Alle Inhalte von dreckige13
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Bin wirklich spitz darauf... aber geht leider wirklich nichts. Dafür kristallisiert sich Westerwald als sicher... aber ich muß Sonntagsabends arbeiten. Das wird hart.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Das war quasi der Eröffnungssatz meiner Schreibe. Die Pickup Problematik wäre doch zu simpel gewesen um hier nach Hilfe zu schreien...
- Scooter Center Classic Day ´13
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Strafe muß sein.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Magnete Polrad sind okay, da ist nichts. Pickup? Schonmal in eine Vespatronic reingeguckt? Okay, gucke ich auch mal nach. Checke nachher auch mal alle Lötstellen und so... nervig. Da bin ich schon der einzige, der länger als 4 Jahre mit einer CDI fährt, freckt der Rest.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hmm... das kommt mir sehr bekannt vor. Im Halswirbelsäulenbereich bin ich ja geschädigt. Laß dich mal ordentlich auf den Kopf drehen und dir passende Gymnastik verpassen, damit der Kram wieder ordentlich zusammenkommt. Bzgl. Lötstellen: morgen mal die Lötstellen durchgehen... im Zweifel baue ich auf HP4 um. Da freckt wenigstens nur der Lüfterkranz.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Alles Gute Dude!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ben Alter, laß datt. Ich vermisse dich sonst! Warst du vorher schon angeschlagen vom Wetter? Irgendwie schlapp oder unwohl? Technikfrage: Vespatronic Smallframe. Karre läuft 5 Minuten, geht dann schlagartig aus. Ob Betrieb oder im Stand ist nicht wichtig. Dann ist der Zündfunke weg. CDI heute dank Motte gewechselt, selben Symptome, ergo kein Ergebnis. Kerze, Kerzenstecker und Zündkabel sind auch getauscht. Kabelbruch an der Knickstelle unten an der Grundplatte ist zumindest optisch auszuschließen... Die Kabel von der Grundplatte gehen unbeschädigt bis an die Kabelschuhe. Wonach muß ich suchen? Lötstelle oder sowas?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich täte den Kram mal testweise auf 126° oder so tiefer legen, der sich dabei vergrößernde Vorauslaß kommt dem Franz entgegen. Ich glaube damit gewinnst du überall 'ne Ecke und verbreiterst das Band.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hat sich bei mir doch erledigt... habe eine Einladung verschwitzt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Scheiße, Freitag geht nicht. Edith: Scheiße, Samstag auch nicht. Da bin ich eingeladen... habe es nur vergessen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Oh ja, ich fange einfach die Zylinder auf!
-
Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Der google Account mit den Fotos ist kurzzeitig gesperrt worden wegen eines nicht realen Namens. Wir arbeiten dran...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wenn du mich so triffst, das ich deswegen drei Tage raus bin, kann ich eh nirgendwo hin, du Eierbär. Ich dachte an was, was man nicht braucht. Linken Fuß brechen, Gehirnerschütterung, Jochbein, sowas...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ohne Gelben auf keinen Fall. Nase reicht dafür auch nicht, hindert mich ja nicht an der Arbeit. Muß schon was substanzielleres sein. Nix läuft.
-
Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Hoffe dem Pepper ist sonst nix mehr verreckt. Da eiert der Mann zwei Jahre durch die Pampa um dann bei uns den Bock abzuschießen... Euer Überraschungsbesuch war ein ziemlicher Kracher.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Harlekine würde ich mir gerne geben, aber August ist bei uns Urlaubssperre wegen Chefs weg und so. Kann mir wer watt brechen, watt ich zum schalten nicht brauche? Dann ginge das...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Frozen Schnaps. Das Zeug was wir für unsere Gäste in den Froster geworfen haben war Sonntags dann Frozen. Hätten wir das Ding Donnerstags schon aufgebaut, hätte das gepasst. Also ist das Ziel für 2014 doch klar... Bzgl. Müll, Biff: Vergiß es.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Das liest sich gut! Geil. Jaha, ist ja von den Bekloppten, der Run.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Nee, nee, einfach mal öfter mit der Fratze im Schatten bleiben! Habe ich mir bei eurem Zeltplatz auch gedacht...
-
Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Dazu schrieb ich ja schon mal was, zusammenfassend : Jedenfalls steht der PX63 jetzt schonmal auf der Liste. Zwischendrin was zum erheitern:
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Alter.... !
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Döner ist aus! Wenn wer mein Gehirn findet bitte hier abgeben. Alter, habe ich die Fresse verbrannt.
-
Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Moin. Die Mehrheit räumt noch auf, liegt katatonisch im Schatten oder fährt irgendwo Kram rum... von daher (bisher) keine Bilder von uns. Es war jedenfalls ein Megakracher. Super Wetter, super Leute, super Party. Danke dafür! Es war soviel los, das uns die Patches irgendwann ausgegangen sind. D.h. es sind mehr von euch gekommen, als wir je gehofft hatten! Also für die, denen ich es am Eingang nicht gesagt habe (oder die, die das einfach nicht mehr wissen) : Meldet euch bei mir per PN, wir werden diese Woche darüber sprechen wann wie wo watt nachgeordert wird. Einen groben Überblick wüßten wir sehr zu schätzen... Ich gehe jetzt mal in eine dunkle Ecke, ein bißchen sterben.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Oh Junge, du bist auch schon dreißig? Kein Wunder das du jetzt Häuser umbaust. Alles Gute!