Alle Inhalte von dreckige13
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Öhm... bei mir mußt du aber ordentlich dran ziehen, damit das noch ne schlanke Linie macht. 66mm Hub ist vorhanden? Dann bau ein die Scheiße. Was hindert dich denn daran?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wenn du eh Nierenknatsch hattest, würde ich mir einen anschaffen. Ich trage die Dinger nicht mehr gerne seit ich fetter als früher bin. Die behindern mich beim Turnen. Ja wie jetzt? 66mm nicht vorhanden, oder doch? 64mm soll es dann werden?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
64mm Hub ist aber auch schon amtlich. Shiri: Nierengurt Not? Nierenschmerzen? Rückenschmerzen? Jacke einfach nicht dicht genug für Fahrtwind?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Nichts. Er will den Rundlenker ausgeliehen haben. Den Speziallenker vermessen, als Notbehelf.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dank Motte habe ich ab 13 Uhr die Chance wenigstens einen Mehrleister zusammen zu stecken. Aktuell alles sehr wackelig mit Odonien, Moers und weiß der Geier watt noch so. Eine Woche hört sich viel an, sind Netto aber zwei Nachmittage die mir bleiben. Da darf dann keine Überraschung auftauchen.- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Moin. Ich halte nur kurz an um dem Jens ein Küsschen zu zu werfen. Dafür: hat er sich noch ein Freibier verdient. Also nicht den Typ, sondern die Dosen. Es waren die Düsseldorfer, genau jene treibenden Kräfte hinter den Düsselvespen, voll coole Typen alle male und sicher total drin inne Szene und so...- Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
Ich habe keinen Bock auf Autobahn. Vielleicht noch ne Fuffi im Schlepptau. Oder fahre sogar selber die Fuffi, wenn es (mal wieder) ganz schlecht läuft.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Boah, ihr Fresssäcke.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Alles klar. Wheelie muß ja auch nicht. Geht mit dem Eimer aber gut, dank Traktorcharackteristik. Sieht richtig gut aus, das würde ich ernsthaft andenken.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dito. Danke an Stiffe. Unglaublich was die so alles zaubert.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Sehr guter Link. Schön, freut zu hören. Das mit dem dritten Gang lässt sich leider nicht mehr ohne nochmal auf machen ändern. Alle anderen Tricks sind schon ausgeschöpft.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ach Mist. Antwort siehe Heizungstopic. Da würde ich ne Conversion mit dem Teilhydraulikgeber wagen. Mitglied Motorhuhn hat das an seiner weißen SS mal vorgemacht, da gibt es auch irgendwo ein Topic zu. Finde ich persönlich die kuhlste Lösung für die Aufgabenstellung.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@Hammel: Du könntest dir mal die Lösung vom Motorhuhn (weiße SS) anschauen, der hat seinerzeit den Geber der Teilhydraulik direkt unter den Bremshebelkram am Lenker verschraubt. Das ist deutlich schicker als die Pumpe am Lenker und mit einem schicken Ausgleichsbehälter auch sehr dezent.- Aachen Anrollern 2013 - 04.05.2013
Ich setze ja mein Geld auf Treffpunkt und Zeit wie immer. Sprich der bekannte Parkplatz an der Lütticher und Abfahrt für 1300 Uhr täte ich mal anvisieren.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Bei mir hängt alles an der Lastminute Bastelei aka Ekelektrik. Könnte dann doch 1900 Uhr werden, oder auch nicht. Wird man sehen. Belgier die mit ohne Auspuff fahren find ich voll super.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Stiffe steht, ist nur ne Frage der Bastelei wann genau, Nighter ist nicht wegen Arbeiten. Odonien ist auch schon wieder in Gefahr, habe wieder zwei längere Krankmeldungen auf dem Tisch die leider ernst sind. Au Huur. Gestern erstmal ein neues Pony eingeritten. Tja, ich bin gespannt.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
Grrr... das macht mich ganz wuschig. Höhö, nee, meinte ich eigentlich nicht. Aktuell steigen meine Chancen wieder, dank dem besten Teilereparierer auffe Welt. Puh, da habe ich ja noch ne Chance. Ich lenke sicher von deiner Plakette ab. Du kommst nur aus der falschen Richtung.- Aachen Anrollern 2013 - 04.05.2013
Scheiße... aber ich dann halt unendlich. Mehr als unendlich geht nicht.- Heute ist geil! weil...
Schön, dann weiß ich ja wo mein Alter Herr morgen seinen Tag verbringt.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Naja, bis auf den Lenkerkram ist das Ding komplett und lauffähig (gewesen). Ich denke ich mache das Ding endfertig und verschaller das bei Ebay. Sogar der Rahmen ist noch brauchbar, ist ja bei den Dingern eher Glücksspiel mit dem Hauptständer Silentblock Gedöns. Wenn wer was braucht, Meldung machen.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Oha. Das ist natürlich ärgerlich. Wenn die Kiste nachher auch noch hält, also der Block jetzte, dann biste sicher der obergeilste Typ unter dem Kernfusionator.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich habe gerade ne komplette SKR geschlachtet für ne brauchbare Lenkerklemme aus Stahl. Bin ich nu bekloppt oder dekadent?- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Sonntag, Sonntag... ich könnte schon, aber bis dahin auch nur mit Fuffi und da habe ich keinen Bock drauf, wenn wir die schönen Strecken in Belgien fahren. Das ödet dann selbst mich zu sehr an, da würde ich lieber durchballern mit mehr als 5 PS. Ferner könnte es sein, das die Chefin Sonntag den Schrank ins Kinderzimmer einbauen will, dann bin ich eh gebucht. Neuigkeiten vielleicht morgen. - ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung