was der verkäufer sagt ,dann fangen wier noch mal von vorne an. gruß
  2. Hallo und guten abend wollte eure bemühungen nicht unbeachtet lassen. erstens bin ich noch nicht unhöflich aufgetreten. zweitens wollte ich nur in erfahrung bringen ob unterschiede in der qualität bekannt sind. drittens ist es mir seit 52 jahren bekannt das ich der deuteschen rechtschreibung nicht mächtig bin! es handelt sich hier bei der vespa um ein kundenfarzeug und die ursache warum der orginale zylinder einen kolbenfreßer bekommen hat wurde gefunden und beseitigt. nach der montage des neuen wurde 1/25 eingefüllt bedüsung geändert ,laut hersteller angaben (mitbestellt)und der besitzer darauf hingewiesen das er dei leistung und das drezahlspecktrum 500 KM lang nur zu 60 % nutzen soll. und trotzdem hat der kolben geklemmt. jenach dem was bei der beanstandung rauskommt wede ich mal den backofen test machen,und ich wette der kolben kommt nicht auf dem boden an! trotrz allem dank für eure mühe. gruß klemotek
  3. Danke für die hilfe stellung und das freudliche auftreten hatt mir sehr geholfen. bin sehr froh das die leute hier mehr als nur die nahrungsaufnahme beherschen Bedauerlich
  4. Hallo habe mal eine frage px 80 hat gefreßen habe einen nachbau zylinder gekauft 135cm/3. hatt nach ca:11 KM gefressen schlage mich jetzt mit dem verkäufer rum ,wegen kolanz. nach den spuren zu urteilen ist der zylinder nicht wirklich rund eher fünfeckig. auch wenn der verkäufer sich kolant zeigen sollte bekäme ich ja den gleichen schrott wieder. frage wäre welche erfahrungen habt ihr und giebt es brauchbare nachbauzylider die einen nicht dazu verdammen immer wieder zu schrauben? Infos wären nett!!! Gruß Klemotek
  5. hallo und danke für die einschätzung mit dem von dir angesprochenen preis wäre ich mehr als glücklich !!!
  6. Hallo Leute habe hier eine Vespa n 50 und suche einen Realistischen Preis für die ich sie anbieten kann,habe zu wenig Ahnung von der Materie des wegen meine Frage,will sie auch nicht unter wert abgeben! Motor läuft Lima ist OK Tank und Vergaser auch
  7. Danke für die antwort werde mal schaun ob ich mehr über das teil rausbekomme. gruß AK
  8. hallo und guten tag bin neu hier! habe eine alte vespa aus den sechzigern ohne typen schild und ohne papiere,aber es muß doch eine ramen nummer geben um sie etwas genauer einzuordnen. frage weiß jemand wo die sein könnte. info wäre schön. gruß ak
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information