Alle Inhalte von dreckige13
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Igel?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hätte sich gelohnt. Ich sagte dir doch schon, das dich keiner liebt außer mir. Wann verstehst du das endlich?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Moin ihr Schädels. Ich komm zur Ferkelei nur noch zu 80%, werde aber dennoch meinen Beitrag zum Schwein leisten. Ansonsten gehe ich jetzt wieder ins Bett, ich habe mir auch noch die Seuche eingefangen.
-
Sprint Elektrik mit Lusso Motor ( ich raste aus) und diese Woche Tüv t
Richtig, wir sind ja bei dem alten Kram. Hagen, nimm dir mal ne Stunde Zeit vor dem Rechner und klimper die Suche durch. Wie der Öffner Schalter verdratet werden muß, kann ja nicht die letzte Hürde sein.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Weil die anderen dich nicht so lieb haben wie ich dich. Studio Dreizehn plant da was seit Jahren... Evtl. gibts dieses Jahr auch mal was handfestes. Allerdings eher nicht für kleine dicke Köter... Nicht dein Ernst? Klaus und ich einer Meinung. DAS sollte gefeiert werden.
-
Sprint Elektrik mit Lusso Motor ( ich raste aus) und diese Woche Tüv t
Plus an den Bremslichtschalter, von da aus zur Lampe und die bekommt natürlich noch Masse?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wo? Und wer ist dieser Patrick?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Klar. Du baust einfach zwei und lässt den ersten bei teuer zu bezahlenden TÜV Gutachten zerstören.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Klar. Hast ja Schmerzen, besonders im sitzen. Du mußt dem Doc nur die richtige Leier vorbeten.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wenn du zögerst, ich kann dich krank machen. Ich huste dich dreimal an und du hast die nächste Woche Frei- und Liegezeit.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Och nö, ich will nicht schon wieder saufen. Mist, ich habe die Nacht vor der Customshow was zugesagt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Yep. Das ist vom Timing garnicht schlecht, da ist gestern erst der letzte Klimmzug am Motor auf der Werkbank gemacht worden... geht also bald auf ne freie Werkbank zu.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Geile Schlittenaktion! Ich habe mir die Langeweile mit Eispanzerknacken in der Einfahrt vertrieben. Dafür kann man jetzt wieder schön sehen, wo meine Garage ist und das Auto von uns stehen soll.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ja... und da war ein Pickel drinne drin. Mit Köpfchen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dann wird das Teilekonvolut ja immer größer! Ein Traum. Oh ha... das klingt nach großem Programm.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Moin ihr Schlawiner. Papa war heute wieder unartig. Ein Traum, die Woche so zu beenden. Ich gehe mal schnorcheln für ein paar Stunden...
-
Tankstellen: Shell lässt Autofahrer jetzt für Luft bezahlen
An meiner Lieblings (freien) Tanke wird um 2200 Uhr abgesperrt, 0700 Uhr wieder aufgemacht und da gibt es Zweitaktöl. Mir ist egal ob es woanders billiger ist, kaufe dort ein Heft und Sonntags auch mal ne Fanta oder Schokolade. Früher gab es da Freitags auch mal nen Forumskollegen am Tresen, aber der ist ja umgezogen. Dafür gibts einen Luftdruckdings für umsonst und ein freundliches Hallo und Tschö, weil man sich halt kennt. Der Werkstattmann nebenan zieht die Pellen auf und ab und leiht auch mal ein Werkzeug aus, weil man gerade vor der Türe bei einer Testfahrt den Vergaser verloren hat oder so. Da kann man dann auch mit der Tochter mal hin, ihr zeigen wie der Guido die Autos mit der Hebebühne anhebt. Ich fände es unpassend da jetzt einen Euro für Reifenluft zu zahlen und fahre deswegen auch immer mal wieder von anderen Tanken wieder runter. Verstehen kann ich es hingegen schon und würde bei der Tanke wohl auch dafür zahlen. Rollerreifen pumpe ich eh immer zuhause mit der TÜV geprüften Doppelkolbenpumpe und Druckanzeige selber auf, soll es ja noch geben, die Dinger. Da wird nur an der Tanke später mal kontrolliert, wie gut man getroffen hat.
