Zum Inhalt springen

dreckige13

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dreckige13

  1. Hmmm... probier erst mal Radieschen, da wird der Saft schön scharf.
  2. Schön. Wieso die Laufbahnverlängerung? Mehr Hub? Tiefer setzen?
  3. Habe direkt mehr Druck auf der Flöte. Ein Traum.
  4. Du siehst jedenfalls aus wie ein junger Hüpfer. Und hüpfst deutlich fideler als manch einer, der 10 oder 15 Kracher weniger auf dem Buckel hat.
  5. Nein, da muß auch noch Milch mit bei!
  6. Boah, die neue Putzfrau von oben ist nicht nur hässlich und fett, die ist auch noch dumm.
  7. Schon wieder krank? Gute Besserung. Aktuell beschleicht mich auch die Rotznase mit Stirn dicht. Hoffe das bleibt eine Eintagsfliege. Bzgl. Schweißerei am Lagersitz: Tja, da werden heute wohl die meisten aufheulen. Wenn das nicht das supertolle voll coole Sondergehäuse ist, sehe ich garnicht die Notwendigkeit das zu machen. Für die Kohle von der Braterei bekommste auch ein anderes, nummerngleiches PK Gehäuse.
  8. Was für einen Rahmen? Es kann sein das jemand von uns fährt... dann hake ich da mal nach bzgl. Kapazität.
  9. Dafür gabs mal ein Geil.
  10. Hmm... kann ich mich nicht dran erinnern. Aber ein Laserteil mit M3er Schräubchen da verstecken wird sehr eng, da ist nicht viel Luft zu dem Kicker. Ist der Anschlag komplett weg? Zum Kobold schicken, lasern lassen. Ansonsten würde ich das quick&dirty mit einer verschraubten Lösung angehen. Müsste ich mir aber nochmal ansehen, bin nicht sicher wieviel Platz und Wandstärke da ist...
  11. Du sollst ja beim lackieren auch nicht reden. Ich habe auch schon wieder Scheiße an den Fingern. Nach dem sehr erfolgreichen wiederbeleben der Notfall PK und des Müllmotors habe ich beschlossen die Elektrik morgen anzugehen. Dann noch eben schnell Wasserwechsel im kleinen Aquarium und danach noch flott am großen Becken die Spotbeleuchtung von E14 auf E27 umschrauben. Eigentlich 10 Minuten Arbeit für eine Hirnhälfte und vier Daumen. Tja, kann man aber trotzdem die halbe Bude, eine lange Steckerleiste und das Katzenkörbchen bei unter Wasser setzen. Und eine Keramikfassung versauen. Egal, gleich arbeiten. Da muß ich nur instinktiv handeln, nicht denken.
  12. Och, eine am Tag ist doch gut... komm mal bei mir vorbei.
  13. Streiche Teilegesuch. Notfallroller läuft. Noch Licht machen und gut ist. Hässlich, aber läuft.
  14. Wer ist eigentlich dieser Biff?
  15. Im Heizungskeller? 24+ Ich Depp.
  16. Hat hier wer einen 2 Loch Drehschieber Ansauger für PK Rahmen rumliegen? Klemmverbindung am liebsten, nehme aber auch umgefrickelte und so... Ist das letzte fehlende Teil für den Notfallmotor.
  17. Hat hier wer einen 2 Loch Drehschieber Ansauger für PK Rahmen rumliegen? Klemmverbindung am liebsten, nehme aber auch umgefrickelte und so... Ist das letzte fehlende Teil für den Notfallmotor.
  18. Dann guck mal nach der Fensterheber Schere in der Fahrertür. Ich glaube das Ding ist auch nicht mehr ganz frisch... Ölstand war aber okay.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.