Alle Inhalte von dreckige13
-
Aachen Anrollern 2013 - 04.05.2013
Leider ne Nullnummer. Der 102er, der hier noch liegt, ist reif für das nächste Übermaß. Und ich bin da wirklich nicht kleinlich. Sorry.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Quatsch, den Kolben nur ordentlich anfasen, dann läuft das.
-
Aachen Anrollern 2013 - 04.05.2013
Ich gucke nachher (ab 1200 Uhr) mal in die Kramkiste und schreibe dich an, falls ja.
-
Aachen Anrollern 2013 - 04.05.2013
Genau, ein Kasperle Theater. Wer damit nicht umgehen kann, heult halt rum. Viel schonender wäre ja der Wahrheit mal ins Auge sehen und die Fresse halten. Ich jedenfalls fahre nur beim Original mit und am Samstag nach Hünxe. Wieviele Roller dann da um den Blausteinsee kurbeln ist mir total Wumpe.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wir treffen uns am Samstag um 0900 Uhr an der Shell Tanke, Krefelderstraße, Aachen. Das bedeutet wir warten nicht bis 0930 Uhr, sondern sind bitte um 0900 Uhr am Start. Wird eine Überlandfahrt mit Reisetempo 85. Sammeln auf Höhe Aldenhoven und evtl. Erkelenz noch ein. Wird ziemliches Gegondel auf der Reise, aber wen interessierts. Wer mit will, soll Meldung machen.
-
Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
Aachen, Überlandroute. Sammelpunkt Shell Krefelderstraße, 0900 Uhr Anwesenheit. Danach Abfahrt. Wir sammeln noch Leute ein auf Höhe Aldenhoven und evtl. Erkelenz. Reisetempo 85. Vergaser einstellen vorher wäre toll. Vollgetankt dazustoßen auch.
-
Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Man munkelt das für den Corso Lit, Klaus,Tom &Co was ausgerabeitet haben. So wie ich Tom kenne auch eher nix für 50ccm...
-
Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
Ist nur eine Nacht. Da nehme ich einfach nix mit. Penntüte und Gedöns werde ich eher weniger brauchen, bei dem Fest. Gut, lasse dann den Bison auch zuhause. Mehr Platz für Ersatzteile.
-
Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
Ich könnte den guten Bison Extrem (mit Schnellhärtermischung) noch flott im niederländ... Verzeihung, limburgischen Baumarkt abholen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ist google wieder kaputt? Klick Klack
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Liegt bei mir wohl am ungünstigen Zusammenspiel der Pumpenaufhängung, Leitungsverlegung und Vergaserposition. Andere Postion, kein Thema mehr. Ärgerlich. Das könnte geändert werden, aber da ich nicht mehr viel schrauben kann vorm Sauerland (und die Einspritzlösung funktioniert) ist das in der Liste weit hinten. Jetzt brauche ich erstmal wieder Bremslicht. Und ne Bremse hinten wäre cool.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Einen virtuellen Keks an den Brosi: wenn die Leitung zur Spritpumpe einmal leer gelaufen ist, wird das entlüften echt kacke. Beste Hilfe für den Fall ist eine handelsübliche Spritze mit der der Bock einfach mal nen guten Schluck Sprit auf zwei bekommt, damit er anläuft und die Pumpe fördert. Vielleicht macht man das zweimal, aber immer noch besser als ne halbe Stunde treten, anlaufen oder ein Stock im Auge.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich bezog mich nur auf externe Titten... Tja, ob ein Schiß in 'ne hohle Hand wirklich besser als ne olle PX 80 ist, wird sich zeigen. Aber: gibt einen 139er (fast neu) dabei. Dann zieht das Ding wenigstens mehr als ein altersschwacher Pelikan.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Moin. Titten: Heute morgen beim duschen eingeseift. Schön da. Kacka: Eben gewesen, schön knüppeltrocken rausdrücken mit einer Träne im Auge. Naja. Bier: Äh... Ich habe gestern ne PX angeschafft. Zählt das auch als Bier oder ist das eher Kacka?
-
Aachen Anrollern 2013 - 04.05.2013
War geil. Wir hatten extra schon den Warmhälter voll gemacht beim Vorgrillen, aber es reichte nicht aus... Selbst der extra nachgekaufte Nachschlag war schnell ausverkauft. Geiles Ding, nächstes Mal gerne wieder. Ich muß nur noch die Sonnenbrille fettfrei bekommen...
-
Dem Tim^ey ihm sein Ehrentag !
Yep, möge dir die Sonne auf den Arsch scheinen. Gruß aus der Ferne, alles Gute!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ja, aber der Daniel ist sooo unflexibel und sooo unbequem. Der kann ruhig neben dem kaputten Roller in der Garage sitzen bleiben, wir hatten ja schon geplant. Das der damit einen Kollegen-Joker verspielt, einen Urlaubstag in den Sand setzt, drei anderen Leuten für die Mitfahrerei nach Moers, zum Ring und wieder nach Aachen abgesagt hat (nach der Zusage am Freitag), wen juckt das schon. WIR hatten ja schon geplant. Und den Rest verschweige ich jetzt einfach, sonst kotze ich euch in die Fresse.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Anrollern ja, aber nur am Grill, wie letztes Mal. Nighter raus.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
So siehts aus.
-
19er Vergaser auf Original-Motor
Ist korrekt. 25er VHS auf 75er hatte ich ja hier auch schon. Nur ein anderer Motor.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Och, aber später vielleicht? Mir haben sie gestern eine Razzia in die Bude gestellt, in den Finger gebissen und ich habe heute frei. Ist aber mehr gequetscht als gebissen, jedenfalls nichts richtiges passiert. Karre läuft noch nicht, bzw. ungetestet. Rücklicht, Kennzeichen und Bremslicht baue ich nachher an, dann fahre ich mal abdüsen. Über die restliche Planung möchte ich gerade lieber nichts sagen. Werde aber wohl hier sein/bleiben.
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Schade. Ich hätte da was passendes an Rahmen. Muß ich dann nur leider fahren. Da sind jede Menge Knaller bei. Aber noch nicht freigegeben. Ich nerve schon alle 14 Tage an entsprechender Stelle.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Abgelehnt. Nee, Scheiße mache ich nicht. Gas besser auch nicht.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Lila Giraffe? - Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung