Zum Inhalt springen

dreckige13

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dreckige13

  1. Kann sein das ich so ein Ding noch habe. Die Frage ist: Welche PK? PK S oder XL oder XL2 oder NL Spar
  2. Habe so Geschwüre vor drei Wochen mit der Müll entsorgt. Kann ja keiner ahnen das irgendwer die Scheiße wirklich mal braucht...
  3. Theos Glatzenstudio?
  4. Geil. Dann bin ich auch mal gespannt!
  5. 0,35 oder so. Nicht dicker...
  6. Fährt hier irgendwer im Dunstkreis O-Tuning mit Langhub?
  7. Klang ist schon was kerniger, aber zumindest bis dato klimpert nichts. Untenraus ist der Eimer sehr satt, ich vermisse ein wenig was obenrum. Klar, der 12PS Zylinder ist nicht gerade ne Drehorgel, aber Topspeed fehlt. Könnte auch einfach daran liegen das Kolben und Zylinder so alt wie der Eimer sind. Wird dann demnächst revidiert, wenn hier die OTuning Nummer gefahren wird. Äußerst gefälliges Dickschiff, mit dem sich sehr entspannt rumgondeln lässt.
  8. Also Vattern hat natürlich als allererstes einen SIP Road drauf geschnallt, hat sich also erledigt.
  9. Ich fange gerade an mit Seuche. Erkältungsbeschwerden habe ich eher keine, aber Kopf-, Glieder- und Gelenkschmerzen. Ein Traum. Und ich bin eher keine Mimi bei sowas.
  10. Nachtrag: Fünf Punkte pro Seite, ist klar nee? Ich glaube 10er oder 12er Bohrer im letzten Gang und die Kacke ist los...
  11. Habe ich doch im Achsentopic schon zwei oder drei Mal dokumentiert? Ja klar, bekommst du auch ohne Beinschild ab hin. Ist aber dann nicht ganz so bequem wie ohne Beinschild. Du fühlst unten, auf ungefähr einem Drittel der Tunnelhöhe, die Schweißpunkte mit denen die Stahlbelchlaschen innen, die das Steuerrohr unten sichern, sitzen. Bei Smallframe sind es derer Fünf. Die sitzen rechts und links im Tunnel. Ferner mußt du, von vorne auf Höhe des Kaskadenabschlußes, Schweißpunkte auftrennen. Das kann, ohne in das Blech unter der Kaskade zu flexen, ein bißchen Fickerei sein. Oben dann wird das Steuerrohr bei Smallframes nur von den Schweißpunkten die am Lagersitz sichtbar sind, gehalten. Ohne das Rohr für das Lenkkschloß weg zu flexen wird sich das Steuerrohr aber nur wenig versetzen lassen. Entweder man löst das Steuerrohr und trickst viel herum, um das Rohr zu kürzen, oder man trennt das Beinschild vorne auf um das Lenkschloßrohr zu erreichen. Ist bei Vollabrissen wie bei mir nie ein Thema, bei "schicken" Geschichten eher eine nette Baustelle die man nicht unbedingt braucht. Ich habe seit gestern Kreislauf, Kopf- und Gliederschmerzen sowie Schwindel. Öha, ich werde doch nicht krank vor Venlo? Die Kleine schleppt ja seit ner Woche Streptokokken mit sich rum, vielleicht habe ich die mir jetzt endlich, wo sie gesundet, eingefangen.
  12. Bin das erste Mal seit Monaten in der Lage, mich im Notfall für eines von drei Fahrzeugen abseits der Hass entscheiden zu können. Okay, eines kann nur drei Gänge nutzen, das nächste hat nur 75ccm und das dritte hat Falschluft ohne Choke, aber ich komme an! (und eines hat sogar Winterschlappen drauf, falls und so)
  13. Habt ihr den Zylinder bearbeitet? Steuerzeiten? Was für einen Proma Pott fahrt ihr da?
  14. Vielleicht kommt der Herr ja selber mit der PX mal nach Venlo geknattert... aktuell in der Diskussion. Wir werden es sehen.
  15. Ein Traum. Dann laß uns in Venlo darüber kaspern. Vorher geht hier eh nix.
  16. Lieber Augenbrand als Arschbrand!
