Alle Inhalte von dreckige13
-
Motorbolzen welcher wohin?
Der Brosinator raucht nicht. Er trinkt zwei Bier in der Zeit. Und erklärt jemanden dabei noch was.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ha, da bist du bestimmt nicht alleine. Wird aber so nicht passieren. Zerhackt im Sinne von "es waren ihre Gesichter, die den Teppich vollgeblutet haben". Und ja, ich habe es geschnallt. Jede andere Antwort hätte mich aber wieder Diskussionen gekostet.
-
Wieder da! Aachen: P80X
Wundert's dich wirklich?
- Heute ist geil! weil...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich wartete auf meine Mutter, die meine kranke Kleine einsammelt, damit ich endlich pennen gehen kann, du Saftkopp. ... So und nun ist Schluß damit. Mehr dann gerne per PN oder persönlich. Ansonsten empfehle ich google.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wird auch noch was dauern. Sausack. Die Oma kommt und kommt nicht... ich will doch endlich ins Bett!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ja wie rum kommen die Bolzen denn jetzt? Links- oder rechtsrum? Das ist voll wichtig weil mein Moteur wo ganz anders schlafen tut als ich, ey!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
lese gerade das motorbolzentopic bei den smallframes. freibier macht sich wieder freunde. verstehe garnicht wieso du dem tuppes überhaupt soviel zeit widmest, der affe kann ja nichtmal 11 schräubchen sortieren. wir brauchen mehr solcher topics, meine mutter kommt erst ab neun die kurze holen...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nein, wirklich? Jau, deswegen kam eben ein Kollege zu spät. Und, hats geknallt? Bei uns jedenfalls hat es das heute, alter Vatter.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jau. Auf der anderen Seite habt ihr jetzt ein prima Freibad.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Whä?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Falsch. Die Drohung jemanden zu töten ist die Androhung einer Straftat und keine Beleidigung. Genauso wie eine Ohrfeige eine Körperverletzung darstellt, ganz einfach. Im Zweifel mal google bemühen oder mit unserem zuständigen Staatsanwalt reden... die passenden Schreiben dazu liegen hier. Ich will das Thema nicht ausweiten, mich nervt die neuerliche Strafanzeige schon genug.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
So siehts aus... ich bekomme einen Anfall. Man kann zwar mit der quote Funktion noch arbeiten, aber leider ist die auch nicht mehr als Code erhältlich sondern nur noch als fertige Grafik. Klar, ich verstehe den Hintergrund, bin trotzdem wenig erfreut. Vorher war das zitieren einfach einfacher.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
... Brosi: Banane habe ich sicher nicht mehr, Ansauger gucke ich gleich mal nach.
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Ist bekannt. Ich will aber diesen. Genau diesen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Weil man die im Zoo auch den Äffchen... ach, egal. Warum kann man vergebene "Gefällt mirs" nicht mehr sehen? Außer die eigenen?
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Kann man den regulär irgendwo erwerben? Der Kuchen war wirklich der Knaller!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Und ich dachte einen Sack Erdnüsschen. Die neue Art mit den Antwortfenster macht stufenweises zitieren total scheiße. Geht das irgendwem außer mir auch auf den Sack?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nee, Abnehme Gasmasken für Besucher. Ihr wisst schon, die mit den Erdnüsschen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
... Wenn es juckt: die Hass läuft.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Kleinigkeit am Rande: Hat hier noch irgendwer noch ein GSF Repkit liegen? Ich muß gleich mal nachsehen, aber ich glaube meine 2,56er Primär ist Revisionsbedürftig. Ich habe gestern Nacht beschlossen endgültig die Fresse voll zu haben von der 2,34er in der Shitstorm. Das passt zum Zylinder-Auspuffpaket ungefähr garnicht mehr. Was nützt mir 150 Spitze wenn ich dafür 10 Minuten bergab fahren muß.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Alles. Aus meiner Sicht der Dinge: Einen völlig überfüllten, selbstheizenden Schlafsaal in dem das Wasser die Scheiben runter lief, mit viel zu kleinen Aufstellfenstern um die Brühe zu lüften. Ein Feuerchen, das bis auf Freitagnacht gut gepflegt worden ist und auch bitter nötig war. Den üblichen harten Kern der wie immer gut gelaunt unterwegs war. Einen fiesen Frittenwagen. Pferdescheiße, liegend und geworfen. Holz holen im Wald mit Jans PX. Bakepipes heiß und schnell, auch mal aufs Ohr oder ins Auge. Ein Technozelt, was keiner besucht hat. Ein Erste Klasse Frühstück. Kostüme, Plastik Pimmels und Hartz4 Witze. Das zweite Erste Klasse Frühstück. Drei abgerauchte Rollers. Automatisch höhenverstellbare Campingstühle mit Masseschwund. Die Milchkanne voll Karbid. ... Mehr fällt mir gerade nicht ein.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ach Scheiße... mein Beileid.