Zum Inhalt springen

ösirally200

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ösirally200

  1. er meint den Zündzeitpunkt über den Drehzahlverlauf hui.. doppeltlangsam
  2. ösirally200 antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    das ist jetzt meiner Meinung nach keine Folge sondern eher eine Frage des Einsatzgebietes.. will ich hoch hinaus durch engen Wald oder muss ich durch tiefen Schlamm oder über große Steine..
  3. ösirally200 antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    Gute entwicklung.. nächster logischer Schritt wär dann ein Haflinger.. Wenn alles steht, der Hafi seinen Weg noch geht.
  4. habt ihr alle zu viel Zeit??? es gibt leute, deren Garage nicht im selben haus ist.. bei manchen ist sogar der eine oder ander km zwischen Wohnsitz und Zweitwohnsitz.. ich glaub er hat mitlerweile verstanden, dass er selbst was tun muss..
  5. sag habts ihr alle nix zu schrauben???
  6. irgendwie würd mich doch auch noch interessieren wie das ganze mit Propellor aussieht.. hat nicht wer einen Außenborder rumfliegen?
  7. bleibt noch das Problem mit dem Spannen.. ohne Zentralkerze brauchts da auch noch ein Auspannwerkzeug
  8. hui.. das klingt nach massivem stress und multitasking..
  9. hat mich auch massiv fasziniert! was kost sowas wenn es nicht günstig ist?
  10. http://www.aukosys.de/wikann_deutsch.html zb
  11. wär auch schad, wenn das so schnell im Sand verlaufen würd.. ein paar gute Ideen sind ja schon gekommen.. der Briggs Motor gefällt mir besonders! ein Außenborder wär doch noch was..
  12. gehts jetzt dann hier auch um?
  13. spannerei ist bissl mühsamer als mit mehr Spitzenhöhe, aber es geht.. komt auch a bissl drauf an, wie die Höhe überm Support ist..
  14. Die mit denen ich bis jetzt gearbeitet hab, waren ok.. In der Schule steht eine große Optimum neben nagelneuen Emcos, ich konnte keinen Unterschied in der Präzision feststellen. musst aber zugegebenerweise auch keine Uhrwerke fertigen.. die Fachlehrer dort sind auch zufrieden damit, manche sagen sogar, die Emcos können nix besser und die sind (trotz kleiner) wesentlich teurer.. viel Spaß damit!
  15. was mir gerade auffällt.. bist du rückwärst gegen den Ast/Baum geknallt..
  16. Beleuchtung als Fernlichkontrolle? du meinst die FLK sollt immer leuchten? das wär ja ein vollmurks.. Hab ein paar Spezitachos herumfliegen, entweder haben sie eine Fernlichtkontrolle oder gar keine Fassung dafür..
  17. Speichen gezupft? schaut geil aus!
  18. doch tu jemand.. würd ich nur nicht mit schlauch machen..
  19. eventuell noch das gehäuse innen irgendwie weiß anhirsln?
  20. hab ich auch noch nicht gesehn mit beleuchtung.. meine haben alle entweder eine Fernlichkontrolle oder nix.. würd mich aber auch interessieren so eine Lösung..
  21. neue Dichtringe vielleicht gleich noch besorgen.. die sind streng genommen nur für einmaligen gebrauch und oft beim zweiten Mal nicht richtig dicht. schrauben nicht vergewaltigen.. die Gewinde sind recht kurz..
  22. das gibt eine aufs Dach..
  23. das versteh ich allerdings.. immer schön mit 2bar herumgetuckert, noch mit Schlauchreifen, dann einmal zum kino zuzweit, und dann find eine Tankstelle die um 23hundert noch offen hat.. weil der Reservereifen auch nur noch 1bar hat.. Seit tubless fahr ich bedenkenlos in der sf 1,2bar vorne und 1,5 hinten.. solo natürlich.. zu zweien wird das dann zum Kamel.. die Rally kriegt 1,5/1,8.. das reicht dann auch für Sozius..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.