Zum Inhalt springen

Tommiesvespa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tommiesvespa

  1. Ist der versiegeltre Tank noch zu haben? Wenn ja, MEINS
  2. Kann offen bleiben, in den regeln wird gefordert: ZITAT: Parallelinserate zum Festpreis (keine Höchstpreisauktionen) sind geduldet, wenn ein gegenseitiger Verweis auf die andere Verkaufsplattform besteht und auf beiden der gleiche Preis gefordert wird. Die Anzeige muß aber im GSF komplett sichtbar sein. Ein bloßer Link auf ein externes Parallel-Inserat reicht nicht und wird kommentarlos gelöscht. Wenn er hier nen günstigeren Preis macht, quasi nen Rabatt, ist das doch in Ordnung oder? Edith sagt: Ne genaue Beschreibung muss laut Regeln noch rein.
  3. Ich bins nochmal! Habe alternativ zum 75er DR noch nen ZETA in 50ccm! Ist zwar dann kein Original Piaggio, aber immerhin blos 50ccm. Die OriginalKurbelwelle v50 gibts dann natürlich dabei.
  4. Tja schade.... Hätte schon ne Idee mit dem 105er gehabt.... Dann noch viel Spass beim entdecken der Langsamkeit.
  5. Ich kann dir ne originale Kurbelwelle v50 Special und nen 75er DR anbieten. Der ist fast genauso langsam wie ein original Zylinder
  6. Ich würde den Motor auf jeden Fall zusammenlassen, wenn er gut funktioniert. "Never touch a running system" Und den Lack aufarbeiten, und nur an den Stellen, wo es absolut notwendig ist beilackieren. Sieht so doch TOP aus.
  7. 1. für Tank
  8. Wenn dann so, aber OHNE den Strich auf dem Beinschild! Gefallen muss es aber in erster Linie dir, und nicht uns!!
  9. Zum zerlegen: "Viel hilft viel!" - Viel Öl, viel Wärme, Sehr viel Kraft (aber kontrolliert) Du kannst beim Wiederzusammenbau auch ne zweite Mutter obendraufkontern, hält echt prima
  10. Genau! Blitz die sache einfach ab, ist in ner Stunde passiert mit allem, was dazugehört, danach kannst du dir sicher sein. Es fährt und schläft sich dann auch entspannter.
  11. Ja voll Geil! Vorallem der echte Rosteffekt!!! Gute Idee
  12. Genau evtl. zwischen Batterieladen / neue reintun und TÜV fahren nochmal nach dem Blinker schauen. Ansonsten nochmal alle Konaktstellen reinigen (mit feinem Schmirgepapier und Kontaktspray)
  13. Der Polini hat mehr Leistung als der Dr. Andersherum funktioniert der DR bei miedrigeren Drehzahlen mit mehr Drehmoment. Ein Kumpel von mir fährt ne XL2 elestart mit 75 DR alles sonst original, und der knattert mit 50 bergauf und mit 70 bergab. Zwischendrin werden es wohl 60 sein. Wenns unauffällig sein soll, nehm den DR, der reicht dann schon.
  14. Schau dir mal §54 der STVZO an, da Steht drin, dass ZITAT: Fahrtrichtungsanzeiger sind nicht erforderlich an 1. einachsigen Zugmaschinen, 2. einachsigen Arbeitsmaschinen, 3. offenen Krankenfahrstühlen, 4. Leichtkrafträdern, Kleinkrafträdern und Fahrrädern mit Hilfsmotor, 5. folgenden Arten von Anhängern: 1. eisenbereiften Anhängern, die nur für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke verwendet werden; 2. angehängten land- oder forstwirtschaftlichen Arbeitsgeräten, soweit sie die Blinkleuchten des ziehenden Fahrzeugs nicht verdecken; 3. einachsigen Anhängern hinter Krafträdern; 4. Sitzkarren (§ 3 Abs. 2 Satz 1 Nr. 2 Buchstabe i der Fahrzeug-Zulassungsverordnung). Da du mit 50ccm in Leicht oder Kleinkraftrad (genau weiss ichs grad nicht), brauchst du keine. Selbst ne XL2 kann man ohne Blinker fahren, ist halt nur ein riesen Aufwand.
  15. Ja voll Geil, so versteht auch meine Freundin den Motor!!!!
  16. Unter der rechten Lenkerseite befindet sich normalerweise auch noch eine Spiegelaufnahme. Du musst bloss die obere Halbschale abmachen, dort das Loch ausbrechen oder reinbohren (das habe ich selbst noch nie gemacht). Der zu machende Ausschnitt ist aber im Spritzguss der Oberschale "markiert".
  17. Sollte geschlachtet werden, sach ich mal: ERSTER für die Vorderradbremse Komplett!
  18. Mahlzeit! Was nimmst du für ne Reserveradhalterabdeckung? Farbe egal, wird lackiert. gruss Thomas
  19. Bei den Scootern is das ja auch erstmla ein entdrosseln, danach kommt tuning, und das machen echt mal wenige....... Ansonsten finde ich den Ansatz mit dem Reihenvierer echt mal bisschen gut, könnte nur probleme bei der Rennleitung geben, versuch den Jungs mal klarzumachen, dass das in Ordnung geht.
  20. Hallo Jungs! Ich habe meine Bella Machina noch zerlegt im Stall liegen, werde aber wenn sie fährt gleich mal beim Prüfstand vorbeischauen, und dann alles, was ich habe hier einpflegen. gruss Thomas
  21. Ich nehm den Ersatzradhalter aus Tafel 4 PM ist raus
  22. KABELBAUM zu mir bitte, wenn der Stecker für die Verbindung zur Zündeinheit noch gut ist. PM ist unterwegs
  23. Bitte schliessen, hat sich erledigt
  24. Suche einen v50Tank rostfrei (vorallem innen) bis 40?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.