Alle Inhalte von dreckige13
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
Schickes Pink.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Yep. Aktuell grassierts halt. Ich habe mir mal wieder akute Imsomnia und parallel dazu die Faulenzia eingefangen. Irgendwas lässt mich diese Woche voll abkaspern aber nicht schlafen. Asozial. Dafür habe ich heute, im Wahn quasi, seit 0740 Uhr das Wohnzimmer umgebaut. Puh, wenn die Mädels gleich kommen trifft die der Schlag. Schreiner sollte ich nie werden...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
http://www.youtube.com/watch?v=oNd9x79WuC0
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Örgs. Und ich habe Aufstoßen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Natürlich. Ergohomomie ist mein Stichwort.
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Mein Tip sind 18,84 PS.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Meine Lippen sind versiegelt. Gute Nacht Achse. Ich mach nach zwei vollen Tagen dann jetzt auch mal den "im Bett Gammler mit dem Laptop".
-
Das GaySF macht den Harlem Shake
Pferdefleisch?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Je nachdem wie lang der Fahrer ist, macht die Sitzbank aber so schon drin. Ein Roller muß zwar ein stimmiges Konzept haben, aber da gehört der Fahrer halt auch bei. Wenn man nur nach Optik geht kommt man schnell an den Punkt das man nach 250 Kilometern Autobahn 3 Tage Schmerzen hat.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Apropos O Tuning: Vattern fährt Samstag wohl ne PX 200 für 750,- Taler einsammeln. Mit Papiere, komplett Serie, läuft aber leicht angegammelt. Hat halt 5 Jahre rumgestanden. Ruft mich an und fragt ob der Preis okay ist. Äh, ja, klar. Mit Vigano Windschild in groß. Extragroß. Erste Frage am Telefon galt dem 210er Malossi. Ich denke ich brauche dann demnächst nochmal Komponenten Bashing wenn der Meister einkaufen will. Sucht wer ne PX80 mit Papieren und OriMotor?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dose Lederfett für zwei Mark Fuffzich, einmal halben Finger dick überall dran und das Salz kann dich am Arsch. Später einfach abspritzen (mit dem Gartenschlauch oder dem Heißwachspaket anner Tanke) und alles ist pipifein.
-
Youtube & Co.
Schon witzig.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Klingt großartig. Bei aktuellem Wetter habe ich aber eh keine Lust auf Schrauben in der offenen Garage. Warten wir also ein paar Tage ab. Gute Besserung. Bis dato bin ich halbwegs fit. Belegte Atemwege und Rotznase, aber noch nix ernstes.
-
Dreckige Ringkampfmethoden als Kinder u. welche Strafen in der Schule?
Ich brach die erste Nase im zweiten Schuhljahr beim "Raumschiff" spielen an unserem Lieblingsplatz. Irgendso ein großer Depp aus der Dritten hat den Busch, wo wir Steuerkonsole und so dran gespielt habe, zerrupft und die "coolen Stöcke" abgebrochen. Ich war damals eher zu klein und zu schmal und habe dem halt mit einem Kieselstein in die Fresse gehauen. Da war dann der Riechkolben leider im Eimer. Irgendwann, so 6. Schuljahr, lernte ich das es Leute gibt die trotz harter Nasentreffer weitermachen. Da lernte ich dann, das Steine schmeißen auch ganz effektiv ist. Gab dann ein Loch im Kopf und massiven Ärger. War aber bei Auseinandersetzungen in der Gruppe immer wieder mal der Höhepunkt, so Straßenzug übergreifende Steinwerferei. Als ich dann in der 8. Klasse endlich von "zu klein und zu schmal" auf "zu klein und fett" gewechselt habe, konnte ich meine Techniken im Infight verbessern und lernte Mundwinkel einreißen mit dem Daumen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Endlich nochmal Schnee!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jau. Ich denke ich warte bis der Schnee weg ist, bis dahin dürfte auch die Werkbank bei mir frei sein. Ach, kennst doch das Dreiländereck. In drei Tagen ist wieder nix mehr an Schnee da und dafür 10 Grad und Regen. Geil. Glückwunsch. Und viel Erfolg.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ein Traum. 75ere Zylinder dabei? Evtl. einer mit 3fach Auslaß? Bekommste mich auch mit gelockt!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Cool. 102er Zylinder dabei? Polini rechts? XL2 Sitzbank?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wir sortieren noch unsere Gehirnzellen. Weiß nicht ob den Nichttrinkern oder den Trinkern mehr der Schädel brummt. Kommt jedenfalls nach und nach rein, die Informationsmelange.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Muäääh... ich bin zu platt, sorry. Mußte gerade erstmal 20 Minuten die Einfahrt freischaufeln. Hier liegt so knöchelhoch das weiße Gold. Und bevor du wieder rumhustest, es ist deutlich schlimmer als in der Stadt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Yep, ist auch Teil meiner Kindheit. Habe sowas auch an der schwarzen Fuffi mit Drop verbaut gehabt. Mußte immer angepasst werden, passte noch nirgends auf Anhieb, ist aber machbar selbst für schwerdenkende Pferdeköppe. Ich fands okay.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Bitte gern geschehen. Bzgl. Autowagen: ich buddel hier gleich mal die Einfahrt frei und probiere mein Glück mit der XL2. Ich könnte den Kindersitz demontieren und dich hinten drauf nehmen. Anpressdruck hätten wir dann.
-
neues DRT Getriebewunderland
Das ist eine ganz andere Kiste als Teile verkaufen, die die angegebene Belastung garnicht aushalten können, siehe Härtefehler. Schön das alle hier so strampeln um die Wogen glatt zu halten, aber da wird teilweise übers Ziel hinaus geschossen. Meine Bekanntschaften bekamen bei Nebenwellenverender halt nicht alles an Peripherieschäden ersetzt, was ich auch nicht erwartet hätte, und an der Strecke den Austausch finde ich vorbildlich, darf man aber auch mal gerne unter dem Aspekt "man kennt sich halt" und sponsort dort beleuchten. Ich bin kein Freund davon diesen einen Laden komplett zu verteufeln, aber wenn man tatsächliche Ereignisse offen und moderat anspricht einen mit der "Sie machen doch" Moralkeule zu bekommen, enttäuscht schon. Ich schreibe es in anderen Worten nochmal: Vielleicht sollte man in Zukunft so witzige Statements wie das von Denis (sofern es denn wirklich seines ist) einfach wieder Sylvia über ihren offiziellen Account posten lassen, die hatte bis dato immer ein gutes Händchen dafür schwammige Aussagen von Herstellern und ähnliches nicht so in Stein gemeißelt darzustellen und die Wellen noch so hoch schlagen zu lassen. Ich habe kein Problem mit Robert, Sylvia oder einem Alex, denn den habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Ich habe aber ein Problem mit dem Geruder hier, ich bin raus. Da schätze ich den Ton jener öminösen GSF Dealer, die reden wenigstens Klartext.
-
Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Update im ersten Post. Wie das mit der Crosserei läuft? Eigentlich simpel: Kurz die Unterschrift in eine Verzichtserklärung an der Kasse gemalt (einverstanden damit zu sein uns nicht belangen falls man aufs Gesicht fällt) und ab geht die wilde Fahrt. Ölwechsel und Betankungen sind an der Prüfstandshalle durch zu führen, schließlich sind wir im Trinkwasserschutzgebiet, ferner sollte man im eigenen Interesse geeignete Schutzkleidung tragen. Die Bahn hat zwei oder drei Sprunghügel, enge Kehren und ist für 10 Zöller (Kindercross) ausgelegt. Das sollte vorwärts gehen!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung