Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe da direkt zum einstand mal ne Latte von Fragen. Und zwar habe ich vor mir eine v50 komplett zerlegt zuzulegen um die Langeweile im Winter nicht aufkommen zu lassen. -Wie schon beschrieben, soll die Maschine mit mehr als 130ccm ausgestattet sein (dachte es wäre eine gute Idee um möglichst viel Leistung zu bekommen, ohne mordsmässig grossen Aufwand zu betreiben). -Zudem möchte ich am Ende des Um/Aufbaus gerne ca 100KM/h relativ relaxt fahren können. -Beim herumstöbern bin ich auf den 136er Malossi mit Direktansaugoption gestossen, kann mir jemand brauchbare Informationen dazu geben? -Passt der überhaupt, ohne das ich den Motor aufspindeln/umschweissen/usw muss? -Zudem kam dann die Frage auf: Rennwelle ja klar, aber welche, wo liegen grundsätzlich Unterschiede? -Was zur Hölle ist dabei eine Vollwangenwelle und was kann die mehr/anders/besser als eine "Normale"? -Was bringt eine Membran in Vergleich zu einem Drehschieber wenn ich mit der Membran immernoch über das Kurbelwellengehäuse ansauge? -Was für eine Kupplung muss ich dabei verbauen? Die Fragen, die mir jetzt nicht einfallen werde ich GARANTIERT nachreichen Danke schonmal im Voraus!!! Thomas