Alle Inhalte von dreckige13
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hier schmilzt der Badezimmerspiegel.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Alter, was glaubst du eigentlich was ich hier so mache den ganzen Tag?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Punkt für Körsche. Naja, anscheinend ja auch noch mehr, bin aber aktuell nicht im Bilde. Jau, läuft halt. Och, die Mühlen laufen schon, auch wenn die Shitstorm den 4. Gang nur als overdrive nutzen kann. Primärwechsel wollte ich vor Ostern nicht mehr machen... da kommt ja immer eins zum anderen. Ich warte die Nacht mal ab.
-
Frage zu euren Tattoos
Schlanke Fesseln.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jaja... Mein Feenstaub ist alle.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Nee, den Galgen hat noch keiner gesehen. Garkeiner. Das sieht eher schlecht aus. Ich könnte zwar mit der Beule im Höcker, der Reise im zweiten Gang und dem schleifenden Hinterrad im Heck leben, ich würde einfach nochmal kurz die neulich geschweißte Verstärkung aufpanzern mit den Resten aus der Pulle des Mag-O-Maten, aber der Fahrer fällt wohl aus wegen Sprühstuhl. Zumindest aktuell... ist eher Essig.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
18 Stunden vor Abfahrt oder weniger...? Junge, so verbacken ist die Achse nun auch nicht. Die Jungs haben ihren Kram zusammen. Und würdest du regelmäßig querlesen, wüßtest du das auch schon. Laß datt! Die gibts nämlich wirklich nur in Belgien. Bei mir siehts noch düster aus...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Nä, ernähre mich jetzt diätisch wegen Flitzstuhl und so...
-
Quattrinigetriebe 2013
Ist vielleicht auch weniger für 402, als für 150 Meter oder so gedacht.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Korken würde hinfort gespült. Wund- und Heilsalbe ist ein guter Tipp.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Man merkt das der Winter hier zu lange dauert. Diese Woche schon das dritte Mal das irgendwer in der Nachbarschaft Heizöl nach bestellt. Ist bestimmt günstig jetzt... Was brauche ich für Venlo so? Zanhbürste, Schlafsack und 35 Tabletten gegen ungeformten Stuhl? Ach ja, noch ein Campinghöckerchen und zwei Packungen nasses Toilettenpapier...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Klaus: SMS schicken, ich habe kaum Netz. Ich versuche seit einer Stunde mich auf zu raffen und die Klamotten für Venlo zu packen. Geht aber nicht, muß dauernd kacken. Oh toll, ein Schüttelreim.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Urinstein! Ganz klar Urinstein. Pfeifenreiniger habe ich noch hier, kann ich nachher mal abwerfen vor der Arbeit, falls gewünscht.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Es gibt Dinge, die mich noch schocken... Junge Biff, da haste mal einen raus gehauen. Ich bin gespannt auf den Liveeindruck.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Es fehlt einiges. Hauptsächlich kleine Lösungen für kleine Probleme. Ist mir aber jetzt einfach zu hektisch das in den 4 freien Stunden bis Freitagmorgen noch alles übers Knie zu brechen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Alder, mach doch mal Fotos von dem Stuhl. Bin ja schon neugierig. Bei mir wirds für Ostern mit der Hass nix werden, der letzte freie Nachmittag vor Abfahrt ist vorüber und nicht viel geschafft worden... Blöd. Nächster Halt: Sauerland.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Tobi, du Sausack. Nee, das war schon ein paar Dörfer weiter. Vor einer Grundschule übrigens. Der Typ hat sich im Grünstreifen festgefahren mit 2.00 Promille und ist dann da mit wild drehenden Reifen raus, einmal quer über die Straße, gegen den Kantstein, Karre gedreht und dann das Heck von unserem Schrotthaufen touchiert. Dann wohl ab durch den nächsten Kantstein, in eine fremde Einfahrt, ein paar Begrenzungssteine umgenietet. Als die vier Zeugen den aus dem Auto zerrten versuchte der gerade sich im Rückwärtsgang frei zu fahren um ab zu hauen... So wie Karre aussah, war das aber vorbei. Vorne rechts die Alufelge war im Eimer... Reifen ebenfalls. Vorne links sieht man wo die Sau unseren Eimer gestreift hat. Bin mal unten, mit der Brechstange das Rad freistellen. Edith: 1500 Uhr ist hier Schulschluß. Gerade als der Tuppes da seine querfeldein Nummer gemacht hat (inklusive Laterne schief fahren) rannte da 120 Puten durch die Landschaft.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Irgendein besoffener Belgier ist gerade wohl den Mädels hinten an den Polo gefahren. Karre muß wohl durch den Grünstreife gegangen sein, hat sich gedreht und dabei unseren Winterwagen touchiert. Alles okay soweit, bis auf den besoffenen Tuppes. Den haben die Zeugen wohl festgenagelt. Ein Traum. Und ich sitze mit Spritzschiß auf dem Scheißhaus.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Oh Mann... hier sinkt ja wieder das Niveau. Ich geh kurz brechen und dann schraub ich mal weiter an der Hass. Damit wenigstens noch der Hauch einer Chance besteht.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Das ist das Einzige, was zählt.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wenn ich den Haufen überhaupt zusammen und dann bis zum Präsi bekomme, dann sollte eigentlich ne Runde Gummi drin sein. Mal schauen wie es weiter geht...
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Kann ich bestätigen. Also Dorks Ansage jetzt. Wir arbeiten dran... Zumindest vorher nicht. Ab Anwesenheit duften wir erwartungsgemäß schon nach Friteuse, man muß ja gucken wo man bleibt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nee, laß mal stecken. Bin gerade froh nicht zu kotzen wenn ich mich bewege. Aber der Magen ist okay, ist eher Kreislauf. Bestimmt der Putin, der H*rensohn, mit seinem Atommüllgift vom KGB. Iss mir dusselig...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Alter, komm mal klar auf dein Telefon! Das mit der Hass und Venlo wird gerade ultraeng... Hinterradbremse fällt aus, Bremslicht wahrscheinlich auch, Getriebeöl entleert sich selbst und ständig und noch 35 Kleinigkeiten. Lenkkopflager neu, Kennzeichenhalterung, Beleuchtung... uah...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ein Traum. Mach mal Fotos von dem Ding. Vorne/hinten/Seite. Dann kann ich gucken was ich habe. Ich habe von den Aktionen auch noch Fotos ohne Ende, mußte mal bescheid geben wenn das ansteht. Vielleicht komme ich dann auch einfach rum... Ich habe Spritzschiß, ich hoffe von der fettigen Pizza und nicht von was ernstem, Rücken und den heute morgen genannten Kram. Gruselig. Ich will nicht krank werden vor Venlo. Hat noch wer das Bremsgetüdel vorne von ner XL2 Gabel? Also die Zugverstellung und der ganze Seek? Trommel und Hebel sind da... Ist mir irgendwie abhanden gekommen... drei XL2 Gabeln und alle ohne. 5 PHB Vergaser, alle ohne Klappchoke. 5 Zündgrundplatten, eine funktionierende CDI. Von den Spannungswandlern fange ich jetzt garnicht an... Wird dringend Zeit hier mal Klar Schiff zu machen.