Zum Inhalt springen

vespawally

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespawally

  1. vespawally antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Auch dabei!
  2. Oder bei Peter Maskes in NL....
  3. vespawally antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Den Kampf gegen die Nieren verloren, zuletzt auch noch eine Anämie, die auf etwaige Tumorzellen hingewiesen hat! Weiteres Festhalten wäre nicht fair gewesen, zumal auch weitere Ausfallerscheinungen wie leichte Desorientierung, Unruhe und mehr und mehr schwindende Körperspannung verbunden mit weg-knickenden Beinen zu beobachten waren. Traurig anzusehen, dass es einem das Herz erst perforiert und dann reißen lässt. Daraufhin haben wir unsere Sally gestern gehen lassen! Mach's gut, Du einzigartige Gute-Laune-Kugel und Balljunkie, wir vermissen Dich elendig!
  4. Sehe ich auch so...denke aber auch, dass mancher VK PP einfach nicht anbieten will.....
  5. Paypal macht aber nur Sinn, wenn es NICHT als Freunde/Verwandte geschickt wird - da ohne Kosten für den Käufer und somit auch ohne jegliche Gewähr....alles andere lässt sich PP verständlicherweise bezahlen, übernimmt aber auch etwaige Kommunikationen!
  6. vespawally antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ein 3,4- und 5-jähriger besuchen ihre potentielle neue Grundschule und treffen dabei auf die Direktorin: Der 5-jährige schlägt der Direktorin auf den Arsch und sagt: " Hey wie ist das denn hier so mit ficken?" Darauf fängt der sich eine Backpfeife! Der 4-jährige schlägt der Direktorin auch auf den Arsch und sagt: "Hey wie das denn hier so mit saufen?" Wieder verteilt die Direktorin eine Backpeife! Da dreht sich der 3-jährige sich um und will gehen, darauf fragt ihn die Direktorin: "Hey was ist denn mir Dir....? Darauf der 3-jährige: "Nee nee lass mal, war ne klare Absprache - wenn' s hier nix zu ficken und zu saufen gibt, hauen wir wieder ab!"
  7. Update mit neuem Motiv: Gripshifting since 1946, durchsichtige Trägerfolie, ca. 9,5 x 5 cm
  8. Da steht ne Vespa eine Woche lang am Straßenrand......?!
  9. Ist schon heftig....aber das musst Du letztlich verantworten...Zustand Motor?! Papiere?! Kommst dann aber mal ganz schnell,über 4 k....für ne Fuffy!!!
  10. Tja ich hab’s nicht lesen können weil Du NICHT geschrieben hast, dass Du Probe gefahren bist! Und kleiner Tipp für zukünftige Besichtigungen: Fotos machen kann bei manchen Diskussionen oder Preisfindungen helfen!
  11. Ich frage mich gerade wirklich, wie man sich sich sehr ersthaft für einen Roller interessieren kann - nur aufgrund einer Beschreibung & ohne nur ansatzweise eingehender nachzufragen oder Fotos etc. vom Verkäufer anzufordern...dann aber hier im Forum eine objektive Einschätzung haben möchte und angesickt ist, wenn es zu kritischen Nachfragen der Community kommt...das ist ja so wie früher: "Du ich habe da ne Freundin die ist echt Bombe, aber Single - solltest Du Dir mal ansehen, die sucht einen Freund".....das Ergebnis ist einem jeden sicherlich hinlänglich bekannt, oder? Mal ehrlich: lass Dir Fotos schicken, ggf. noch Rechnungen oder Bilder der Restauration...aber lass Dich nicht blenden von "Top Zustand" oder "wie aus dem Laden"....so macht das hier alles wenig Sinn, sorry! Punkt!
  12. vespawally antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Na da schließ ich mich mal an...
  13. Ich würde bei BELL (ggf. auch über den Händler bzw. den deutschen Distributor) nachfragen, ob sie diesen zwecks internen Prüfungen etc. (zurück) haben wollen...oft sind die Hersteller ganz froh darüber und zeigen sich ob diesem doch wichtigen Service Service oft „dankbar“....
  14. Mal wieder ein Topic bei dem man nicht weiß, wie man es bewerten soll.... vielleicht sollten die Moderatoren mal irgendwie Mindeststandards zur objektiven Bewertung definieren....sorry aber das musste jetzt mal raus!
  15. ...heißt jetzt genau.....was?
  16. Jetzt doch ein Elfer....? Oder doch nicht...? FIFA macht sich mal wieder lächerlich...
  17. Schwalbe von Neymar....warum kein Gelb?!
  18. Krass....aber so wäre zumindest der Abtransport von großen & sperrigen Dingen wohl eher schwierig gewesen.....
  19. Fragt mal, ob sie noch O-Lack hat und ob sie fahrwerkstechnisch noch unberührt ist....
  20. Und da isser wieder...... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-1977-vespa-v50-quattrini-kingwelle-falk-22-ps-/892231442-305-1037
  21. vespawally antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Danke!
  22. vespawally antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Fand den auch richtig gut, Bukow ist echt ne Waffe! Doch ich steh irgendwie auf dem Schlauch - also: die Schulte hat seinerzeit den Molo geworfen, zusammen mit den beiden Entführern des Syrers (wo ist eingeltich dieser Marketing Fuzzi abgeblieben??) - und die Blonde mit dem verbrannten Fuss war Zeugin, die im Gericht unglaubwürdig war und somit die Schulte freigesprochen wurden, worauf die Blonde die Schulte anzündet....aber die Blonde war doch gar keine Asylsuchende, oder?! Danke für die Aufklärung!
  23. vespawally antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Und die Nadeschka ist und bleibt hot!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.