Alle Inhalte von dreckige13
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Boah... der war flach. Wir sind hier in der DG, sprich hier wird Doitsch als offizielle Amtssprache geführt. Das läuft dann auch so beim Führerschein. Im Gegensatz zu den 90er in den Niederlanden, wo ich meinen Lappen noch auf niederländisch machen mußte.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Belgischer (Zweit-) Wohnsitz anmelden, 4-6 Wochen mit 600-700 Euro latzen wenn man sich ein wenig Zeit lässt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hat deine Frau denn auch Verwandtschaft in den abtrünnigen Ecken sitzen? Da geht ja mit Checkpoints und "Friedenstruppen" der russischen Supporter ja die große Kirmes ab. Spannende Geschichte hat das kleine Land da. Super. Dann kann es ja weitergehen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Kombi irgendwo verfügbar? Tank raus, Vergaser leer und mit drei Decken hinten rein feuern, fertig. Ansonsten, da du ja nicht so Bock auf fahren ohne TÜV hast, in ein Kurzzeitkennzeichen investieren? (oder wen fragen, der dir das Ding fährt und auf die TÜV Nummer scheißen )
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich weiß, mag jetzt etwas unromantisch sein, aber spielt der russisch-georgische Konflikt von 2008 und seine Nachwehen in dem Umfeld deiner Holden eine Rolle? Tiflis ist ja relativ gesehen mit wenigen Luftschlägen davon gekommen, aber im Norden der Stadt und an der Westküste hats ja ordentlich gekracht... Edith: Sieht man in der Innenstadt oder speziell den Altstadtbereichen noch Zeichen des Putsches von 1991-92?
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
So fahre ich heuer immer noch los?! Stück Brot und Salamikringel... Standardverpflegung für die erste Nacht. Hier ein Foto aus dem schönen Sauerland: Ähm... öh... ja wie?!
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Bist du nicht alleine. Zwischen den Zeilen lesen scheint hier irgendwie nicht angesagt, in diesem Toptopic.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Och nee du, bis da rüber gondeln für einen Tag im Büro... muß jetzt nicht. Yep, vielleicht auch schon beiden. Für eine Nachrichtensperre waren es jedenfalls genug um ein wenig Einblicke zu erhaschen. Jaja, die Ämter. Das ist ja immer dasselbe. Boah, das ist hart. Ich gehe jetzt mal runter und widme mich Inas Zylinder.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wenn denn dann, dann wird das geil! Ich will keinen auf der Straße sehen, in Kostümen eh nicht. Verrecken soll der ganze Kack, wäh. Und danach einfach wieder besetzen! Hätten die mal lieber das Eupener Land zurück gekauft, dann würde ich jetzt in Doitschland wohnen. Hmm... auch blöd, dann müßte ich ja zum Tüv. Okay, dann wären wir wohl einfach 15 Kilometer landeinwärts gezogen.
-
Das VO findet "uns" BRUTAL ...
Ich verstehe die Frage nicht?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wenigstens gibt es ein Foto, dann weißte auch sicher das du da warst. Hähähähä....
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Fotze. Jedenfalls den einzigen Gehbehinderten Marder, den ich kenne.
-
Pimp my Bitubo
Erweiterte Hilfestellung. Wie am Barren. So, jetzt ist aber genug offtopic.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Was soll die Standbohrmopete denn einbringen?
-
Pimp my Bitubo
In der Wiese schlafen zählt erst ab 12 Stunden als Überhopfung, vorher ist das eine Regenerationsphase.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ihr Pfosten. Weder Salamander, noch Wieauchimmer- Agame, sondern ein beschissener Marder war es.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hähähä... Oha. Was denn für ne PK? Gibts schon Fotos? Wobei der Alltagsanzug sicher auch ein Foto wert wäre. Ich warte mit dem gratulieren mal bis du wieder persönlich vor mir stehst. Edith: Es gab bei Facebook doch Fotos... nur nicht bei dir!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Lammfelleinlagen bei Plus 5 Grad? Was hältst du denn von richtigen Schuhen?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Biste bekloppt? Hier weiß ich wenigstens was ich habe. Woanders geht die Überraschungstüte wieder von vorne los.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich habe ja erst 1,3 Jahre den Führerschein und meine Erinnerung an die Geschicklichkeitsübungen sind noch taufrisch. Ich biete mich gerne mal an für Pylonen aufstellen und Schlaugespreche was Slalom, Kurvendurchfahrten und Bremsübungen angeht.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Die Drainage läuft über, das Kind ist immer noch krank ergo zuhause und die Chefin liegt jetzt mit Krankenschein bis Mittwoch auf der Couch und tut verendend. Ein Traum. Nach 3,5 Stunden Schlaf ne rotzige 3,75 jährige ist super.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ja, stimmt schon. Auf der anderen Seite kann man mit sowas ruhig offensiv umgehen. Blöde Sprüche kommen ja eh immer. Ansonsten gibts hier auch ne PN Funktion. Nutzen wir auch für die peinlichen Sachen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Pylonen habe ich hier.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich nicht. Moin!
-
Pimp my Bitubo
Ich glaube überdämpft oder unterdämpft bekommt der Brosi auseinandergehalten von der Federhärte...