-
vespadirk
Herzlichen Glühstrumpf von hinter der Grenze, alten Raudi!
-
Quattrini Motorblock
Der Kollege Fichtl ist was schroff im Ton, meint aber wahrscheinlich was anderes. Es herrscht hier gerne die Tendenz, "nur mehr ist besser" und ist auch nur durch noch mehr zu ersetzen. Dabei wird die eigentliche Kunst des Tunings, nämlich mit vorhandenem Material das bestmögliche Ergebnis zu erzielen (also nicht nur einen halben Tag auf dem Prüfstand mal drei Tröten und vier nicht eingestellte Männervergaser durchtauschen) meist vernachlässigt. Viele bedienen sich immer krasserer Teilekonvolute um Größenordnungen an Hubraum und Leistung zu (er-)fahren, oder teurer "Pakete" (Falc 60x54 mit Tröte XY und Vergaser Z) und wähnen sich dann im Tunerhimmel ob der geilen Teile, des Gebastels und der mutmaßlich hohen Leistung. Das dem grundsätzlich nix verwerfliches anhaftet ist klar, aber entspricht halt in seinem Kern nicht dem "Tuning" sondern dem Baukastenprinzip. Und irgendwie wird man hier oft den Eindruck nicht los, das bestimmten Motorkonzepten wenig bis keine Beachtung widerfährt oder einfach als lächerlich angesehen werden, weil sie halt mit 51 Hub, Grauguß, einfachem Auslaß, Drehschieber oder allem zusammen betrieben werden. 28 PS aus einem GG Polini zollen mir wesentlich mehr Respekt ab als die 35 aus einem 60x54 Falc. Das soll aber keine Falcfahrer die Laune verderben oder so, es geht wohl um die mittlerweile oft vorherrschende Meinung, man müsse Paket XY von Hersteller Z fahren um "oben" mit spielen zu können, was ergo in wilder Anschafferei und oft mittelmäßiger bis schlechter Einstellerei endet. So verstehe ich das. Klar, der Falckram (oder andere Hersteller auch) ist geil, weil man sich schon ordentlich blöde anstellen muß um damit nicht höllisch flott unterwegs zu sein, aber über den Tellerrand geschaut gibt es auch noch viel zu gucken und machen. Und teure Teile verbauen ist halt kein Tuning, sondern Lego. Teuere Teile tunen hingegen sorgt dann für richtig Qualm am Rad, ist klar. Ist nur irgendwie eine Kultur, die gerade ein wenig ins hintertreffen gerät, so hat man oft den Eindruck. Ich glaube das spielt in die Aussage des Herrn Fichtel mit rein, was auch immer das hier zu suchen hat... Edith: Und bitte nicht falsch verstehen, ich gucke mir gerne 60x56er (oder 58?) Kurven von einem Clubkollegen an und bewundere den sanften Durchzug eines SKR Malossis eines anderen, so ist es nicht gemeint.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Nein.
-
Bergstrasse Aachen
Da muß die Presse aber Langeweile haben, das so ein Firlefanz erwähnt wird. Oder ist das Ding mal nicht der Polizeizensur zum Opfer gefallen. Lächerlich. Passiert in der Ponte dauernd, der Scheiß.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nä, nä, auf dem Weg zum Frühstück. Zur Arbeit habe ich es nicht so eilig. Driften sollte ich auch mal üben.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich glaube das Wuchtblockding müßte ich auch mal befingern. Aktuell warten zwei HP4s hier auf ihren Einsatz.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Da gibts auch Kurven! Genau. Ziel am Strand wäre super. So mit die Düne hochpesen oder sowas. Wobei, für auf dem Strand rumfahren besser auf der belgischen Seite. Sprache und Essen bleiben gleich, nur sonst interessiert da niemand der Schutz der Dünen oder so. Oder weniger... Wieso Mitte Holland? Einfach von hieraus. Die paar Kilometer...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Moin.