Alle Inhalte von ösirally200
-
"D" statt einem "*" in der Rahmennummer... Tauschrahme
ich hab eine ET3 mit "B" Nummer.. War ein kampf mit den Österreichischen Behörden, ist aber jetzt so eingetragen..
-
SKR Malossi auf SF
also ganz ohne Scheiß jetzt, hält wahrscheinlich auch nur mit Dichtmasse Knetmetall is sicher besser
-
Stoßdämpfer ausgeschlagen?
Tacho raus Bremsseil unten aushängen und ausfädeln, Bowde aus dem Lenker ausfädeln und im Gabelrohr lassen, so dass das oberen Ende beim Tacholoch raussteht. Lenkkopf etwas anheben, 3-5cm sollt sich ausgehen ohne irgendwas abzuklemmen, dann kommst du zu den Gabelkopfmuttern dazu Gabel nach unten raus 2. Hand ist oft hilfreich aber, probier doch mal ein bissl Rostlöser und hab geduld.. sprüh mal ein paar mal ein, wart a bissl, so ein zwei Stunden, dann nochmal.. vielleicht sparst du dir das Gabelausbauen.. Eventuell den oberen Federteller mit der Rohrzange packen beim Lösen der Mutter..
-
Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!
die gilt dann aber nicht fürs schöne Wetter! ansonsten ja! oder ein-zwei Seiten weiter vorne nachlesen..
-
Stoßdämpfer ausgeschlagen?
muss nicht sein.. Gummis mal überprüfen.. oben und unten.. oft kommt das Spiel auch von kaputten Schwingenlagern..
-
Stoßdämpfer ausgeschlagen?
langsamlangsam.. da kommt man schon auch ohne Gabelausbauen dran.. es is nur Fummelei.. eventuell Kotflügel lockerschrauben und drehen/kippen, dann geht das auf jeden fall.. Fluchen nicht vergessen!
-
Stoßdämpfer ausgeschlagen?
oberen Federtelle festhalten oder von oben mit einem Schraubenzieher in den dafür vorgesehenen Schlitz (kommt man schlecht dazu mit Kotflügel) Mutter fester machen wird dich aber eher nicht ans Ziel bringen. da sind Gummischeiben, die gern porös werden und ein Dämpfer hat auch nicht das ewige Leben.
-
Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!
@Oli: mich würd auch mal interessieren wie das jetzt mit dem Reglement genau is..
-
Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!
geht das nicht mit der Racecard mit??
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Schon mal wer von euch eine ganze Wildsau gemacht?
-
Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!
was zählt mehr?
- Gangspringen
-
SKR Malossi auf SF
ich glaub immer noch, dass die hochfesten Schrauben wegen der geringeren Dehnung ein blödsinn sind.. dass die Durchbiegung auf den kurzen Stückerln bei der Plattenstärke ein Problem ist mag mir nicht eingehn.. Wir hatten mit den 0815 Sechskantschrauben 8.8 kein Problem.. bin aber gespannt auf die Stahlplatten.. ob du dir mit dem höheren Gewicht nicht noch mehr scherereien einfängst..?
-
Vespa 50S Fahrverhalten furchtbar
schau dir die Schwinge unten auch gleich mit an!! So wie Rob Rocket schon sagt! jetzt gehts in einem! Radlager und Schwingenlager!
-
Kennt jemand den Quattrini Klon ?
es is immer wieder herrlich..
-
Kein Standgas bei 25 PHB Vergaser und Direktsaugkit
Querschnitt verringern und daduch Geschwindigkeit erhöhen.. Konischer Ansauger.. is halt aber beim Originalen Malossi schwierig.. eventuell Kaltmetall.. habs grad bei einem geraden Ansauger für Polinimembran erfolgreich gemacht.. Hülse aus PA eingepresst.. dafür jetzt ganz oben mager geworden..
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
jetzt hab ich euch.. Angst vor kurzem Fuß und Kolbenkippen..
-
neues DRT Getriebewunderland
alles klar..
-
neues DRT Getriebewunderland
nicht kombinierbar mit Ritzel für normale 2.56er Primär.. Sprich Cobra geht nur mit Cobra Ritzel am Primär würd ich mich noch am wenigsten fürchten.. da hast ja auch das minimale Drehmoment..
-
neues DRT Getriebewunderland
quasi in der hand gehabt und gemessen? kobra ist dann nicht mir anderen kominierbar oder wie?
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
wie sieht denn das im Vergleich zum M1-60 mit L aus? auch angst mit 54 hub? Erna bessert Tipfehler aus
-
neues DRT Getriebewunderland
wo siehst du auf der Liste Modul? oder ist das eine Zusatzinfo?
-
neues DRT Getriebewunderland
chargenprüfung.. eine pro charge würd ja reichen.. er wird ja nicht jede Welle einzeln Härten..
-
neues DRT Getriebewunderland
geil! kauf ich
-
CAD Model von einem Zahnrad: Brauche d=70,6 habe d=70, wer kann helfen
sind 2 Skizzen.. Volumenkörper und Ausschnitt sind klar? welche version von Solide Edge? Muster kann ein bissl fuchsen.. wenns probleme gibt meld dich nochmal, dann machma ecoaching..