Alle Inhalte von dreckige13
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Flötenköppe!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Moin. Ich habe seit langem nochmal was gemacht und jetzt sterbe ich gerade den ersten Tod durch Muskelkater... Auerha, die Nummer ist erst eine Nacht her... das wird dann morgen abartig.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ja klar. Der fährt hier immer Mittwochs vorbei, zu den anonymen Alkis.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Erst biste nicht gern alleine, dann findeste konstruktive Kritik auch nicht gut. Was denn nu?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Yep. "Ich verstehe das garnicht. Letztens waren da noch 1500 Liter drin."
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Cool (Achtung - Wortwitz!). Ich kontrolliere den Scheiß monatlich, damit es keine Überraschungen gibt. Das wird dann nämlich jetzt teuer. Wichtig ist, bei der Fallrohrtankstandskontrolle, die Scheiß Leitung auch vorher auf zu drehen. Hat die Tussi letztes Jahr nicht gemacht und 6 Monate immer denselben Stand gemeldet... bis dann im November leer war.
-
Malle 136 Diskussionstopic
Hups... falsches Topic.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Betrübend.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Nee. Die Unternehmer setzen nur gewinnbringend um, was die wirkliche Wurzel des Problems ist. Wir. Wir wollen mehr, mehr und nochmal mehr für weniger, weniger, ganz viel weniger. Geiz ist Geil. Wer teuer kauft ist blöd. Dass ist das Problem. Der Rest baut darauf nur auf. Und wo Geiz noch nicht geil ist, wird halt regelmäßig mit Werbung bombardiert, um Bedürfnisse zu wecken, die nie da waren. Da glänzt der Mitteleuroäer gerne damit, mehr oder besser Zeugs zu haben oder fahren als der Nachbar, also dreht sich die Konsumspirale da mit Volllast gen unendlich. Ein Traum. Und wenn du dann abends an der Theke erzählst, dass du nur Liqui Moly fährst oder Senf aus Raeren zu horrenden Preisen kaufst oder das du den Receiver samt Schüssel seit 4 Jahren in der Garage liegen hast und regelmäßig in der Schüssel grillst, weil eh nur Scheiße im Fernsehen läuft, machste dich auch noch zum Kasper. Klar, auch wir laufen zum Aldi, kaufen da den großen Haufen ein, schließlich müßte ich anschaffen gehen um das alles im fairen Handel zu bezahlen. Warum fressen meine Kollegen pro Schicht ein bis zwei Tüten Trockenfleisch was, für 3,69 Dollar (!), auf der Base verkauft wird und einmal um die Welt geschippert wurde? Weil sie es können. Und es schmeckt geil, keine Frage. Aber kaufen tu ich das dennoch nicht. Find ich gut. In Deutschland brennen zu selten Autos in reichen Vierteln. Bringt aber auch keinen wirklich nach vorne, macht halt nur kurz Spaß und kostet irgendeinen Yuppie seinen Leasing Benz. Das isset. Dazu kommt dann der Faktor Konkurrenzfähigkeit der Konzerne, das ist der "Gruppenzwang" auf hohem Niveau. Wenn du nicht mitspielst, kannst du die Preise nicht halten. Wer die Preise nicht hält, geht kaputt. 1. So siehts aus. Irgendwas geht immer. Muß ja kein Vermögen sein. 2. Lasagne braucht kein Mensch fertig, das macht man besser selber. Da kann man dann auch mal Fleisch für beim Metzger holen, auch wenn das im Discounter um die Ecke aus Rumänien ein Drittel kostet. Oder man kauft die in einer Pizzeria, wo nicht nur Ramsch reingeworfen wird. 3. Uns ist einfach zuviel egal. Ist ja bequem. Man erwischt sich selber ziemlich oft dabei, wenn man sich mal informieren mag. 4. So siehts aus.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Der Präsi strebt die Weltherrschaft an, deswegen übt der sich öfter in generöser Staatsmännigkeit. Das ganze Gehampel am Wochenende ist nur Tarnung, damit ihn keiner richtig einschätzt. Mich fragt ja keiner, aber ich sage ja! Jau. HP4 mit nix mehr dran (auch ohne den Bund für den Kranz). Ist aber verbaut. Um das heraus zu rücken mußt du mich finanziell motivieren. Yep. Verstehe nicht, warum sich die Leute bei Pferdefleisch schütteln. Ist doch in den Fertiggerichten genauso verhunzt wie die Kuh, merkt doch kein Schwein (!).
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Bin auch kein Fan von Amazon, ich habe kein Kundenkonto. und das am Valentinstag, ein Traum.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Danke, Fotzebärchen. Gott mag nicht nur Klugscheißer nicht, Gott mag weder Klugscheißer noch Dreizehns.
-
MB Schaltelement
Da kann man aber mit nachträglich gesetzter 2. und 3. Madenschraube sowie Einstellschrauben schnell die meisten Schwachpunkte beheben. Jedenfalls ist das für 89,-€ (?) ein wenig viel Nachbesserei.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Moin ihr frisch Verliebten.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ach, dieser Vanessa schreibste was auf die Pinnwand bei Facebook, aber hier reicht ein einfacher Spruch und alles ist vergessen? So einfach kommste hier nicht weg Junge!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich schraube grundsätzlich alleine. Allerdings ist die "Halle" nicht sehr weitläufig. Man gewöhnt sich an die Einsamkeit.
-
BGM kurzer 4. Gang bzw. kurzer 3. Gang
Das ist korrekt. Dieser 3. Gang ist explizit für die Dreiganggetriebe und in den 4 Gang Getrieben nicht passend!
-
Auspuffbau - Franz der 1.
Ich klaue die Idee auch. Top!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
In meiner Regentonne sind keine Krebse.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
War gerade draußen, habe in die Eisdecke der Regentonne ein Loch gekloppt und mal ein Ei reingehalten. Alter Vatter, das zieht dir ordentlich die Falten aus dem Sack. Ansonsten sind dauerhafte Effekte aber nicht fest zu stellen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Les' ja auch viel. Und schön bin ich auch. Deswegen mache ich jetzt nochmal vier Stunden Schönheitsschlaf. Gute Nacht ihr Saftnasen!
-
geschäftliche Kontakte knüpfen alla Vespa XING
Scooter Djihad war ja schon ne Weile nicht mehr.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Gestern um 1555 Uhr, Alter. Lesen bildet.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Mach doch einen klassischen drive by... die Frontfenster durchbricht das Ding auch im spitzen Winkel.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Chrchrchr... oder einfach in den drei Stunden Freizeit die ihr verbleiben richtig knechten im Garten, das hilft auch. Bestimmt!