Alle Inhalte von gatti500
-
Scheiss Hitze..
bei einer 16 jährigen ? , ferkel....
-
bannerwerbung, bekommt jeder eine?!
da das gsf dank dieser werbung läuft , nehme ich es gerne in kauf.
-
Schweden revive Party
dormhagen ?
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
normal nur fliesendes wasser nehmen , und abkochen....
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
kochendes wasser mit ein wenig chlor, spülen und fertig. mach ich alle 6 monate , und habe keine probleme.
-
Welche Schläuche für Lambretta Felge?
michelin airstop , mit kurzem 90 grad ventil.
-
vna fragen
habe (fast) fertig
-
6. Fun Run des Monsun Scooter Club
ich war leider nicht da , ist mir auch egal , ich fand das nächste monsuntreffen doch besser.....
-
Übel zugerichtete Teile
bitte keine bilder.....
- SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
-
some-off curly.
der erhalt dieser patina ist fast schon aufwendiger wie das kratzfrei halten einer restauration....
-
some-off curly.
neidisch alder ?
-
Seitenwagenprojekte
gatti500 antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannegayles teil !
-
Hygiene-Alarm beim Blechbearbeiter
was meistens hilft.... wc brille mit feder mechanismus , wenn nicht jemand drauf sitzt , geht die brille hoch. auch bei über den klo hängern und auf der brille kackern effektiv.
-
Übel zugerichtete Teile
das ist doch da wo die pleuelfußbeleuchtung hinkommt ?
- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
-
Münster Westfalen
pn doch mal eine hausnummer. hans
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
ich fahre normal in meinem ky diesel mit hochdach , verbrauche bei schonender fahrweise 7,8 liter. ich bekommen den westi auch nicht unter 12 liter....
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
mein kumpel grete fährt ein 90ps wasserboxer im westi california, unter 12 liter geht nichts.
-
EM2008 Topic
das liegt an deren trainer , guus hiddink , ist auch kein holländer sondern niederländer ...
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
ist der dj luft , oder wassergekühlt ? umbau auf 2E ( vw golf und konsorten , 2 liter 8 ventiler ) ist recht günstig und bringt die benötigte plakette und spart kraftstoff.
-
EM2008 Topic
endlich wieder ruhe. der ganze oranjescheiß kann dan montag mit der müllabfuhr mit.
-
EL 2009 England
ferkel
-
Witze
mir fehlen die worte....
-
EL 2009 England
putzen ist schlecht für den lack.