Alle Inhalte von gatti500
-
Münster Westfalen
über PN austausch sind wir uns preislich nicht nah genug gekommen...
-
Zirri Silent Corsa und Biturbo Auspuff
preisupdate ?
-
Münster Westfalen
du schlaumeier , ich brauche eine... raus raus und umschauen obs da eine gibt.
- SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
- SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
-
Münster Westfalen
und wie siehts aus mit xl2 in münsterland , sonst schleppe ich mir am wochenende eine in imola an land....
- SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
- SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
-
Eure liebsten Bücher
briefe aus dem krieg - h böll in europa - geert mak der nachtzug nach lissabon - pascal mercier
- SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
-
ERLEDIGT (TAUSCH! biete phbl25bs - suche 30 phbh!)
wie siehts aus mit verkauf in ein fernes ausland ?
-
Münster Westfalen
- LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
wie gross ist deine bude denn ? , ich bin dabei.....- Das Ultimative COSA Topic
gewichtstuning ? fdh.....- Übel zugerichtete Teile
mann merke , nicht in Ö zum artzt gehen.....- kurzzeitzulassung
ich habe den brief ja noch nicht , der liegt noch im auto in dem kaff 40 km hinter stutgart...- kurzzeitzulassung
wenn dan müsste mein kumpel grete das machen , aber der muss tagsüber arbeiten und kommt da nicht weg.... rozedur ist deutlich , ich hör mich mal um .... ausfuhrkennzeichen wäre dan wohl möglich für nicht in D gemeldete ?- SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
- kurzzeitzulassung
meine halle liegt kurz vor der grenze in deutschland , ausfuhr brauch ich nicht. für die fahrt zur zulassung in NL , nehme ich unsere grüne zulassung (NL version von rote nummer) , die darf nur in NL benutzt werden im online verfahren so einen schein beantragen raffe ich , aber dann , zur zulassungsstelle ? was da ? und wo kommen die nummernschilder her , muss ich die hier in BORKEN beantragen oder da wo der wagen noch steht ?- Kennt jemand diesen komischen Zeugen Jehovas?
kolben vor einbau eine nacht in weihwasser einlegen ?- kurzzeitzulassung
nächste woche mittwoch möchte ich einen wagen in der nähe von stuttgart abholen und nach hause fahren , wie komme ich an eine kurzzeitzulassung ? ( als nicht in deutschland gemeldeter eu bürger) hans- Turbo-Vespa
der lader ist von kubota , die machen so kleine schnelllaufende diesel wie hatz....- Übel zugerichtete Teile
simca 1000 , sollte mal ein fiat 850 werden , ein japankackranzfass , ein x1/9. ab in den müll mit den japaner...- Münster Westfalen
ich sag noch so , jungs raucht das zeug nicht....- SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
- LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung