Zum Inhalt springen

dreckige13

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dreckige13

  1. Schöner Vers, habe ich selbst zu der Zeit gerne geröhlt als ich auch noch ein Studium und zwei Nebenjobs an den Hacken hatte zu dem Auto/Roller/Perle Gedöns, was eh das Geld verdampft. Irgendwann ist mir mal aufgefallen das alle die das singen könnten, weil es so ist, sich lieber bedeckt halten und trotzdem leben wie die Maden im Speck. Komisch. Und was macht eigentlich der Laude so, außer sich übern Job ärgern!?
  2. Oh ja, tolle Idee!
  3. Genauso hätte ich das vermutet. Ich habe sowas öfter gesehen als ich mich erinnern mag. Dann erzählen sie dir wie sauber das Dingen am Gas hängt und so...
  4. Wie, 40 Ps? Außer Freibier hat die doch keiner... Erkannt. Weil wir da Bock drauf haben. Das Motte und ich parallel dazu uns ganz gepflegt per SMS "unterhalten" bekommt ja hier keiner mit. Ich glaube manchmal brauchen wir das einfach. Außerdem habe ich Recht. Hat doch garnix mit Motorkonzept und Rahmen zu tun. Bock hätte ich, aber weder Material für Mikuni noch jemals was an Mikunis eingestellt. Gerade in Hinblick auf die Powerjet Nummer habe ich kein Bauchgefühl und kein Popometer. Da wäre es vielleicht sinnvol jemanden ran zu lassen, der Mikunis öfter in der Hand hat. Genau! Und Lambrettas eh!
  5. In Belgien wird dir auch die Weiterfahrt untersagt. Zumindest in der Wallonie passiert das öfter. In den Niederlanden, also Südlimburg, ist das die beliebteste Methode laute Harleyfreizeitrocker aus Deutschland an der aktustischen und optischen Umweltverschmutzung zu hindern, wenn man sonst nichts findet. Da wird dann die Weiterfahrt ebenfalls untersagt und bei nicht bezahlen können der Strafe auch mal gerne das Fahrzeug sichergestellt. Deswegen haben einige erfahrene Freizeitrocker für NL immer nen zweiten Helm an der Sissybar. Bei Rollern sind die entspannter, wenn das Ding nicht gerade Krawall für drei macht. Die letzten An- und Abrollern gab es immer wieder Stress mit der Politie, aber nie wegen der Helme. Und genug Scheißhelme sind bei sowas immer dabei. (Schreibende nicht ausgeschlossen)
  6. Schwachsinn. Ich fahre ja alte Roller, weil ich alte Roller fahren will. Davon (für mich) am coolsten zu fahren UND bezahlbar ist nun mal SF. Wenn dir das Fahrverhalten einer PX gefällt, herzlichen Glückwunsch. Ich halt nicht. Ich bin ja zwischendrin auch mal einige Jahre ohne Kollegas und Treffen rumgeiert, ich mag die Dinger nämlich wirklich. War mir nämlich nicht so wichtig da mit Treffen und Gedöns. Ich wollte nur Roller fahren. Die Leute und der Szenekram kam auf der Suche nach Teilen von ganz alleine. Und da ging auch durchaus mal ein Sommer komplett ohne Veranstaltung durch. Aber mit 18000 Straßenkilometern und Fuffinummer. War mir auch egal als in den 90er jeder Affe auf einer schlecht gemachten Kymco an dir vorbei geballert kam. Also egal nicht, aber es hätte mich halt nichts auf so einen Bock gezogen, als ich einmal auf SF gesessen hatte. Auch so ne Aprillia 125 hat mich erst gereizt als ich die 30 fast erreicht hatte. Die hat einen immer abgezogen, aber wenn sie an der Ampel Angst hatten du könntest ihnen die Verkleidung eintreten haben sie wenigstens Respektabstand gehalten. Und verdammt billig ist Regenwürmer züchten. Zu klein für was? Ist vielleicht einfach ungewohnt das man so ein Gerät auch souverän um die Ecke bewegen kann. Also wenn mans kann. Und das soll nicht bedeuten das ich das kann. Ich kann weniger als meine Karren, das gebe ich klar zu. Guck dir mal die ESC, VPI oder sowas an. Da werden die besten Zeiten fast (?) nur noch Smallframe gefahren. Langstreckenrennen haben die SF auch die Nase vorne... woran könnte das liegen? Dann biste hier falsch, Alter. Ich rede hier von Rollers die '66 oder so vom Band purzelten. Und der Rest meistens auch. Das war damals konzeptionell schon stimmig, was fehlte war die PK Gabel. Die kam dann ja in den glorreichen 80ern. Von Mopeds mit modernen Fahrwerken verstehe und weiß ich nichts. Ist mir aber auch Wumpe, denn ich bin und bleibe Rollerfahrer. Warum siehe oben. Tja... willkommen im Club. Nur frei dauert noch was länger.
  7. Läuft hier auch gerade wieder. Lässt schon den Subwoofer drücken. Super geil.
  8. Sicherheitszitat. Pommezz: Super Song! Direkt mal gezogen, der geht gut ab. :thumbsup:
  9. Quatsch. Keiner will es wahrhaben ist Blödsinn. Wenn ich es nicht wahrhaben wollen würde, würde ich es einfach nicht in 15 Topics breittreten wenn so ein Eimer abraucht. Gemessen an den gefahrenen Jahreskilometern sind da aber meine Alltagskarren immer noch weit vor deiner PX. Das hat aber mit PX und SF nix zu tun, das hängt an anderen Faktoren. Wirste von mir so nie hören, denn zu PX Kolben habe ich keine Meinung da kein Plan. Deswegen höre ich mir auch gerne zu meiner PX Meinungen von Leuten an, die sowas regelmäßig beschrauben. Deswegen muß ich den Eimer aber immer noch nicht vom Design oder Fahrverhalten voll gut finden, ist er nämlich im Vergleich zu SFs einfach nicht.
  10. Motte ist auf Kollisionskurs. Die Schmalrahmenfahrer an und für sich tüten nicht rum, Herr BastelbudenPXkaputtfrickler, sondern eher die Spezialisten im Materialvernichten. Das hat nichts mit dem Fahrzeugtyp an und für sich und dessen natur gegebenen Vorteilen zu tun. Das ist ein Faktor, der kommt da einfach nochmal in Style und Sexappeal oben drauf.
  11. Nee, so gekauft den Eimer. Watt verzapfst du denn hier von schönreden oder wegdiskutieren?! Hast du schon getrunken!?
  12. Klar könnte ich mir das ansehen. Will ich aber nicht. Kippelmopped mit soviel Leistung kann ich nicht mit umgehen. Kupplung auf der Kurbelwelle und so. Da dürft ihr Kippelfreunde gerne alle mit rumfahren. Es ist nicht der Zylinderfuß, sondern das Kurbelgehäuse mittig abgerissen, durch den Lagersitz. Der kleine, aber feine Unterschied dürfte doch wohl klar sein... Übrigens habe ich da was für dich, demnächst. PX Gehäuse, Kickerwelle schief durch Sturz und da am Gehäuse eingerissen. Müsste geschweißt werden.
  13. Schieben? Kupplung? Moin. Wobei... ich bin immer noch wach. Scheiß Drecksallergiegehuste...
  14. Und das vom Freibier...
  15. Ich gammel auch lieber zuhause rum. Bin mal wieder Rücken und Kopf. Scheißendreck.
  16. Beim Sexualakt konnte ich von denen (glücklicherweise) noch keinen beobachten. Man stößt sich lieber gegenseitig aufs Auge oder tritt Scheiben aus Autos.
  17. Habe gestern noch einen 125er Viertakt mit Windschutzscheibe an der Ampel und später am Bunker kassiert. Der wollte es wirklich wissen. Aber da ich die AlltagsPK ausgewrungen habe wie ein nasses Handtuch hatte der keine Chance. So mit gegenseitig schneiden, ausbremsen und so'n Scheiß. Feuer! Ich brauche bald wieder einen Motor mit Qualm.
  18. Ganz wichtiges Thema, neulich erst gesehen was passiert wenn man das nicht trennt. Nein. Joah, für einen erholsamen Abend zu zweit am Grill war dann doch was viel los. Aber da ich danach und ab morgens das ganze Chaos in eine geputzte Wohnung und einen aufgeräumten Garten verwandelt habe, war das schon okay. Kein Problem, ich zeige dir einfach die Rehgeschichte... ah, blöd. Das Video kann man nur mit Account gucken weil explizit asozialer Inhalt und so. Später vielleicht.
  19. Die Vespanummer am Chio wurde in unseren Breiten von bestimmten Personen des Vespanests zusammengetrommelt. Unter anderem angesprochen worden ist der GSA Haufen. Das die dann da wieder die Videos und Fotos so betiteln als hätten sie das Rad erfunden, gehört zum guten Ton der aufstrebenden Jungunternehmer.
  20. Das wäre kein Glück, sondern unglaublich. Laß dir nicht zuviel Zeit, die Kollegen da drüben erhöhen gerne und stetig und irgendwann beantragen die Amtshilfe.
  21. Da tut man sich hier schwer mit, da die stets wachsamen Augen der GSA gerne Unvorteilhaftes für sich hier anmahnen. Dass das im krassen Gegensatz zu seinen für sich verwursteten und geklauten Bildern fremder Roller, Menschen und Zylinder steht, stört da wenig bis nicht.
  22. Wegen "zu schwerer Ladung"... eine blöde Alufelge? Die ist ja sicher schwerer als eine zweite Person.
  23. Ging doch glatt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.