Alle Inhalte von dreckige13
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Sollten wir dennoch mal auf dem Schirm behalten, so für demnächst. Der Hess kann ne Menge Tricks auf den Mofas. Dann fang mal an.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@ Holle: Zum einfachen abdrücken kannste doch auch ne Seriennebenwelle nehmen. Ist zwar ärgerlich, aber irgendwie immer noch besser als wieder Baustopp bis die Nummer geklärt ist, oder? In deiner Leistungsklasse kann ich nicht mal guten Gewissens DRT Zeugs verleihen. Ist einfach zu hoch das Risiko. Edith: Moin.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Jaja, die Bullen sind ja jetzt auch blau. Stünde mir aber trotzdem nicht, so'n grauer Kittel. Und grün auch nicht.
-
19er Vergaser auf Original-Motor
Boah, ist wieder Frühjahr. Wer fährt denn Rennen mit 75er Zylindern und SHB Vergasern? Hat schon wieder Vespa Online Niveau die Technik Beratung hier. Kann sowas nicht mal unkommentiert bleiben von Spacken, die keinen 19er einstellen können weil 50ccm davor hängen oder glauben die Kupplung bringt Beschleunigung?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Grauer Kittel steht mir nicht so.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Bin dabei. Stören tut mich die Action immer noch weniger als die Arbeitsituation, das nur nebenbei.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Irgendwas ist ja immer. Klar, spektakuläre Geschichten gibts einige. Der Glaser macht gerade schon die Front neu, erster Termin bei der offiziellen Geschichtenzentrale ist morgen gegen elf. Der Doktor meint ich kann in einer Woche wieder schmerzfrei laufen. Alles top, wie immer. Wir hatten das eigentlich schon bekaspert. Eigentlich eigentlich sogar schon zweimal. Ist mir jetzt aber auch Wurst. Ich bin jetzt offiziell aus allem raus und kümmer mich mal um die Rollers. Wenns klappt, sieht man sich, wenns nicht klappt, guck ich ne DVD. Stößchen ihr Spacken.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Das Internet lügt nicht! Aber 50 Seiten ist so von vorgestern, Alder...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Äh.... mir fehlen die Buchstaben. Ich gehe dann einfach mal pennen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Klasse.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Seven Up?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Uh... das ist kacke. Kenne das aber. Aktuell geht bei mir auch nichts. Sieben? Alle achtzehn, herzlichen Glückwunsch. Jau, ich bin aktuell aus allem raus, dank Maloche.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nö. Ich bin raus.
-
Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
Genau. Ich habe den Hirschen von der Arbeit auch schon mit Selbstverstümmelung gedroht zwecks Gelb, sollte irgendjemand auf die Idee kommen diesen Urlaubstag in Frage zu stellen.
-
19er Vergaser auf Original-Motor
Jede popelige "sportliche" Einscheibenkupplung reicht völlig aus für dieses Setup und trennt, wenn man nicht gerade die Malossi Feder nimmt, auch wunderbar. Da brauchts keine XL2 Kupplung und nachfolgende Modifikationen an der Primär usw.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Bäume, Herzen, alles schwuler Mumpitz. Veraltete Traditionen in einer Zeit der Emanzipation. Früher habe ich ja mal öfter den Fahrer gemacht, so von 19 bis 22. Danach habe ich jede Mainacht gearbeitet und die besoffensten Typen an der Bierbude, vom Hänger, am Tresen und vor der Türe aus dem Weg geräumt. Ich hasse die Mainacht und alles was damit zu tun hat. Mein Tip wäre eine Riesenparty auf der Wiese. Alle zusammen. Keine Bäume, keine Herzen, kein Geheule über "Verdientes". Aber wer fragt mich schon, ich habe ja schließlich Hausverbot.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Also ist Moers geknickt? Schade. Ich aber wahrscheinlich auch. Arbeite seit gestern nonstop bis nächste Woche Donnerstag. Da geht einfach nichts. Müsste sich schon ein Helfer finden, welcher meinen Dienst am Samstag übernimmt damit ich mal zwei Stündchen reinschauen kann. Und einer, der den Motor wieder zusammen nagelt. Und einer, der den Haufen einstellt. Und einer.... ach, egal. Wenigstens ist der Rahmen wieder fahrbereit. Den konnte ich gestern "schweißen". Schweißgerät ist aber definitiv durch, da kann man nur noch mit punkten, wenn man nichts mehr anders hat. Wie schade. Wir haben lange nichts mehr ausgetragen. Klingt nich' soo geil. Der Horst hatte mal so ein Revolversystem angedacht um bei seinem 210er die Kolben durchladen zu können. Vielleicht mal ihr Alufahrer da mal so ein Jointventure oder wie das heißt. @ Pumuckl: Das Topic ist hoffnungslos verloren. Nichts kann es mehr retten. Selbst wenn Whattsapp 5 Euro kosten würde. Es wird langsam vor sich hin sterben.
-
19er Vergaser auf Original-Motor
Die ewige Mär von Mehrverbrauch durch größere Vergaser hält sich immer und überall. Ist wie Unkraut. 19er Vergaser auf 50ccm läuft, korrekt eingestellt, völlig problemlos und säuft auch nicht mehr. Ich verbaue keinen 75er mehr ohne, das fährt sich einfach besser. Auch wenn ich da keine Diagramme zu habe, das fährt einfach besser. Klar, einen 102er bekommt man schon zum laufen mit einem 16.er Vergaser, aber ein 19er oder noch größerer Vergaser tut dem Dingen gut. Hier steht ein 102er der mit einem 25er Flachschieber Dello, der deutlich ruhiger und verbrauchsärmer läuft als mit dem ollen SHB 19.19 Das liegt aber wahrscheinlich am Stand der Technik und der genauen Einstellbarkeit aber weniger am Durchmesser innen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Mikki. Ex VPI Fahrer. Falc Gedöns, der die schwulen Lenkerblenden eingeführt hat, mit denen jetzt jeder rumfahren muß der schnell sein will. Hätte dir Bilder geschickt, aber weil der jetzt mit so Geländekarren in den Staaten rummacht, habe ich den beim Fratzenbuch wieder rausgeschmissen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ist schon vergeben. Kann dir ja nicht böse sein. Dachte du wärst bockig weil ich so frech bezüglich Venlo und Audowagen war. Da haben sich aber alle Kölner mal fein rausgetan. War aber voll geil.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Naja... macht der Hilton doch jetzt auch, so Zeugs.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Nein.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
In Köln sind einige von uns dabei.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich habe überhaupt keine Ahnung Stef, aber schön dich zu lesen. - Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung