Alle Inhalte von gatti500
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
mein rahmen ist gen münster gegangen und soll als esc-renner auferstehen !
- Oldtimer?
-
Münster Westfalen
harry zahlt für junge damen ?
-
luigis wildcat 150
ist doch prima , ist halt weniger grauguss da das zu heiss werden kann !
-
Münster Westfalen
da bin ich ziemlich schmerzbefreit.....
-
Münster Westfalen
biiiiiilder !!!!!!
-
Gabel mir Scheibenbremse und Felge für PX Umbau
wie wärs denn mit runter ?, dan klappts auch mit,m verkaufen.....
-
Münster Westfalen
münster hat bis tief in den morgen gefeiert in kölle.....
-
++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
wir froien uns schon aufs nächste mal !
-
++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...entry1065916859
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
muenchen a/d ruhr ?
-
Übel zugerichtete Teile
mit blumenkohlgas geschweisst....
-
Münster Westfalen
der 615 steht noch in veneto. wir haben gestern unser alter 238 womo zum lacker in brabant transportiert auf dem anhänger hinter unser 65 ps diesel gigant, das hat gedauert.... tu bitte noch haken. hans
-
Münster Westfalen
en bloc mit der pk ?
- Probs mit Falschtakter
-
++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
bringe zwei pk rahmen mitt....
-
kann
- Kiffen macht schön....
da habe ich ein nietnagelneues auslaßventil von...- PM Pott für 200er GG
oder inkl. anlieferung nach köln zum teilemarkt....- kann
kommst du zum teilemarkt nach köln ?- ++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
womo wird mittwoch in den winterschlaf geschikt , wir reisen im terrorpanda an.....- VW T4 Multivan
ja ja , die gute edit.....- Münster Westfalen
erst customshow amsterdam , dan teilehökern in köln.- Sylvia? Claudia? Sofia, Bulgayria!
meine anatolischen freunde die da fast jährlich durchfahren , mussten letzten sommer zwangsweise 3 tage pause machen wegen einer nichtigkeit , sie wollten keine kleine geschenke verteilen und mussten so etwas warten...... habe ich aber von verschiedenen leute gehört das schmiergeld da mehr oder weniger normal ist bei verkehrskontrollen. - Kiffen macht schön....
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung