Alle Inhalte von Ferenki
-
nur mehr Dreck zu kaufen
...........und Helicoils oder vergleichbares in M7 schaden sicher auch nicht.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
.........hab zwar keinen VW trotzdem aber ein Vorzelt. Vielleicht ist das Obelink Traveller ja was für Dich. Ich bin damit soweit zufrieden.
-
Witze
Ich hab nach dem Sex immer so ein pfeifen im Ohr. Wie alt biste denn? ü 50zig. Ja da kannste auch keinen Applaus mehr erwarten!
-
Pk 50 xl Zündungsprobleme
Mach doch mal, was T5Rainer vorgeschlagen hat.
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
............was macht die Doku? Wir müssen auch an die traceability denken. Dicht gefolgt von: Was hat der Kunde den für requirements?
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Ferenki antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)41mm Polini überarbeitet: 2,2 PS am Rad mit Dynojet gemessen.........
-
Witze
Sie: „Was laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?“ Er: „Jetzt wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch.“
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Stimmt, das Coupe ist schöner. Ist bei den meisten Autos so. Ich werde aber trotz allem immer mehr Cabrio-Fan. Wann fährt man solch ein Auto? Eben! Und dann ist es einfach schön, wenn man das Dach aufmachen kann. Zudem ist der Wertzuwachs beim Cabrio meist besser. Dennoch: sehr schöner Porsche! Wobei mir auch das Benz-Coupe echt gut gefällt.
-
Das allumfassende Rennsporttopic
So ging's mir auch: Frühstück mit der Familie, dann Mittags ab in die Werkstatt, irgendwelche Teile putzen oder so und nebenbei ein bisschen Motorsport.......... tja, Pech gehabt.
-
Heute ist geil! weil...
............ich zu meinem 40. Geburtstag von Frauchen eine 50 Sprinter zum aufarbeiten geschenkt bekommen habe
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Schweiß, Tränen, Triumphe! Gabeltetris für Profis und solche die es werden wollen. Top
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Hast schon 'ne Gabel?
-
Pk 50 xl Zündungsprobleme
Evtl. Polradkeil abgeschert. Dann hast Du zwar einen super Funken jedoch leider zum falschen Zeitpunkt.
-
Initiative C-Kennzeichen
Die initiative für ein Sonderkennzeichen, ähnlich dem "H" für Freizeitfahrzeuge/Wohnmobile: https://c-kennzeichen.de/ ...........und dafür stimmen kann man hier: https://c-kennzeichen.de/mitmachen/
-
Man(n) belohnt sich selbst
Bitte Fotos posten, wenn die Felgen montiert sind.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Muss man sich halt genau anschauen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1963-piaggio-vespa-motorroller/807555273-305-8415
-
Zu Lande und zu Wasser
- Vespa in der Werbung
Ein jeder tue was er kann! Ich geb mein Bestes.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Mal bei Vollgas den Choke ziehen, dann weißt Du in welche Richtung die Reise gehen muss. Läuft beschissener, dann wohl zu fett. Läuft besser, dann bist wohl etwas zu mager.- Vespa in der Werbung
Schon, aber der Fahrer sieht echt sch..... aus- wo gehts grad ab im forum?
Ruhig, ruhig, so Typen kennen wir doch alle. Hatte bei mir auch immer wieder Schrauber die mir gesagt haben wie man richtig tuned. Damals war auf'm R'n'R noch immer der Prüfstand am Start. Ich: "dann treffen wir uns Samstag auf'm R'n'R am Prüfstand." Was soll ich sagen, ich stand da recht alleine- Probleme nach Rückbau von DR 75 auf Original 50
Bau mal auf die 64er HD um und berichte dann wieder. Hat der 50er Zylinder 3 oder 2 Überströmer?- Zu Lande und zu Wasser
Hi, weiß jemand mehr zu diesem Teil hier: https://www.gibbssports.com/biski Zugegeben, ziemlich hässlich das Ding, aber für den Camper schon cool um im Urlaub nicht nur motorisiert zum Wochenmarkt zu cruisen sondern auch mal 'ne Runde auf'm Wasser drehen zu können.- SFR Prüfstandsgaudi 27.01.2018
- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Der Polo ist weg, guckst Du: https://www.ebay.de/itm/VW-Polo-86c-Steilheck-Oldtimer-/132482314855?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&nma=true&si=o9oTgbLMB1wleonIE0LAm0C8tR0%3D&orig_cvip=true&rt=nc Bedeutet für den Käufer ca. 20 Euro im Monat, wenn er den TÜV nicht überzieht. Fairer Preis, wenn man sich traut in diesem Auto zu fahren - Vespa in der Werbung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung