Alle Inhalte von dreckige13
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Mit den neuen Reifen. Die Streßtussi ist die Tussi, mit der wir Streß haben. Eigentlich ganz logo, oder? Das ist auch jene Tussi, die die Scheibe eingeworfen hat. Mein Block ist durch. Ist das noch ein Fall für Doktor Motte oder schon ein Fall für die Tonne?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jaja.... einziger Wehrmutstropfen: Die Primär ist ziemlich laut. Schade. Ansonsten erstmal nichts zu meckern. Warten wir die Testfahrten morgen mal ab. Der Glaser ist gerade wieder abgerauscht, eine zweite Verschnittscheibe holen für das Loch in der Türe.... hat nicht genug große Stücke auf Halde. Was ist das denn für ein Glaser? Egal, ich kann wieder in Ruhe schrauben.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Korrekt. Der Glaser hat gerade die Scheibe geklebt, die die kaputte Scheibe bis morgen abdecken sollte. Dann ging er zum Auto noch mehr Klebeband holen, dann fiel die Reperaturscheibe raus. Klirr. Alles am Arsch. Hier liegen Scherben bis Jericho, die Streßtussi von nebenan rennt telefonierend rum, der Glaser flucht, die Vermieterin ruft das 35. Mal an, die Tussi vom Glaser mault rum weil es die alten Scheiben nicht mehr gibt und ich knalle mit Inas Roller um alle im Kreis während auf dem Laptop Stomper 98 live vom 10 jährigen läuft. Ein Traum.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ravioli hat sein Handy immer noch nicht im Griff. Wir regeln das morgen. Heute ist hier irgendwie der Wurm drin. Und das Glas hin
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Die Nachbarin mit der wir den Fez haben hat gerade die Haustüre (verglast) eingeworfen. Hihi... das mit der Musik passt anscheinend.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Soll ich dir eines machen?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Na das kann ich ausnahmsweise mal verstehen. Ich gehe gleich mit Laptop schrauben. Formel 1 Style. Na gut, es liegen extra Handschuhe bereit für den Laptop, wegen Ölfingers und so. Außerdem steht der in der einzigen sauberen Ecke der Garage. Dafür läuft dann nur asoziale Musik und ich werde mich mal Inas Roller widmen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hoffen wir doch alle.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ja garkeine. Performance, Performance... Morgen Ben.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ganz klar Snickers Muffins! Sofort wieder. Dann muß Shiri eben ein Nackensteak mehr essen. Krank? Hat Stiffe sich erkältet? Gute Besserung. Kommt auf die Bezahlung an. Nicht das du den Lenker versendest und die Kohle wird per Paypal wieder zurückgebucht.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Machs doch einfach nicht mehr.
- dssc lauf in Saarbrücken
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Bei verschmocktem Originalhahn einfach mal aufmachen das Ding. Meist ist nur ein wenig oxidiertes Material mit Schmocke in den kleinen Bohrungen und mit ein wenig Gepopel läuft der wieder 15 Jahre schmerzfrei. Vielleicht vorher die Dichtungsgummis auf Halde legen, aber lieber noch intakte alte verwenden. Nicht alles an Repro ist geil. Zu den Schläuchen: Kann da den Daniel nur bestätigen. Eine Saison und die Dinger konnte man wie Glas zerbrechen. Kompletter Stuhl, der Kram.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Ich schrei mich weg, schön! Wenn das Dirko nicht dicht hält, war es zu wenig. Ganz einfach. Ich würde schätzen das ich so grob 5000-6000 Kilometer Straße abspule, bevor ich wegen irgendwas nochmal den Auslaßflansch lösen muß, solange hält der Kram jedenfalls dicht. Und Plan war da meist wenig, sah man schön beim anziehen. Ich habe mir auf dem Trödel mal einen Korb alter Feilen gegönnt und bin seitdem regelmäßiger Feenstaubfeiler.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich will einen von Stiffes Muffins.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wie eine gute Mutter.
-
Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
Wie schnell ist die Fuffi denn? Vielleicht habe ich bis dato auch nur die Leichtgewichte am Laufen und suche eine Schleichergruppe.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Die Cola war für mich. Von denen säuft keiner Cola.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Watt für ne Blackbox? CDI?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich für meinen Teil wahrscheinlich wohl. Muß ja ran des Abends und vorher schlafen ist eh schon nicht. Kommen quasi vom 50. eines alten Wegbegleiters aus... hektischeren Tagen. Junge, Junge. Das war um 2200 Uhr schon so feucht fröhlich, das ich freiwillig mit der Chefin abgerauscht bin, ins Kino. Wenn alte Herren einmal saufen, dann bleibt kein Auge trocken. Ich glaube ich war mit Abstand der Jüngste, Kleinste und Leichteste in der Runde, den Rest kann man sich denken. Flaschenweise Ramazotti. Und jede dritte Runde eine Cola.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hört sich nach purer Freude an. Ich habe im Kindergartenroller endlich ne funktionierende Kupplung. Nicht wie vorher, trennt nicht sauber aber rutscht. Mensch Offi, den braucht man nicht dreißig Mal geschnitten mit Werbung drin gucken, den hat man schön im DVD Regal stehen. Im OTon, versteht sich.
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Kurzurlaub.
-
Quattrini Motorblock
Was ändert das an dem Umstand, das die Kabelführung quasi nicht gegeben ist und das hier einige stört? Ich meine das hätte man schick lösen können und für meinetwegen 4,86 Euro mehr pro Stück auch immer noch prima verschachert.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ravioli: PN und dir wird bestimmt geholfen. 5 Mal posten machts auch nicht besser. Aber: die Rechtschreibung macht mehrfach posten zumindest weniger schlimm. Sonntag rumrollern wäre toll, die Fuffi läuft ja auch gerade wie eine Drecksau, aber ich muß Schränke streichen und so...
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Boah, Wurfbedüsung ist nicht mehr zusammen zu bekommen. Da sind 4 Motoren zwischen, die mit dem Ding hin- und her bedüst wurden, das habe ich mir nie notiert. Von der Größenordnung her kommt das aber wohl hin, was du da stehen hast. Einfach mal probieren. Den 24er habe ich auch als ziemlich undankbaren Drecksack in Erinnerung. Irgendwie hat immer irgendwas nicht sauber gestimmt. Neulich bin ich über einen 25er VHS irgendwas gestolpert, der lief auf Anhieb ziemlich geil auf zwei kleineren Motoren (102er und 75er)... den wollte ich demnächst mal auf so einem Bananen 133er probieren.