vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
- Wichteln 2018
-
Das GS/3 & GS150 Topic
Oder bei Peter Maskes in NL....
-
Das große Hundetopic
Den Kampf gegen die Nieren verloren, zuletzt auch noch eine Anämie, die auf etwaige Tumorzellen hingewiesen hat! Weiteres Festhalten wäre nicht fair gewesen, zumal auch weitere Ausfallerscheinungen wie leichte Desorientierung, Unruhe und mehr und mehr schwindende Körperspannung verbunden mit weg-knickenden Beinen zu beobachten waren. Traurig anzusehen, dass es einem das Herz erst perforiert und dann reißen lässt. Daraufhin haben wir unsere Sally gestern gehen lassen! Mach's gut, Du einzigartige Gute-Laune-Kugel und Balljunkie, wir vermissen Dich elendig!
-
Probleme beim eBay kleinanzeigen kauf
vespawally antwortete auf Sirvano's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSehe ich auch so...denke aber auch, dass mancher VK PP einfach nicht anbieten will.....
-
Probleme beim eBay kleinanzeigen kauf
vespawally antwortete auf Sirvano's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerPaypal macht aber nur Sinn, wenn es NICHT als Freunde/Verwandte geschickt wird - da ohne Kosten für den Käufer und somit auch ohne jegliche Gewähr....alles andere lässt sich PP verständlicherweise bezahlen, übernimmt aber auch etwaige Kommunikationen!
-
Witze
Ein 3,4- und 5-jähriger besuchen ihre potentielle neue Grundschule und treffen dabei auf die Direktorin: Der 5-jährige schlägt der Direktorin auf den Arsch und sagt: " Hey wie ist das denn hier so mit ficken?" Darauf fängt der sich eine Backpfeife! Der 4-jährige schlägt der Direktorin auch auf den Arsch und sagt: "Hey wie das denn hier so mit saufen?" Wieder verteilt die Direktorin eine Backpeife! Da dreht sich der 3-jährige sich um und will gehen, darauf fragt ihn die Direktorin: "Hey was ist denn mir Dir....? Darauf der 3-jährige: "Nee nee lass mal, war ne klare Absprache - wenn' s hier nix zu ficken und zu saufen gibt, hauen wir wieder ab!"
-
***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
-
Erledigt: Vespa 50 „Gulf 58 Style“ gefunden.
Da steht ne Vespa eine Woche lang am Straßenrand......?!
-
Vespa V50 - Verde Paraggi O-Lack
vespawally antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
- Vespa V50 - Verde Paraggi O-Lack
vespawally antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIst schon heftig....aber das musst Du letztlich verantworten...Zustand Motor?! Papiere?! Kommst dann aber mal ganz schnell,über 4 k....für ne Fuffy!!!- Vespa V50 - Verde Paraggi O-Lack
vespawally antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWow....- Wert VBB 150
vespawally antwortete auf Brutus1's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerTja ich hab’s nicht lesen können weil Du NICHT geschrieben hast, dass Du Probe gefahren bist! Und kleiner Tipp für zukünftige Besichtigungen: Fotos machen kann bei manchen Diskussionen oder Preisfindungen helfen!- Wert VBB 150
vespawally antwortete auf Brutus1's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch frage mich gerade wirklich, wie man sich sich sehr ersthaft für einen Roller interessieren kann - nur aufgrund einer Beschreibung & ohne nur ansatzweise eingehender nachzufragen oder Fotos etc. vom Verkäufer anzufordern...dann aber hier im Forum eine objektive Einschätzung haben möchte und angesickt ist, wenn es zu kritischen Nachfragen der Community kommt...das ist ja so wie früher: "Du ich habe da ne Freundin die ist echt Bombe, aber Single - solltest Du Dir mal ansehen, die sucht einen Freund".....das Ergebnis ist einem jeden sicherlich hinlänglich bekannt, oder? Mal ehrlich: lass Dir Fotos schicken, ggf. noch Rechnungen oder Bilder der Restauration...aber lass Dich nicht blenden von "Top Zustand" oder "wie aus dem Laden"....so macht das hier alles wenig Sinn, sorry! Punkt!- Tatort
Na da schließ ich mich mal an...- Helm nach einem Sturz prüfen lassen?!
Ich würde bei BELL (ggf. auch über den Händler bzw. den deutschen Distributor) nachfragen, ob sie diesen zwecks internen Prüfungen etc. (zurück) haben wollen...oft sind die Hersteller ganz froh darüber und zeigen sich ob diesem doch wichtigen Service Service oft „dankbar“....- Vespino
vespawally antwortete auf waldemar19's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMal wieder ein Topic bei dem man nicht weiß, wie man es bewerten soll.... vielleicht sollten die Moderatoren mal irgendwie Mindeststandards zur objektiven Bewertung definieren....sorry aber das musste jetzt mal raus!- WM 2018, wegen Dieta
...heißt jetzt genau.....was?- WM 2018, wegen Dieta
Jetzt doch ein Elfer....? Oder doch nicht...? FIFA macht sich mal wieder lächerlich...- WM 2018, wegen Dieta
Schwalbe von Neymar....warum kein Gelb?!- Alarmanlage (gsf weiss alles)
Krass....aber so wäre zumindest der Abtransport von großen & sperrigen Dingen wohl eher schwierig gewesen.....- bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
Fragt mal, ob sie noch O-Lack hat und ob sie fahrwerkstechnisch noch unberührt ist....- Was gibts so alles bei Egay
Und da isser wieder...... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-1977-vespa-v50-quattrini-kingwelle-falk-22-ps-/892231442-305-1037- Tatort
- Tatort
Fand den auch richtig gut, Bukow ist echt ne Waffe! Doch ich steh irgendwie auf dem Schlauch - also: die Schulte hat seinerzeit den Molo geworfen, zusammen mit den beiden Entführern des Syrers (wo ist eingeltich dieser Marketing Fuzzi abgeblieben??) - und die Blonde mit dem verbrannten Fuss war Zeugin, die im Gericht unglaubwürdig war und somit die Schulte freigesprochen wurden, worauf die Blonde die Schulte anzündet....aber die Blonde war doch gar keine Asylsuchende, oder?! Danke für die Aufklärung!- Tatort
Und die Nadeschka ist und bleibt hot! - Vespa V50 - Verde Paraggi O-Lack
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung