Alle Inhalte von ösirally200
-
Anfetten durch niederviskoseres 2T-Öl?!
dass ihr dort fett und im Öl wart, glaub ich euch.. aber was hat das mit Reifen zu tun???
-
messer links oder rechts?
was eventuell noch wichtiger ist, wobei für MICH Punkt eins auch nicht unwichtig ist, ist das "Flügelschlagen" beim Essen. Ich hab noch von meiner Omi gelernt, also mit Asterixheftl unter dem Ellenbogen eingeklemmt, beidseitig versteht sich. Wenns 3x runterfällt, gabs keine Nachspeise..
-
messer links oder rechts?
Ich denk trotzdem, dass gerade die Handhabung des Messers bei Tisch, jetzt wie schon gesagt nicht beim Speckschneiden oder ähnlichen Tätigkeiten wo Kraft und Ziel erforderlich ist, ist doch eher Gewohnheitssache und nicht ein tiefgreifender Eingriff in die Entwicklung. aber jeder wie er mag das mit den Linkshäderscheren find ich schade, werde ich wohl auch mal darauf achten, sollte es mal soweit sein.
-
messer links oder rechts?
was genau davon?
-
SKR Malossi auf SF
ja, aber der Kerl kann drahterodieren.. so gesehen kein 100%iges Argument..
-
messer links oder rechts?
hab das jetzt mal probiert, also ich als konventionentreuer Esser, Rechtshänder und mit Stimmen im Kopf (lass den Blödsinn, lass den Blödsinn!) schaffe es, normales Essen mit dem Messer links zu bearbeiten und sogar zu genießen. Beim Speckschneiden hätt ich mir fast den Finger gekürzt und es daraufhin bleiben lassen. Mein Senf zum Schnitzel wär nach diesem Kurzexperiment also, bei Tisch sollte auch jeder Linkshänder mit den Messer rechts halbwegs gut umgehen können, in der Küche, bei der Speckjause oder beim Messerwerfen würd ich das doch jeden selbst überlassen. Hab mehrmals erlebt, dass Kinder von konventionsbefreiten Eltern (jetzt nicht nur das Messer betreffend) es oft nicht ganz leicht haben in der Gesellschaft (gerade Kinder und Jugendliche können Grausam sein), mag an der Gesellschaft liegen, würd das meinem Kind aber nicht antun wollen. Ingeborg fand noch ein paar unkonventionelle Schreibweisen.. die restlichen darf der Finder behalten.
-
Übel zugerichtete Teile
oder keine Niederquerschnittler.. mein beileid!
-
Quattrini m1l-60 City Motor
in welche Richtung strömt das Gas? sieht für mich aus wie 36-33. also nicht sinnfrei.. aber mit 33er Gaser schon irgendwie..
-
Reifen wird rissig ! Hab sowas noch nie gesehen !
Gibts schon Bilder? also eine kleine Powerpoint wär schon drin gewesen, bei zu diesem sonst hervorragendem Referat.. ich will ja nicht vorgreifen, aber Herr Lehrer, ich plediere für eine 1! 1- zwar, wegen der fehlenden Bilder, aber immerhin eine 1! den Schwamm bitte zu mir, aber nassgemacht mit den Zeugs aus der Bretagne!
-
Anfetten durch niederviskoseres 2T-Öl?!
Haste nicht aufgepasst in Bio? Die Länge spielt bei den Fritten keine Rolle, die Basis bringt das Lustgefühl.. ähhm.. die Ölsorte.. ähhm..
-
vespa rally 200
ösirally200 antwortete auf gery's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerja, beides hatte das Zündschloss aber Original ist seit 79 in der Familie..
-
Schwinge verpressen kurze Anleitung
da gehören insgesamt 4 Ringe 2 V-Ringe, im Set dabei und 2 O Ringe, diese hier warum die nicht im Set mitkommen ist massiv ärgerlich. nebenbei: Montage geht gut, wenn man die O-Ringe wie nen Gummi über die Schwinge rollt und nach dem verpressen einfach runterrollt..
-
Anfetten durch niederviskoseres 2T-Öl?!
leg mal raus deine Aufgaben! muss noch abschreiben!
- Reifen wird rissig ! Hab sowas noch nie gesehen !
-
vespa rally 200
ösirally200 antwortete auf gery's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerblödsinn meine Österreicherin original 73 hat ein Zündschloss
-
S+S Curly Largframe
..oder unter den Tank..
-
GSFwa ford focus mkII tdci vs opel zafira b 1.8 lpg
downsizing bei der Alltagsrodl bringts! Zumindest beim Benziner Ich fahr den Octavia mit 1,2L TSI 105PS mit unter 6L im Schnitt, nur Autobahn (Ö) mit 6,2L Den Up! mit den 75PS 3zylinder bewegen wir in der Familie im Schnitt mit 3,9L, mit etwas mehr Autobahn mit 4,2 Die Gewichtsklasse um den Focus/Golf/Octavia und wie sie alle heißen würd ich erst ab einer KM Leistung von rund 20000km/Jahr mit Diesel nehmen.
-
Staubschutz Filzring verbogen
hast keinen Hammer? na ernst: gradbiegung und vergessen..
-
SKR Malossi auf SF
@Gerhard: ist das eine 200er Haube? Hast das schon im Rahmen hängen gehabt? i gfrei mi scho wieder aufs Rennen!
-
SKR Malossi auf SF
wir ham eine 200er Lufthutze oben Flachgedrückt und unten beschnipselt bis passt.. ein paar Kühlrippen am Kopf mussten auch kürzer werden..
-
SIP Schlauchlos Felge verliert Luft
ich fahr die Dinger auf 3 Alltagsmöpen, alle Problemlos, die 2.10er schwieriger zum Aufziehen als die 2.50er, aber mit Geduld und 4 Händen, 3 Montiereisen und Schonern geht das meine verlieren alle keine Luft ich würd mir aber welche aus Stahl wünschen, dadurch könnte man mit den Wandstärken deutlich runter gehen und die Montagefreundlichkeit dadurch erhöhen. Bea: Verdammt, bin im falschen topic, hab keine Lamperze, fahr das auf Vespen.. tut leid, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
-
einnehmende Mütter
wenn ich euch nicht hätt!!!
- Reifen wird rissig ! Hab sowas noch nie gesehen !
- Reifen wird rissig ! Hab sowas noch nie gesehen !
-
Anfetten durch niederviskoseres 2T-Öl?!
endlich da, wo wir hingehören! f&s!!!