Alle Inhalte von dreckige13
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Das ist nicht unfair, sondern der Preis für eine erstklassige Veranstaltung die für Rollerfahrer gedacht ist. Meine Begleitung hat entweder den zweiten Sitzplatz auf meiner Karre oder eben den Preis zu zahlen. Da ist auch nix unfair dran, nur weil die keinen Lappen hat. Ist dann halt einfach so. Es bleibt ja genug Zeit sich einen Platz auf einer PornoPX oder der XL2 von MeierMüllerDings zu reservieren... Aber das ist ja sooo unangenehm, falls es dann doch nur 8° und Nieselregen sind. Die Erfahrung zeigt, das Leute die am lautesten maulen und neuerdings irgendwelche bekackten Facebookdiskussionen los treten meist eingefleischte Carsucker sind. Ist dann halt persönliches Pech, wenn man keinen Bock auf Rollerfahren hat. Ich habe irgendwann 2000 oder so in NL auch mal furchtbar viel Kohle als hinten beifahrender im Auto gezahlt. War dann aber so. Das mir die Karre abgeraucht ist und ich auf die Schnelle keine Option hatte schützt mich halt nicht vor dem Carsuckerpreis. Verdient... Ich hätte (und habe) als Veranstalter auch keinen Bock auf Nissan Micra, Audi 80 Cabrio, Honda Dominator und sonstigen Scheißdreck auf meiner Veranstaltung. Genau. Ich habe es mir überlegt und fahre hin. Sollte ich mal wieder abrauchen und nicht geschleppt werden/beifahren/die Ersatzkarre nehmen, dann zahle ich auch ohne Murren den Trottelpreis. Ist ja ein Rollertreffen und kein "beste Ausrede an der Kasse zum Autofahren" - Treffen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich auch. Der Planungsausschuß ist nur so spärlich mit den Informationen. Außerdem fahre ich abends wesentlich sicherer als im Morgengrauen. Glaube ich nicht. Ist ja nicht mal mehr bei mir klar... Muß das ja hier auch arrangieren können, das ist noch nicht sicher. Du kannst da gerne zelten fahren, dann mußt du dich aber auch mit dem örtlichen Sicherheitsbeauftragten auseinander setzen. Und nein, wir sind da nicht für zuständig.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dann nehme ich mir auch direkt einen langen Spanngurt auf Halde mit. Dann kann im Zweifelsfall direkt geschleppt werden.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Alles Gute zum Geburtstach, Manu!
-
GS Mod Sticker auf VBB 150
Die Schuhe! Die Schuhe!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Das reicht mir ja schon um das nachher mal abzukaspern... wir beiden Anfahrtpechvögel zusammen MÜSSEN ja ankommen. Ich werde vorsprechen bei der Gauleitung und melde mich.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Gibts denn sonst noch wen der Donnerstags schon abhusten würde? Abklären mit Babysitter und so müßte ich das noch, aber ich wäre da schon heiß drauf!
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Boah bin ich heiß! :wheeeha: Nächste Woche um die Zeit haben wir schon die erste Pommes drin!
-
"Heute is kagge" Topic !
Passt aber prima zum Amtsschimmel.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Klingt total super. Wieviele Stunden verballerst du denn heute auf den Sesseln der weißen "Götter".
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Klingt schonmal ganz toll. Wieviel Einpreßtiefe haben die Wellen in euren Eimern normalerweise? Habe eben mal schnell 2 0komma8er Trennscheiben durch die Karre georgelt und niääärk was frei geschnitten... morgen nochmal schweißen, verdammt.
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Nee, das ist schon okay. Carsucker können ruhig zahlen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Watt kann die sonst so, außer nie mehr kaputt gehen?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Watt? Wovon schreibt er da? 1) Nein / Keinen Plan / Vielleicht (ich war nicht dabei, es wird jemand "besucht", könnte zu groß werden) 2) Keinen Plan / bis dato ungeklärt 3) Zwischen 1600 und 1800 Uhr bin ich da, danach bin ich fott... Samstag ab 15Uhr bin ich hier, Vatters neue PX durchleuchten ... und 4) ich habe Bock, schon Donnerstags los zu fahren...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Quark, Räucherstäbchen. Einfach mal ein wenig an der Karre braten ohne zu lüften und ohne Öl, Karossieriedichtmasse oder Schaumstoff zu entfernen. Dann kommt der Spirit ganz alleine. Ich brauche noch Elektrik, Motor rein und gefühlte 83 Kleinigkeiten abseits vom lackieren. Ach ja, vielleicht Samstag.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hirnflatulenzen hatte ich heute auch, deswegen habe ich mir die Karre mal einseitig Signalrot Matt eingesprüht. Fand ich irgendwie witzig.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
:laugh: Ich wiederhole mich gerne alle paar Tage mal für die, die sowas nach 24h vergessen: Der grobe Plan sieht vor gegen 0630 Uhr in Aachen zu sammeln. Abfahrt dann irgendwann, Fahrt bis grob Gladbach. Kleine Auffrischung an noch zu verkündender Stelle und von da aus weiter nach Venlo. Wer uns kennt weiß, dass das vor drei Wochen besprochene sicher noch sieben Mal diese Woche geändert wird und wir uns im Ende um 11 Uhr hier treffen oder so...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Das harte Los der Bildungselite und Besserverdiener.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Na dann: Teilung! Ihr bekommt alle watt ab. Fühle mich aber irgendwie noch garnicht besser... ?!
-
Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Naja, da wir im Trinkwasserschutzgebiet und umgeben vom Naturschutzgebieten sind müssen wir ein wenig auf die Bremse treten was die Verfeuerung von Plastik, Gummi und Schmierstoffen angeht. Wobei ich prinzipiell der Idee mit den Hammerschlägen nicht abgeneigt bin. Ich werde das dem Bespaßungstribunal vortragen und das heilige Orakel befragen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Zum basteln hätte ich noch ein Topcase hier liegen...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Du machst Urlaub?
-
Ausfahrt Aachen
http://www.germanscooterforum.de/topic/263230-aachen-p80x/page__pid__1067469444#entry1067469444
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
.... Egal, Strich drunter. Ich gehe jetzt Schokokuchen fressen und mich noch eine Stunde auf die Couch legen. Am Roller frimmeln fällt aus wegen Schnee und mit dem Roller in die Bergstraße husten ebenso. Ätzend.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
...