  17. Hatte dann heute auch Vatters neue P200 alt hier, zur kurzen Prüfung. Zündzeitpunkt, Ölstand, Dichtigkeit, sowas halt. Zündung stand auf 19°, ansonsten alles tacko. Mal eben was rumgeblitzt, bißchen Kupplung eingestellt und schon mit 90 durch die Siedlung gegondelt, weil das Dickschiff halt läuft wie ein Dampfer. Wenns nicht so nen dicken Arsch hätte, wäre ich angetan von der Laufkultur. Demnächst steht O Tuning an. Hat noch irgendwer einen 10 PS Zylinder liegen? Hab da was im Ohr... war das Freibier?
  18. Nur bei dir. Bei mir kommt dann der Sicherheitsdienst mit 3 Pflegern als Backup. Erzähl ich dir mal bei Gelegenheit. Und klar, ich drücke dir die Daumen. Leber im Arsch nach einem harten Wochenende muß nicht sein, die ist aber die letzten Monate so gefistet worden, die braucht vielleicht länger um sich zu erholen. Also hoffe ich jedenfalls...
  19. Schönes Ding. Dann darf man ja wieder gespannt sein, was der Kram dann mal so abhustet. Das gefräse und gelippe gefällt mir hier gut, manchmal ist weniger eben mehr. Mit der Durchgangsbohrung für das Kaltmetall habe ich mir gerade vor die Stirn geschlagen. Ich habe bis dato immer ne Schraube (M5) dort versenkt, die im Alu das Kaltmetall verankern sollte... Formschluß geht aber ja auch auf andere Art und Weise, wenn man mal drüber nachdenkt.
  20. Jau, ungefähr so. Nicht das der mit 42 aus den Latschen kippt wegen Herzriss oder so. Datt der im September da einzieht? Scruppy, meinen Respekt. Das ist schon ne harte Nummer anhand der Beschreibung hier, wahrscheinlich kommen da noch 35 Trillionen andere Dinge drauf. Wenn du mit dem Ding durch bist, braucht dir keiner mehr watt erzählen, dann haste alles schonmal gemacht.
  21. Ähm... Du sollst nicht dahinter stehen, wenn du die Wand einreißen lässt! Alder... was genau veranstaltet ihr da eigentlich? Komplett entkernt? Gibts Fotos?
  22. Das ist eine Veranstaltung für Rollerfahrer. Wenn man dann als bekennender Zweiradverweigerer (nicht mal hinten drauf sitzen möchte man!) dann dennoch da unbedingt hin will, sollte man auch den Preis bezahlen. Oder einfach mal über seinen Schatten springen und sich für 100 Kilometer auf so eine Schrabbeldose setzen. Wer da mit wem fickt, heiratet oder um die Häuser zieht tut genau NULL zur Sache. Wie alt die dabei sind, ebenso. Meine bessere Hälfte hat ne angeborene Gleichgewichtsstörung und wird in ihrem Leben kein Zweirad fahren, hinten drauf geht vielleicht für 50 Kilometer, dann muß die Pause haben sonst reiert die mich ein. Mit Scooterboys, Rollern und dem ganzen Pipapo hatte die bis zu mir nichts am Hut. Das wird sich auch nicht mehr großartig ändern. Wenn die beschließt, die kommt mit dem Autowagen rum, dann zahlt die die verfluchten 30 Euro, ohne Diskussion, ohne Lamentieren, ohne Ausreden suchen und so weiter. Und wenn ich meine, ich bräuchte die da wirklich dringend, dann zahle ich einfach. Ich fände es voll okay, wenn Autofahrer pro Einsitzer im Bürgerkäfig 30 Euro zahlen müßten. Das macht dann im Viersitzer mit vier Mann 120 Euronen, ich würde Beifall klatschen. Kann mich an sowas aus Borculo&Co noch gut erinnern. Da sind viele wieder gefahren, fand ich voll gut. Letzten Endes entscheidet jeder Veranstalter für sich und die Gäste eh nochmal. Ist ja im Vorfeld bekannt, kann man sich drauf einrichten. Und dieses blöde Geschreibsel von wegen "Jeder kann sich ja entscheiden, ob er kommen möchte oder nicht" macht mich einfach nur sauer. Stef: ich mag dich von ganzem Herzen, aber seier nicht rum, fahr da mit dem Roller hin. Fertig ist. Für sonstige Argumentationen einfach mal gucken, was man für 30 Euro sonst so bekommt. Hat der Herr Gruschke ja schon anderswo ausgeführt. Klar, dem Supportvehikel müßte man dann mehr Euronen zuschießen... oder es mal einfach zuhause lassen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.