Zum Inhalt springen

dreckige13

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dreckige13

  1. Spiegel fehlt tatsächlich, auch wenn der in dieser Perspektive kaum zu sehen wäre. Hängt noch am falschen Rahmen. Macht aber nix, Blinker und Hupe sind mangels Gleichrichter und Relais eh nicht in Funktion. Winken und Brüllen hat eh mehr stil. Dafür gibts Fahrlicht, Fernlicht, Rücklicht und Bremslicht!
  2. Notfallroller ist fertig. Einstellerei ist noch nicht hundertpro, aber läuft schonmal zur Arbeit und zurück. Stylepolice kann dann ab jetzt, bitte.
  3. Uncool. Hoffe das gibt sich. Gute Besserung! Band ist schick. Das Ding ist als Tourer wahrscheinlich der Oberknaller.
  4. Läuft sicher besser mit Franz und kostet nichts. Würde ich so unterschreiben.
  5. Nein. Ich pöbel dann nicht mehr... Also habe ich Einkaufverbot. Ich gehe jetzt mal die Zündung frisch blitzen. Ich habe gestern aus Müll eine Sissybar für den Notfallroller gebaut. Muß nachher mal Fotos bauen. Ist der Knaller. Bin übrigens rauf auf 3 laufende Roller. Hass läuft auch wieder. Braucht nur ein bißchen Zuwendung am Dämpfer.
  6. Scheißerchen! Schnuffi !?
  7. Und ich kann vielleicht an beiden Tagen. Frage dann nächste Woche nochmal, wenn klar ist welcher der aktuell drei laufenden Stühle dann noch läuft.
  8. Eben, eben. Und erhöhte Temperatur auf deinen Wangen bringt uns sicher zum Lachen, also laß deinen Emotionen freien Lauf.
  9. Irgendwer Bock auf ne Tagestour Donnerstags oder Freitags: Zündapp Bella Eifel ?
  10. Ich glaube da komme ich mal vorbei. Bin an dem langen Wochenende eh hier und würde mir 100 Kilometer Eifel Geschaukel mit einem solchen Ziel gerne antun. Freitag im Nachmittag seid ihr auch unterwegs? Was wäre eine günstige Zeit um aufzuschlagen Freitags? Wann beginnt der Teilemarkt?
  11. Nö. Das war eher Zufall. Ich kann nur einfach nicht lügen.
  12. Eigentlich einfach. Die mit den tattowierten Brüsten ist Nina. Die andere Manu.
  13. Ah, okay, falsche Baustelle.
  14. Goil. Dann bin ich gespannt.
  15. Genau. Sprint hin oder her. Soll er doch den Schrott versuchen hier zu inserieren, der wird eh in drei Stunden zerrupft.
  16. Muahahaha... "Aroma" ist in der Bude sicherlich ausreichend. Ich geh am Stock.
  17. Und wer hats gesagt?! Ist eh zu heiß da, stell den lieber inne Halle. Bin seit gerade wieder hoch auf zwei fahrende Roller. Die HASS läuft auch wieder. Aber da muß ich nochmal abstimmen tun. Ist gerade furchtbar.
  18. Die Bretterbude für 350,-? Nee, weniger. Und trotzdem liefern lassen. Ich müsste auch sum SCK, aber Samstag früh ist mir zu krass. Ich werde das Montag morgen angehen... ja nach Wetter.
  19. Choke. Das Ding heißt Choke. Und ich würde es auch mit Weicon zu pappen. Entfetten, anrauen, vielleicht kleine Haftbohrungen setzen und dann ab dafür.
  20. Spargel. Für mehr Biss!
  21. Dann sollte die denen aus dem Arsch scheinen, sonst wird das nix mit Spiritainment.
  22. Das bedeutet dann wohl das die Hippies dieses Wochenende im Schneeregen über der Wiese schwebend meditieren. Prima, dann lieber das bißchen Niesel vom letzten Wochenende.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.