Zum Inhalt springen

dreckige13

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dreckige13

  1. Hat irgendwer noch ne Polradmutter liegen? Vorzugsweise aus Schlachtbestand? PX, T5, PK XL, ETS, alles derselbe Seek mit M12x1,25. Falls ja, bitte morgen mitschleppen.
  2. Kein Thema. Ein 75er steht ja auch hier und der wird aktuell sogar täglich bewegt. Bis dato hat ja noch keiner aufgerüstet.
  3. Kommt darauf an, welche Primär da drin ist. Das Ritzelchen ist afaik für die ganz kurze Primär der HP4 gedacht und passt (mit dem bekannten fürchterlichen Pfeifen) nur bedingt auf andere Primärs, auch wenn das Ding da dank Minderleistung lange überlebt. Bringt dann aber eher weniger als ein 3.5er Reifen. Ist aber auch ne Frage vom Platz am Auspuff. 400,- Steine gehen aber wirklich schnell über den Tisch, auch wenn man keine Klimmzüge macht. Das ist auch eine Voraussetzung um später dann auch "gut" mit 80 zu fahren. Fahren lernen.
  4. Dann mach mal einfach 8h, ist ja kalt draußen. Zu durch geht eh nicht.
  5. Kommt halt immer darauf an, was du willst und, meist wichtiger, wieviel du investieren willst. Für ein grundsolides 125er oder 133er Setup bekommt man halt bald zwei 102er Setups. Auf der anderen Seite, wenn man den Haufen einmal auf macht... Können wir ja morgen mal durchgehen.
  6. Ich habe es überlesen. Schmeiß den Zylinder raus, der ist Stuhl. Ja, mit längerer Primär tut der was der soll, aber prinzipiell ist der nicht für Smallframe, sondern für Ape. Der kann halt dank viel zu niedrigerer Steuerzeiten einfach nix außer Drehmoment von 2500 bis 4000. Da wirste mit 3.00er drin auf Dauer auch nicht glücklich... Übernimm alles, was ich zu Shirandas Roller geschrieben habe. Ich persönlich würde bei Tuning eh immer direkt auf 125+ ccm aufrüsten, aber irgendwie haben da die meisten eine Hemmschwelle. Also denke alternativ mal über das 102er Programm nach.
  7. Hihi... ihr Hirnis. Am besten die Couch schön unters Dach stellen.
  8. Wie Mottin schon schrieb, die große Strecke wird nicht befahrbar sein. Aber die Kleine ...
  9. Öha. Ab 1900 Uhr gilt das Vieh als durch? Ein Traum. Die Mädels liegen auch alle flach, also werde ich morgen wohl die Reise alleine antreten.
  10. Mußt du auch. Gibt nämlich auch offenes Feuer. Nicht das du dochmal in das Ding rein, statt nur daneben fällst.
  11. Mir dünkt da auch so einiges. Und ich weiß jetzt schon, wer Sonntagmorgen noch nüchtern ist. Kommt ran, kommt ran. Hier kann (fast) jeder mal!
  12. Lohnt sich wirklich immer.
  13. Von Büchsenbier habe ich auch was läuten hören... Bevor aber was falsch verstanden wird, es wird natürlich gezapft. Bier, Blödsinn und Quatsch wird verzapft, die Büchsen kommen anders ins Spiel.
  14. Alle labern und der Pommez labert als einziger was spannendes... Jau danke, ich arbeite dran. Habe das Topic mal allgemein gehalten. Man will ja nichts verraten bevor es sicher ist. Edith: ich war ein Nachmittagsschläfchen halten, bin ja ein älterer Herr.
  15. 20.07.13 "Von 12 bis Mittag" - Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde
  16. Pfingsten ist gerettet!
  17. Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde präsentieren ihren ersten Akt: Von 12 bis Mittag Ein Tag unter Froinden Am Samstag, den 20.07.13 1200 Uhr bis ungefähr Sonntagmittag machen wir einen los! Geboten wird der übliche Wahnsinn: Zelten, Spiel & Spaß, Roller gucken, Prüfstand ballern, Brennplatte abnutzen, im Dreck rumfahren, Feuer, Beschallung und: vollmachen. Angesprochen und eingeladen sind alle Fahrer klassischer Blechroller aber besonders die, denen wir in den letzten Jahre graue Haare haben wachsen lassen. Stattfinden wird das ganze auf der "Motocross-Rennstrecke Kleinhau" bei Düren. Google nimmt gerne : "Rennstrecke Am Raffelsberg" Das Ding ist da: Klick! Seite der Örtlichkeit: http://www.msc-kleinhau.de/ Was wir da im Detail abziehen, Flyer, Programmpunkte, sonstige Späße, das alles kommt später. Plastik brauchen wir nicht. Für einen kurzen Überblick: Wie das mit der Crosserei läuft? Eigentlich simpel: Kurz die Unterschrift in eine Verzichtserklärung an der Kasse gemalt (einverstanden damit zu sein uns nicht belangen falls man aufs Gesicht fällt) und ab geht die wilde Fahrt. Ölwechsel und Betankungen sind an der Prüfstandshalle durch zu führen, schließlich sind wir im Trinkwasserschutzgebiet, ferner sollte man im eigenen Interesse geeignete Schutzkleidung tragen. Die Bahn hat zwei oder drei brauchbare Sprunghügel, enge Kehren und ist für 10 Zöller (Kindercross) ausgelegt. Das sollte vorwärts gehen!
  18. Edith: Moin. Und gute Nacht.
  19. Moin. Minus 8° ziehen dir um 0640 Uhr die Falten aus dem Sack. Immerhin, jetzt haben wir nur noch Minus 5,4°

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.