Alle Inhalte von gatti500
-
Wieviele Kinder habt ihr ?
warte mal bis schlaflosigkeit eine andere bedeutung für dich bekommt....
-
NEUES Lambretta Modell
- Wieviele Kinder habt ihr ?
eine ganze woche später also , die lieferzeiten werden selten eingehalten .... herzlichen glückwunsch !- PK 50 xl 2
ja nee , is klar , das ding muss weg , schicke mir mal einen pn mit deine preisvorstellung....- SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
- SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
- Die TOP 5 - Städte des Diebstahls
in klausheide zwischen nordhorn und lingen , da hat er sogar seinen eigenen flugplatz wo er die geklauten roller ins ausland schaft...- Das Ultimative COSA Topic
es gibt zwei ausführungen , einmal die klassische mit ein bimetal kontakt , der reagiert empfindlich auf die anschlusswerte der angeschlossenen blinkerleuchten , und andermal die ausführung mit einer integrierten elektronischen schaltung , die die blinkfrequenz nahezu unabhängig von der leistung der angeschlossenen blinkerleuchten regelt... letztere bevorzuge ich .- Vespa Cosa springt nicht an
kann mann das gedöns(benzinhahn und chocke) auf manuelle betätigung umbauen , oder muss mann dan einen andere 24er SI vergaser nehmen ?- Das Ultimative COSA Topic
da past fast jeder blinkgeber aus ein automobil , die haben den selben anschluss. kannst ja mal probeweise einem vom schrott nehmen , oder aus nachbars auto...- Deutschland in 21 Tagen
bon voyage !- Münster Westfalen
ok , trete die schnecke in den allerwertesten mit den besten grüsse aus dem kasekönigreich ! gesucht wird eine pk50xl2.... muss nich unbedingt die schönste sein , darf aber mechanisch im guten zustand sein.- Das Ultimative COSA Topic
las mal die ander seite sehen bitte...- Münster Westfalen
@ tobi , was macht die XL2 ?- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
2E ist der 2 liter 8 ventiler aus dem golf. umbaubeschreibung gibt es zb. hier http://2e-im.vw-bus.net/- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
sicher doch , die boxer mit den anfälligen wassermanteldichtungen mag icht nicht so weil es eine scheissarbeit ist so ein teil neu abzudichten , desweiteren reagieren die mitunter nicht so toll auf flüssiggasumbauten und verbrauchen dan soviel gas das der umbau nicht echt wirtschaftlich ist . die elektronik von den boxer einspritzanlagen ist wenn älter oft sehr anfällig. der 2E ist da recht unanfällig und wartungsfreundlich , 2E und dazugehörige teile findet mann relativ günstig im netz und auf schrottplätzen. gute teile für die wbx werden schon teuerer gehandelt. my 5 cts.- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
wenn gas , dan würde ich ein 2E motor vom golf einbauen....- Amsterdam Dutch Scooter Show & Rideout Weekend
ausnahmsweise hat er mal wieder recht....- Suzuki Katana AY50 Bj. 2001
gatti500 antwortete auf -_Mariius_-'s Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneegal , sehen doch beide gleich scheiße aus....- Ausfälle 2008
ich habe immer gute laune , balge mich trotzdem mal gerne mit dir.....- Amsterdam Dutch Scooter Show & Rideout Weekend
GEZELLIE !!!- Rolltertransport Rimini - Richtung Deutschland
in zwei wochen ? enschede - milan - ravenna - rimini - gambettola- imola - frejus - karlsruhe - köln - enschede.- verkaufe PK xl2 mit nur 2060 km
meine frau würde das teil fahren , gerne sogar . aber sie ist nicht hässlich , und ich möcht nicht soviel geld ausgeben für eine pk.....- lammyrahmen 3te serie mit brief.
hoch... - Wieviele Kinder habt ihr ?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung