Zum Inhalt springen

dreckige13

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dreckige13

  1. Cool. Also ab gestern. Ich probiere das gleich mal aus...
  2. Ich freue mich jetzt schon in einer überhitzten Kellerbude gegen 1945 Uhr wieder arbeiten zu dürfen... ein Traum. Dafür bin ich gerade erst aufgestanden. In der Bude hier sind nämlich dank einer rigerosen Lüftungs- und Rolladenrunter Ordnung noch immer 21,5° zu 30° draußen...
  3. Hähähä...
  4. Klingt blöd, aber da macht nur Versuch kluch. Die Paralellkrümmeraktion am Franz war ja damals eher so eine improvisierte Bastelei die sehr gut lief und deswegen niemals wieder gegengetestet wurde mit anderen Komponenten. Aktuell ist der Motor auseinander, da es das Gehäuse zweimal zerissen hat und demnächst will ich auf Basis eines zweiten Zylinders den ersten Motor nochmal nachbauen. Der erste Motor (von dem Diagramm) hatte nach einer Auslaßbeschädigung durch Kolbenhemdabriss ein wenig mehr Vorauslaß und lief damit nicht mehr ganz so sauber unten rum (VA34°+). Dafür obenraus sehr witzig. Hat aber auf Dauer halt das Gehäuse geshreddert...
  5. Minzeiszapfen... :wheeeha: Ich kann nicht mehr... Ich wollte ja eigentlich jemand anders zur Wortmeldung provozieren. Bin ja selber anerkannter Parallelkrümmerverbauer und wollte eigentlich nach überschwenglicher Wortmeldung von anderer Stelle wieder den Bogen spannen auf die Einstellerei. Haste versaut, die Po- Ente. Weitermachen. Alles toll hier!
  6. 'Ich habe Krankenschein zu Ende und immer noch keinen blues...
  7. Oha, Alder... Ist die Sprint im Urlaub und die Smallframe kaputt? Fäkalien sind per Definition Verdauungsprodukte, ausgeschiedene, fiese, stinkige Verdauungsprodukte. Erbrochenes ist im Verdauungsprozeß zu früh ausgeschiedenes Gedöns, also eigentlich auch nicht erlaubt. Das bedeutet das Sperma und Vaginal... äh... ausscheidungen ganz klar gehen!
  8. 3t? Alder, das reicht nur für einen Pool.
  9. Ein Traum. Auf Nachfrage: aus hygienischen Gründen verwenden wir keine Katzenscheiße für nichts. Fäkalien aller Art sind raus.
  10. Fischfrikadellenweitwurf!
  11. Weil der Tuppes nicht weiß, wer hier wirklich hinter der Heizung steckt und das dann einfach als Sammelbegriff für die Leute dient, die ihn kacke finden. Triffts natürlich nicht, aber wen juckts. Ich meine, wir machens ja ähnlich. Sind bestimmt zwei Leute bei der GSA gewesen, die ich zumindest grüße und schonmal mit geredet habe. Ich weiß das ziemlich sicher. Man darf gespannt sein. Was für Nadeln kommen denn da rein? Dello Nadeln habe ich ja doch zwei drei... Rollerei? Nee, ich fahre noch nicht so weit... Ich schraube nachher was, das muß reichen.
  12. Eichhörnchen! Club Eichhörnchen!
  13. Gefällt mir gut. Wird mal auf die Bastelliste für den neuen Ansauger gesetzt. Da stehe ich baulich ähnlich da und könnte sowas mal versuchen. Top!
  14. Ich war bei Torten Run fest vom Erdbeer Run ausgegangen. Danke, als bald festen Stuhl wäre toll. Aktuell kann ich mit dem Schaukelstuhl auf dem Balkon sitzen, das sind nur fünf Meter zur Kakalette. ... und geregnet hat es heute hier keinen Tropfen. ... und geregnet hat es heute hier keinen Tropfen.
  15. Hä? Hier scheint die Sonne.
  16. Watt? Geh mal zum Arzt. Eben, das ist ja das Problem. Der Typ und seine Truppe sind in der Selbst- und Fremdwahrnehmung beschränkt und halten sich für die geilsten Schweine auf dem Planeten. Der erzählt so einiges. Aber mir ist lieber der erzählt, als wenn er mal wieder besoffen seinen Leuten in die Fresse haut oder anderen Leuten dieses androht oder mal wieder Autoscheiben eintritt. Ich weiß schon wo ich den nicht haben will und auch nicht reinlasse. Und dabei fast gestorben... aber ohne das es mit dem Schnee zu tun hatte. Die meisten hier sind nicht an Fez interessiert. Das ist für diese hier ein gemeinsamer virtueller Raum um den neuesten Klüngel auszutauschen und die bekannten Gesichter zu "treffen". Daher haben die keinen Bock auf den Kram rund um die Spackenbande und damit evtl. verbundenen Knatsch im echten Leben. Ich jedenfalls gehöre der anderen Seite der Medaille an. Von mir aus könnte da noch viel mehr kommen, bin aber schonmal von Moderatorenseite gebremst worden. Der Trottel liest gerne mit und lässt solche und ähnliche Kommentare als Aufrufe zu Straftaten von den Mods ausblenden. Also vorsichtig formulieren. Hmmm... jaja, die Diskussion hatten wir dieses Jahr ja schonmal, warten wir besser bis im Herbst damit, das wir die nochmal anfangen.
  17. Hihi... Und mich die Scheißerei. Überlebe nur knapp dank der Restbestände einer Packung Loperamid, die mir seinerzeit beim letzten Scheißereianfall der Brosi eingeworfen hat. Danke dafür! Ich war gestern zu schlapp um nach dem Doc nochmal inne Apotheke an der Schlange zu stehen. Jetzt haben wir geiles Wetter, ich drei Tage frei und ich komme nicht weiter als bis zum Gartenstuhl. Und da bleibe ich dank Allergie nicht lange, weil niesen und husten sind zwar nicht schlimm, aber drücken auf den Schließmuskel.... Alter.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.