Alle Inhalte von dreckige13
-
Übel zugerichtete Teile
Boah. Das ist mal ein Apparat.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ja wie? Funkstille seit gestern? Morgen, ihr Eimer!
-
Bergstrasse Aachen
Oh ja. Es könnte kleiner als ich aber schwerer sein, mit dem Gesicht einer Bulldogge und Schuhgröße 36 aber pinken Stiefeln oder so...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich habe heute die Erfahrung gemacht wie das ist wenn unbeteiligte Zeugen einer Auseinandersetzung dir nachher auf die Schulter klopfen, weil du alles richtig gemacht hast UND sie das verstanden haben. Ich habe kurz gedacht man will mich verarschen. Heute mache ich mir ein Kreuz in den Kalender.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nee, war ich nicht dran beteiligt. Ohne Transit hätte ich die da aber auch nicht weg bekommen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Der Pascal macht dann demnächst den Teilehökerer? Ein Traum!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Mehr Gas!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hihi... Alles Gute dem Dennis!
-
VNB 125 - so wird sie schön!
Hast du einen Termin an dem du das Ding in Betrieb nehmen willst, oder baust du einfach frei Schnauze? Würde mir das fertige Gerät gerne mal komplett geben.
-
Infos zur Holländischen PK50s gesucht!
Keine Ahnung. Auf alten Fotos sitzen die meiner Exkarre identisch.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Och, nicht schlimm. Bin ja morgens noch fahrtauglich. Nur mit der XL2 bis in den Pott, das ist mir was lahm. Wird Zeit das der REst bis dahin wieder läuft.
-
VNB 125 - so wird sie schön!
Geil. Ich bin gespannt auf mehr.
-
VNB 125 - so wird sie schön!
Och, zier dich nicht so. Speziell Schnick&Schnack machen mich jetzt heiß.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Dann habe ich noch immer Hausverbot?
-
VespaBurner SC 6ter NIGHTER + TEILEMARKT 09.03.13
Einen abseilen vom Dach? Hmmm... schwierig. Bin dank meiner Höhenängste auch eher verkrampft wenn ich blank über'm Geländer hocke. Müßte man mal versuchen.
-
VNB 125 - so wird sie schön!
Moah. Jetzt bin ich gespannt auf mehr.
-
HP4 - Was brings, Wer hat erfahrungen?
Nee, die Fußdichtungsstärke sollte nur ein Hinweis auf die Dimensionen des Abstandes sein. Ich hatte keinerlei Meßgerät zur Hand. Aber die Schlußfolgerung ist dennoch richtig, das passt.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hihi...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
1-2mm ist aber krass. Plättchen falsch gelagert worden oder so... Eine meiner selbstgeschnitzten Polini Membrandinger steht in Ruhe immer so 5/10 Millimeter auf. Merkste nix von, da die sich ständig ändernden Druckverhältnisse das Ding eh flattern lassen... bis es irgendwann nur noch aufsteht. Sorry, bin gerade nicht in Stimmung. Vielleicht die Tage mal.
-
HP4 - Was brings, Wer hat erfahrungen?
Die dicke Fußdichtung im Bild hat 8mm. Damit müsstest du auch mit 1,5mm geplantem Block ziemlich viel Luft haben.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Auerha. Ich hoffe du verkraftest diese Relation.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Dann würde da ein Haus brennen und du könntest auch nicht. Oder du hättest 24 Stunden Dienst, weil dein Chef dich scheiße findet. Habe ich schon erwähnt? Ich habe da Urlaub. Gut, ich darf ja jetzt nicht mehr die Transe fahren, muß ich wohl bis da laufen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Boah... das ist garnicht mehr so lange.
-
Infos zur Holländischen PK50s gesucht!
Weiß nicht. Vielleicht weil Cutdowns so unendlich geil sind. Oder ich so'n Affe. Kann jeder für sich entscheiden.
-
HP4 - Was brings, Wer hat erfahrungen?
Keinen Plan von 60er Falc Zylindern, so Hightechkrams wird hier nicht massiert. Aber da ist nach oben mehr als genug Platz. Ich schraube zu späterer Stunden endlich nochmal was, dann mache ich dir mal ein Frontalfoto.