Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
PK 50 Zylinder
hab auch noch einen da. schau mal in mein verkaufstopic. da is´n bild drin.
-
Auf in die 2. Runde ! Vespa Treffen Berching 2009
jub is vorgemerkt. war ja letztes mal ein großer spaß
-
PK 50 XL 2 Zeugs - alles muss weg - nimmt nur Platz weg
Hi also ich hab da noch von ner PK 50 XL 2 so ein paar Dinge in meinem Keller rumfliegen, die ich definitv nicht benötige. Bevor se mir jetzt meine Lagerflächen blockieren hoff ich mal, dass sich hier jemand findet der was damit anfangen kann. Vorweg zu der PORNO-Sache. Alle Teile gehören mir, liegen in Nürnberg in meinem Keller und ich hab se nirgends wo sonst angeboten. Preise stehen auch überall dabei. Zu den Preisen kommt noch der Versand. So fangen wir mal an. - als erstes hätte ich hier mal ein antrazitfarbenes Gepäckfach - soll kosten 20 Euronen - verkauft- - dann gibts da noch eine Lenkerunterseitenverkleidung in so nem blauton - soll kosten 10 Euronen - die passende Lenkeroberseitenverkleidung auch in blau gibts auch noch - soll auch 10 Euronen kosten - dann ham ma da noch ein Lenkerunterteilverkleidungsteil in dem gleichen antrazit wie des Gepäckfach - für ebenfalls 10 Euro - das komplette Lenkerinnenleben inkl. Gas- und Schaltrohr gibts auch - kostet 15 Euro - die zum Lenker passende Tachoumrandung/Einfassung gibts auch - kostet nen fünfer - dann gibts noch ne Sitzbank (hat ein kleines Loch im hinteren Bereich und der Rahmen is nicht mehr der fiteste) - dachte hier so an 25 Euro - verkauft - - nen Zylindersatz mit 50 ccm hab ich auch noch. Der Zylinder und der Kolben schauen so ansich gut aus, nur das eine Kühlrippe wie auf dem Bild ersichtlich ausgebrochen is - auch für 25 Euro - nen Dichtsatz für sämtliche PK´s - steht zumindestens drauf - kostet 5 Euro zzgl. Porto als großer Brief - verkauft - - nen Benzinhahn - 3 Euro (versand versuch ich auch irgendwie in nem Umschlag hinzubekommen) - dann noch zwei Seitenhaubenverschlüsse - dacht so an 5 Euro für beide So und dann hab ich hier noch so nen Seitenständer rumliegen wo ich überhaupts keinen Plan hab wo man den hinbauen sollte/könnte. Aber vielleicht weiß ja jemand was damit anzufangen. Soll 15 Euro kosten. Also ich hab jetzt keinen Sip oder Scootershopkatalog gewälzt - sollt ich irgendwo übers Ziel hinausgeschossen sein lass ich mich gerne belehren. Ansonsten glaub ich müsst ich alles gesagt haben. Gruß Rally200_Nbg
-
Bochum - Zell am See PK 50xl2
also wenn ihr mitm autozug bis münchen fahrt, würde ich da evtl. zu euch hinzustoßen und mit euch den rest der strecke bewältigen
-
Dämliche Verkäufer
letztens erst passiert hatte ne suchanzeige geschalten in der ich mal pauschal nach vespas gesucht hatte. gemeldet hatte sich ein italienischer landsmann, welcher mir dann von seinem prämiumroller vorschwärmte, welchen er nach viel bastelarbeit nun verkaufen wolle, weil er den platz bräuchte. ich mir gedacht zu verlieren hast ja nix - war eh gleich bei mir ums eck. hab mir des "schmuckstück" dann angschaut - die totale bastelbude. da er dann aber vom ursprünglich ausgeloteten preis ein gutes stück runterging und kistenweise kleinteile, nen werkstattwagen a schweißgerät und noch so einiges andere mit dazupackte konnt ich dem angebot einfach nicht widerstehen. ende vom lied war - roller mit gewinn am stück verklopft - teile noch im keller und den werkzeugfundus erhöht.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
sind wir wohl doch etwas voll gewesen markus . jaja erst und hinterher dann kräftig pfui aber auch - wehe du uns in die halle. frei nach dem moto - wer fliegt raus
-
Was gibts so alles bei Egay
lol - heute endlich mal nen anruf von dem verkäufer bekommen. also der ominöse österreicher war da und wollte dann plötzlich wesentlich weniger zahlen jetzt hat er jemanden, der ihm 3900 direkt überweist. soll aus düsseldorf kommen. los zugeben wer´s is!!! zeig dich
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
naja einfach damit die leute wissen was da in dem werkstattbereich los is - des is da im ofenwerk einfach üblich. is halt ne "gläserne manufaktur" ausserdem damits aweng bunter wird moment - ich hol noch chips und bier - nix für ungut
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
nanana - wer wird den hier so negativ sein ......is nicht bös gmeint
- Suche 50er Vespa
-
Was gibts so alles bei Egay
vorallem stand der roller doch angeblich erst in nürnberg?`oder hab ich da was falsch verstanden/gelesen? was für ein spast!!!!!!1111
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
jo find ich gut was sagt der rest?
- Suche PK50
- xxx
-
Suche PK XL
schau mal in mein verkaufstopic. wennst eh in nbg bist kannst ja dann evtl. mal vorbeischaun
-
50iger vespa
schau mal in mein verkaufstopic - versand kost ca. nen huni
- kann zu is wech
-
wider mal das rollbrettfahrn
da bekommt man echt gleich wieder lust - frage is nur ob des nach ewig langer "standzeit" noch annähernd ohne blessuren funzt....
-
Billardtisch by do it yourself?
ich glaub da is es echt einfach und billiger sich nen gebrauchten zu organisieren. weil wie willst denn ne wirklich glatte und gerade oberfläche hinbekommen? normalerweise sind da glaub ich marmor oder granitplatten drunter. Aber fallst ihn wirklich selbst baust - viele späße und stell bitte hinterher a bild hier on damit wirs bewundern können
-
Heute ist geil! weil...
zum einen weil heute die sonne scheint und zum anderen - was ja eigentlich noch viel viel besser is - weils morgen früh um 11 nach München geht auf die CS
-
Wen würdet ihr gern aus dem GSF persönlich treffen?
also wenn "CT84" (nickname hier) die gleiche is wie »Janine« bei vespaonline dann würd ich die gerne mal treffen. Und ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass es die selbe is - zumindestens wenn man nach ihrer suchanzeige geht
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
so also alles is unterzeichnet und somit unter dach und fach drauf lasst uns morgen einen heben den rest bekommen wir jetzt auch noch gebacken. und dann kanns losgehen. Juhu schrauben im Museum - ich freu mich
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
na perfekt. dann meld ich mal für die heimfahrt für die letzten drei pläte den militaeripolice, bcs und meiner einer an
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
achso naja aber wenn der sigi noch auf eurer wochenendcard mitheimfährt brauch ma trotzdem ne zweite. weil wir sind ja auch schon drei.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
mist, dann brauchen wir wahrscheinlich doch zwei tickets für die heimfahrt. weil wir sind auf jedenfall drei, wenn der reiner noch mitfährt zu viert. aber macht auch nix. hauptsache wir ham spaß