Tommiesvespa
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Tommiesvespa
-
Bitte zumachen Danke
Ist der versiegeltre Tank noch zu haben? Wenn ja, MEINS
-
PK 50 XL II
Kann offen bleiben, in den regeln wird gefordert: ZITAT: Parallelinserate zum Festpreis (keine Höchstpreisauktionen) sind geduldet, wenn ein gegenseitiger Verweis auf die andere Verkaufsplattform besteht und auf beiden der gleiche Preis gefordert wird. Die Anzeige muß aber im GSF komplett sichtbar sein. Ein bloßer Link auf ein externes Parallel-Inserat reicht nicht und wird kommentarlos gelöscht. Wenn er hier nen günstigeren Preis macht, quasi nen Rabatt, ist das doch in Ordnung oder? Edith sagt: Ne genaue Beschreibung muss laut Regeln noch rein.
-
kann zu! ERLEDIGT!
Ich bins nochmal! Habe alternativ zum 75er DR noch nen ZETA in 50ccm! Ist zwar dann kein Original Piaggio, aber immerhin blos 50ccm. Die OriginalKurbelwelle v50 gibts dann natürlich dabei.
-
kann zu! ERLEDIGT!
Tja schade.... Hätte schon ne Idee mit dem 105er gehabt.... Dann noch viel Spass beim entdecken der Langsamkeit.
-
kann zu! ERLEDIGT!
Ich kann dir ne originale Kurbelwelle v50 Special und nen 75er DR anbieten. Der ist fast genauso langsam wie ein original Zylinder
-
V50 special neu lackieren
Ich würde den Motor auf jeden Fall zusammenlassen, wenn er gut funktioniert. "Never touch a running system" Und den Lack aufarbeiten, und nur an den Stellen, wo es absolut notwendig ist beilackieren. Sieht so doch TOP aus.
-
Verkauft, bitte Löschen.
1. für Tank
-
Welches der 4 Designs ist das Beste?
Wenn dann so, aber OHNE den Strich auf dem Beinschild! Gefallen muss es aber in erster Linie dir, und nicht uns!!
-
Vespa PK mit 133er und Polini Pot. Alles eingetragen
Wo steht denn der Hobel?
-
Sch..ss Lenkkopfmutter!
Zum zerlegen: "Viel hilft viel!" - Viel Öl, viel Wärme, Sehr viel Kraft (aber kontrolliert) Du kannst beim Wiederzusammenbau auch ne zweite Mutter obendraufkontern, hält echt prima
-
Zündzeitpunkt Werkseinstellung 80er Block
Genau! Blitz die sache einfach ab, ist in ner Stunde passiert mit allem, was dazugehört, danach kannst du dir sicher sein. Es fährt und schläft sich dann auch entspannter.
-
Künstliche Patina um Neuware zu schrotten
Ja voll Geil! Vorallem der echte Rosteffekt!!! Gute Idee
-
Mal wieder Blinker & Hupe
Genau evtl. zwischen Batterieladen / neue reintun und TÜV fahren nochmal nach dem Blinker schauen. Ansonsten nochmal alle Konaktstellen reinigen (mit feinem Schmirgepapier und Kontaktspray)
-
dr oder polini
Der Polini hat mehr Leistung als der Dr. Andersherum funktioniert der DR bei miedrigeren Drehzahlen mit mehr Drehmoment. Ein Kumpel von mir fährt ne XL2 elestart mit 75 DR alles sonst original, und der knattert mit 50 bergauf und mit 70 bergab. Zwischendrin werden es wohl 60 sein. Wenns unauffällig sein soll, nehm den DR, der reicht dann schon.
-
blinker an v50 special
Schau dir mal §54 der STVZO an, da Steht drin, dass ZITAT: Fahrtrichtungsanzeiger sind nicht erforderlich an 1. einachsigen Zugmaschinen, 2. einachsigen Arbeitsmaschinen, 3. offenen Krankenfahrstühlen, 4. Leichtkrafträdern, Kleinkrafträdern und Fahrrädern mit Hilfsmotor, 5. folgenden Arten von Anhängern: 1. eisenbereiften Anhängern, die nur für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke verwendet werden; 2. angehängten land- oder forstwirtschaftlichen Arbeitsgeräten, soweit sie die Blinkleuchten des ziehenden Fahrzeugs nicht verdecken; 3. einachsigen Anhängern hinter Krafträdern; 4. Sitzkarren (§ 3 Abs. 2 Satz 1 Nr. 2 Buchstabe i der Fahrzeug-Zulassungsverordnung). Da du mit 50ccm in Leicht oder Kleinkraftrad (genau weiss ichs grad nicht), brauchst du keine. Selbst ne XL2 kann man ohne Blinker fahren, ist halt nur ein riesen Aufwand.
-
videos schnittmodell px80-motor
Ja voll Geil, so versteht auch meine Freundin den Motor!!!!
-
xl 2 Spiegelfrage
Unter der rechten Lenkerseite befindet sich normalerweise auch noch eine Spiegelaufnahme. Du musst bloss die obere Halbschale abmachen, dort das Loch ausbrechen oder reinbohren (das habe ich selbst noch nie gemacht). Der zu machende Ausschnitt ist aber im Spritzguss der Oberschale "markiert".
-
UNFALL VESPA PK 50 XL 2 TEILE
Sollte geschlachtet werden, sach ich mal: ERSTER für die Vorderradbremse Komplett!
-
erledigt
Mahlzeit! Was nimmst du für ne Reserveradhalterabdeckung? Farbe egal, wird lackiert. gruss Thomas
-
Vespa Smallframe über 30 PS
Bei den Scootern is das ja auch erstmla ein entdrosseln, danach kommt tuning, und das machen echt mal wenige....... Ansonsten finde ich den Ansatz mit dem Reihenvierer echt mal bisschen gut, könnte nur probleme bei der Rennleitung geben, versuch den Jungs mal klarzumachen, dass das in Ordnung geht.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Hallo Jungs! Ich habe meine Bella Machina noch zerlegt im Stall liegen, werde aber wenn sie fährt gleich mal beim Prüfstand vorbeischauen, und dann alles, was ich habe hier einpflegen. gruss Thomas
-
!Kann geschlossen werden!
Ich nehm den Ersatzradhalter aus Tafel 4 PM ist raus
-
Alles weg. Bitte schließen!
KABELBAUM zu mir bitte, wenn der Stecker für die Verbindung zur Zündeinheit noch gut ist. PM ist unterwegs
-
bitte löschen,
Bitte schliessen, hat sich erledigt
-
v50 Tank rostfrei
Suche einen v50Tank rostfrei (vorallem innen) bis 40?