Alle Inhalte von dreckige13
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
So kann man es sehen.
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Dito. Konnte es schon live sehen. Wie schön waren die Zeiten als es noch nur darum ging, auf welcher Wiese man im Sommer rumlag oder welchen Nighter man wie im Winter erreichte. Früher war alles besser? Sicher nicht, aber die natürliche Selektion griff schneller.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Mußt du dauernd husten, sobald die näher kommen? Krampfen deine Bronchien? Schleimen die dann auch noch zu? Trittst du öfter in Katzenstreu? Schleppt das Vieh die Dinger (egal welche Marke, wie sauber das Klo usw.) auch durch die Bude bis auf die Couch? Wirst du nach vier Stunden von dem Drecksvieh durch penetrantes Geheule und Gekratze an der Türe geweckt? Kotzt dir das Arschloch danach noch in den Flur, weil er mal wieder geschlungen hat? Heult er rum, damit du die Balkontür öffnest, am besten um 0700 Uhr, aber geht dann nicht raus? Wenn nicht, kann ich das vielleicht verstehen. Vielleicht.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Bei mir wohl eher nicht, muß schaffen.
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Hier wurde früher viel mehr über Ficken, Kacken, Kotzen und Schwachsinn geredet. Die ständigen GSF weiß alles rund ums Thema Haus, Boot, Bürgerkäfig, Staubsauger, Bausparkredite, Schimmeltapete, Gesundheitskinderspielzeug, Impfungen und Rechtsschutz haben zwar was für sich, aber seelig machend ist das nicht. Parallel dazu fällt mir auch eine ständige Tendenz zu eben jenen, von Bluenote angesprochenen, Dingen auf. Gängeln, quengeln, denunzieren, Kompetenzgerangel. Alles Fotzen. Fotzefotzefotzefotzefotze... Fahrt doch alle cremefarbene PXen mit braunen Sitzbänken, ihr Fotzen. So, geht wieder.
-
GSFwa: Batteriespannung am kalten Wintermorgen
Was kostet das Steuergerät? Fehlerquelle ausgelesen oder wie war das nun? Ich hätte ja einfach die Chokedüse ne Nummer größer gewählt für den Winter.
-
>>> HIDDEN POWER S.C. ALLNIGHTER 2013
Werde ich tun, notfalls mit Gipsfuß links oder so. Euch jedenfalls einen prächtigen Abend.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Vaddern jedenfalls entrichtet seine Ehrerbietung. Editha: Moin.
-
>>> HIDDEN POWER S.C. ALLNIGHTER 2013
Ich muß mich entschuldigen. Ich bin leider arbeiten.
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Ich auch. Geld dauert bei mir zwei Tage länger. Unser Bankensystem ist... eher träge.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Verfressenheit war es hier wohl auch. Ist schon alt und zuckerkrank, aber dieses Mal war es einfach nur die Gier. Sausack. Ich mag eigentlich keine Katzen, deswegen mag ich auch keine Katzenkotze wegmachen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ja klar. SMS nicht angekommen? Habe ich letzten Freitag (!) schon in Händen gehalten.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Tja, siehe unten: Das ist der Grund. Ich gehe dann mal wischen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
0706 Uhr, die Mädels sind 2 Minuten die Türe raus und ich kann die Katze im Flur kotzen hören.... stehe ich jetzt wirklich nochmal auf, oder nicht?
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
Biete drei kaputte Proxxon seit 2009 und die Sitzbank gefällt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Gefällt mir. Geil ist aus.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Boah ey... Aber die HP4 läuft Tacho 80.
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Zumindest für Smallframes kann ich das so bestätigen. Selbst mit 133er auf Banane kam der 28er überall besser und aus dem Quark und machte dabei noch etwas weniger Verbrauch aus. Klingt bescheuert, ist aber so.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
2-6 Wochen liegst du aber noch gut mit. Ich erinnere mich hier durchaus auch an 8 Wochen. Das fistet dich mit einer Alltagskarre richtig. Daher dremelte ich auch damals lieber Dichtungen von Hand als mich mit Bus&Bahn zu bewegen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Zuuuufällig nicht. Nee. Dafür habe ich heute den zweiten Nebelwerfer in Betrieb genommen und fahren den 75er Polinski nun mit 115er Hauptdüse. Hihi... Großer Spaß.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ohne Enddämpfer? Der war leider nicht dabei. Klar, werde den auf Langhub eh nicht fahren. Kann den morgen früh in der Halle abwerfen. Denke nicht das ich das vorher noch schaffe. Ist ein bißchen dran gepunktet worden, guck dir den einfach mal an.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Nö. Aber gegen den gerissenen Originalpott hilft der Schweineeimer. Der eigens gekaufte Polini rechts entpuppte sich als die, bauartbedingte, kaum anpassbare Langhubvariante. Da war der Schlimmonini deutlich dankbarer. Mit drei Hammerschlägen im Chassi und 8 Unterlegscheiben am Halter ging der dann mit 3.5er Duro und Klimbim drauf. Flaschluft ist behoben, hat der Haufen am Kopf gezogen. War eher so nebenher Geschäft, als ich den Pott gesehen habe. Tja, nachher nochmal die Kupplung auf und dann vielleicht morgen die Düsen durchwürfeln, der brauchts jetzt halt was fetter.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Kann ich bestätigen, macht er sich nicht viel draus. Also immer druff. Die total geile supermaximalstgefrästvollfettscheiße ist auch bei smallframes hinreichend belegt völlig sinnfrei. Kommt man aber nicht so schnell drauf, muß man drei, vier Seiten von 2008 oder so für lesen. Naja, also ist das wie mit dem Öl oder den Reifen: Glaubensfrage. Furchtbares Geseier gibts dazu auch immer wieder. Speziell wenn mal wieder ein Semiprofessioneller Tuner drei Dinge ändert, unter anderem halt auch die Fräserei anpasst und dann auf einmal 1,5 PS mehr hat, ist das halt mal wieder "bewiesen". Fotzenfotzenfotzen....
-
Kein Sprit bei Regen ?
War bei mir auch so. Die Gummikappe auf der CDI war rückseitig nicht mehr hundert pro in Ordnung, sah man kaum. Der Reifen schaufelte dann schön Wasser da drauf und -Patsch- die Bude lief nicht mehr. Kappe ab, rotgrünweiß trocken gepustet, alles gut. Kappe neu, Probleme weg.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Ich weiß garnicht was ihr hier alle rummault, für die erste Tröte ist das doch voll Porno. Guckt euch mal meinen Mag Pott an, das sieht scheiße aus.