Alle Inhalte von dreckige13
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Der Nachteil an Sackgassen ist: Wenn mal was im Weg steht, ist erstmal Feierabend. Tja schade, dann kann ich heute garnicht zur Arbeit und mit ein bißchen mehr Schnee und so tollen Schlepperfahrern wie dem ersten, meine Frau morgen früh auch nicht. Blöd ist halt zu Fuß zum Kindergarten laufen, das war echt ein wenig feucht. Aber der fällt dann morgen aus. Bleiben wir alle im Bett. Am Arsch! (ist übrigens einer von vieren!) (gibt natürlich Möglichkeiten, aber hey, das Risiko ist mir "zu hoch")
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Bin fertig zum antreten. Nützt aber nix, mit den Sommerpellen komme ich nicht mal die Einfahrt hoch. Aber zusammen ist der Haufen und wieder geschweißt plus verstärkt. Morgen nochmal ein Nummernschild dranspaxen und alles wird gut.
-
German Scooter Association
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich hatte es befürchtet. Ich melde mich mal wenn es soweit ist... könnte ein GSF Projekt werden. Nee, wirst nicht eingeweiht. Aber wir sind es schon. Hähä! Ja, genau. Rummelschläger.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wenn das alles wäre... Dabei ist das letzte Bett was ich gebaut habe erst drei Jahre hier. Wo ich doch so gerne mit Holz mache...- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
KEINER. Das war ja der Trick. Apropos Trick: Die Shitstorm bricht durch. Habe heute beim Auspuff druntertüdeln einen Ermüdungsbruch an einer Stelle gesehen, die ich so nicht auf dem Schirm hatte. Passt aber vom angenommenen Spannungsverlauf ziemlich gut zum Knall neulich. Naja, wie auch immer, Risse zu genagelt und Strebe reingeschweißt, damit die Kacke bis im Winter hält... also im nächsten Winter. Passt ja prima zur Karre, so gerankensteinte Schweißpunktäktion. Dann muß ich wohl mal general verstärken wie bei der Hass. Da habe ich das einfach vorher schon getan, weil ich Bock auf Gebrutzel habe.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
1A bis 1B würde ich auch nehmen. Meine Frau hat da so Projektideen.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Okay... Palettengespräche sind mir eh lieber als ausschweifende Diskussionen über Vorderradbremsenverweigerung.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Dich hatte bisher noch keiner erwähnt.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wird ne Überraschung, mittendrin statt nur dabei. Ich werde dich nicht abschalten, keine Sorge.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
- DRT Primärzahnrad drückt sich in Lageraufnahme der Kurbelwelle
Ritzel anschleifen mit der Flex... fertig.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Krichste einen extra für geklatscht, sin' nu bei zwei. Mehr? Jaja, der Biff, der alte Rummelschläger. Irgendwas ist ja immer.- German Scooter Association
Ein unendlicher Traum in pinker Zuckerwatte. Die Leute sind so rattendämlich und verdienen damit auch noch. Gut das es uns allen so gut geht, ....- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Gut, du bekommst aufs Maul in Venlo. Fertig.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Fottloch. Das umschreibt eher das, was mich an Ostern so umgibt und erheitert als das, was ich gerne tun würde. Ich rede außerdem nicht davon, ich postete einen lustigen Song einer guten Band zu dem Thema. Wenn schon schwallern, dann geradeaus du Horst. AnSaugStutzen?- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
:laugh: :laugh: :laugh: *gröhl* Ich kann nich' mehr! *japs*- Training in Spa
Anrufen macht definitiv Sinn, aktuell liegt hier Schnee.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich fänd Schnee in Venlo total sexuell, aber in Anbetracht der Tatsache das ich Rückenpatient bin und da mehr Leute hinfahren, wenn es nicht schneit, ist es vielleicht ganz cool wenn einfach die Sonne scheint.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hähä. Ich gehe gleich auch schrauben. Warte noch auf den "Morgenstuhl" (ist ja für euch eher Mittag) und gehe dann mal schauen, wieviel ich heute ins Altmetall feuern kann. Ein Traum. Schnee ist doch voll gut. Endlich ist das Motorradgeballer wieder von der Straße runter.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wie? Ach so, Freibier fährt ja nach Stockach.- VespaBurner SC 6ter NIGHTER + TEILEMARKT 09.03.13
Jau, war geil. Hatte gestern Schmerzen vom Lachen. Bin froh das der wortlose Felix seine Buchstaben wieder gefunden hat.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wieso? Ist doch geil! Es macht -Peng- und schon fahr ich wieder alleine Roller.- Heute ist geil! weil...
Endlich nochmal Schnee!- Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Naja... nicht direkt. Aber der eine oder andere von der Achse ballert da regelmäßig durch die Landschaft. - Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung