Zum Inhalt springen

dreckige13

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dreckige13

  1. Boah... der war flach. Wir sind hier in der DG, sprich hier wird Doitsch als offizielle Amtssprache geführt. Das läuft dann auch so beim Führerschein. Im Gegensatz zu den 90er in den Niederlanden, wo ich meinen Lappen noch auf niederländisch machen mußte.
  2. Belgischer (Zweit-) Wohnsitz anmelden, 4-6 Wochen mit 600-700 Euro latzen wenn man sich ein wenig Zeit lässt.
  3. Hat deine Frau denn auch Verwandtschaft in den abtrünnigen Ecken sitzen? Da geht ja mit Checkpoints und "Friedenstruppen" der russischen Supporter ja die große Kirmes ab. Spannende Geschichte hat das kleine Land da. Super. Dann kann es ja weitergehen.
  4. Kombi irgendwo verfügbar? Tank raus, Vergaser leer und mit drei Decken hinten rein feuern, fertig. Ansonsten, da du ja nicht so Bock auf fahren ohne TÜV hast, in ein Kurzzeitkennzeichen investieren? (oder wen fragen, der dir das Ding fährt und auf die TÜV Nummer scheißen )
  5. Ich weiß, mag jetzt etwas unromantisch sein, aber spielt der russisch-georgische Konflikt von 2008 und seine Nachwehen in dem Umfeld deiner Holden eine Rolle? Tiflis ist ja relativ gesehen mit wenigen Luftschlägen davon gekommen, aber im Norden der Stadt und an der Westküste hats ja ordentlich gekracht... Edith: Sieht man in der Innenstadt oder speziell den Altstadtbereichen noch Zeichen des Putsches von 1991-92?
  6. So fahre ich heuer immer noch los?! Stück Brot und Salamikringel... Standardverpflegung für die erste Nacht. Hier ein Foto aus dem schönen Sauerland: Ähm... öh... ja wie?!
  7. Bist du nicht alleine. Zwischen den Zeilen lesen scheint hier irgendwie nicht angesagt, in diesem Toptopic.
  8. Och nee du, bis da rüber gondeln für einen Tag im Büro... muß jetzt nicht. Yep, vielleicht auch schon beiden. Für eine Nachrichtensperre waren es jedenfalls genug um ein wenig Einblicke zu erhaschen. Jaja, die Ämter. Das ist ja immer dasselbe. Boah, das ist hart. Ich gehe jetzt mal runter und widme mich Inas Zylinder.
  9. Wenn denn dann, dann wird das geil! Ich will keinen auf der Straße sehen, in Kostümen eh nicht. Verrecken soll der ganze Kack, wäh. Und danach einfach wieder besetzen! Hätten die mal lieber das Eupener Land zurück gekauft, dann würde ich jetzt in Doitschland wohnen. Hmm... auch blöd, dann müßte ich ja zum Tüv. Okay, dann wären wir wohl einfach 15 Kilometer landeinwärts gezogen.
  10. Ich verstehe die Frage nicht?
  11. Wenigstens gibt es ein Foto, dann weißte auch sicher das du da warst. Hähähähä....
  12. Fotze. Jedenfalls den einzigen Gehbehinderten Marder, den ich kenne.
  13. Erweiterte Hilfestellung. Wie am Barren. So, jetzt ist aber genug offtopic.
  14. Was soll die Standbohrmopete denn einbringen?
  15. In der Wiese schlafen zählt erst ab 12 Stunden als Überhopfung, vorher ist das eine Regenerationsphase.
  16. Ihr Pfosten. Weder Salamander, noch Wieauchimmer- Agame, sondern ein beschissener Marder war es.
  17. Hähähä... Oha. Was denn für ne PK? Gibts schon Fotos? Wobei der Alltagsanzug sicher auch ein Foto wert wäre. Ich warte mit dem gratulieren mal bis du wieder persönlich vor mir stehst. Edith: Es gab bei Facebook doch Fotos... nur nicht bei dir!
  18. Lammfelleinlagen bei Plus 5 Grad? Was hältst du denn von richtigen Schuhen?
  19. Biste bekloppt? Hier weiß ich wenigstens was ich habe. Woanders geht die Überraschungstüte wieder von vorne los.
  20. Ich habe ja erst 1,3 Jahre den Führerschein und meine Erinnerung an die Geschicklichkeitsübungen sind noch taufrisch. Ich biete mich gerne mal an für Pylonen aufstellen und Schlaugespreche was Slalom, Kurvendurchfahrten und Bremsübungen angeht.
  21. Die Drainage läuft über, das Kind ist immer noch krank ergo zuhause und die Chefin liegt jetzt mit Krankenschein bis Mittwoch auf der Couch und tut verendend. Ein Traum. Nach 3,5 Stunden Schlaf ne rotzige 3,75 jährige ist super.
  22. Ja, stimmt schon. Auf der anderen Seite kann man mit sowas ruhig offensiv umgehen. Blöde Sprüche kommen ja eh immer. Ansonsten gibts hier auch ne PN Funktion. Nutzen wir auch für die peinlichen Sachen.
  23. Pylonen habe ich hier.
  24. Ich nicht. Moin!
  25. Ich glaube überdämpft oder unterdämpft bekommt der Brosi auseinandergehalten von der Federhärte...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.