Alle Inhalte von ösirally200
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
jetzt produzierts mi net, sonst lauf ich Amoniak!
-
gewinde lenksäule oben
m30x1,5 geht nicht Drehbank ist das Mittel der Wahl.
-
Wann gezündet wird und wann nicht bestimme immer noch ich!
das Teelicht musste man dann nach jeder Zündung neu Anzünden.. das war mühsam!
-
Der Heizer hat heute geburtstag
Von mir auch alles Gute!
-
Wann gezündet wird und wann nicht bestimme immer noch ich!
Rot ist schnell.. also vielleicht nicht mit rotem Licht blitzen..?
-
Kleiner Riss im Motorgehäuse - welche Möglichkeiten?
würd ich dort nicht mit Kaltmetall machen. Im Normalfall ist dort zwar null Belastung, aber einmal unbedacht auf den Kicker gelatscht und du kannst von vorne anfangen.
-
S&S Auspuff Hilfe benötigt!
das ist eben der Punkt wo du eben nicht so 99,9% sicher sein solltest. Einlasssteuerwinkel ist das eine Auslass und Überströmwinkel werden gemeinhin auch als Steuerwinkel zusammengefasst. Das ist leider nun mal Fakt. Meinungen über Fakten.. naja..
-
Wie die Zylinderhutze verlängern...
Für den SKR haben wir eine 200er Haube flachgedrückt, beschnipselt und vergenusswurzelt. Funktioniert bestens, über Optik kann man in dem Fall aber nicht streiten, das Ding ist abgrundtief hässlich und entbehrt jeglichem Ansatz von Ästethik.
-
Wann gezündet wird und wann nicht bestimme immer noch ich!
Bei 30° tät ich aber weniger als 18° sonst Kolben tot
-
Wann gezündet wird und wann nicht bestimme immer noch ich!
24h vielleicht die ersten 2 Beiträge hier lassen.. keine Ahnung ob das geht..
-
Wann gezündet wird und wann nicht bestimme immer noch ich!
ja seh ich auch so, in der Ersten Antwort.. dann noch ein paar mal.. Aber danke für die Unterhaltung.
-
Wann gezündet wird und wann nicht bestimme immer noch ich!
ja wie jetzt? Vor UT oder nach OT? Rückwärts???
-
Wann gezündet wird und wann nicht bestimme immer noch ich!
man muss das sowieso zweimal hintereinander blitzen. So quasi pro Takt einmal. Zuerst auf 17,5° und dann auf 377,5°. Außer mann will rückwärts fahren, dann halt umgekehrt. dann gehen aber auch 19°.
-
XL2 Kupplung, kann ich eine Scheibe weglassen?
Eher eine Reaktion auf die Lebensumstände bzw den Wohnort
-
XL2 Kupplung, kann ich eine Scheibe weglassen?
hast du eh schon erwähnt.. bei mir kein Thema mehr.. fahr nicht mehr in der Stadt..
-
XL2 Kupplung, kann ich eine Scheibe weglassen?
ich fahr Weellee Korb mit dicker Deckscheibe, und 9 irgendwas Federn im gut 20 Pferden ohne rutschen, ohne Rupfen mit 4 Korkscheiben und dicken Reibscheiben seit 10000km mit den ersten Belägen. Keine Ahnung wie die aussehen, hab vor 5000 mal reingeschaut und für gut befunden. Das Problem mit der Druckpunktveränderung hab ich im Stadtverkehr wenn ichs eilig hab. Also so nach 4, 5 Ampelstarts mit vollem Rohr. Dann halt ein bissl auskühlen lassen dann gehts wieder. Bei normaler Betriebsart hatte ich nie Probleme.. auch nicht bei einer halben Stunde stop an go mit ein paar mal feuer frei.
-
XL2 Kupplung, kann ich eine Scheibe weglassen?
Geile Idee!
-
FALL RACE 2014 und wieder ERHEBEN wir uns !
- FALL RACE 2014 und wieder ERHEBEN wir uns !
- Primavera, reagiert nicht auf Gas
92068000- V50 Gabel kürzen
Vorlauf- Primavera, reagiert nicht auf Gas
Bezin und Öl halten die Siris weich nachdem die Weichmacher von eben diesn ausgewaschen wurden. Im Regal halten die Weichmacher schon mal eine Zeit. 15 Jahre ohne Benzinkontakt nach dem Erstkontakt und das Ding wird zu Stein. Ich hab schon gesehen, dass bei so einer Aktion eine schöne Welle nach kurzer Zeit eine Rille am Sirikontakt hatte. (War keine Vespa, man konnte da schön nachschauen ohne riesen OP.) Dann Falschluft und Revision inkl Welle glattschleifen. Muss natürlich nicht. Würd natürlich in aktuellem Fall, da der Motor schon gelaufen ist, auch zuerst Nase putzen. Halte die Erfolgschancen hier allerdings für gering. (meine Meinung)- Primavera, reagiert nicht auf Gas
wobei nach 15 jährige Standzeit kann man schon mal pauschal die Simmeringe verdächtigen. Das ist jetzt nicht einfach nur "eine Weile".. Harte Simmeringe sind ja jetzt auch nicht unbedingt eine Wohltat für eine Kurbelwelle.- Witze
Sepp und Dieter im Auto, auf einmal mords der Rumpler: Sepp: "was war das für ein Rumpler?" Dieter: "du bist grad über einen Euro gfahrn!" Sepp: "und seit wann macht des so einen Rumpler?" Dieter: "den Euro hat noch einer eingesteckt gehabt."
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung