Alle Inhalte von dreckige13
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Datt wär' wat!
-
Rollercross
Erwischt. Aber nicht nur, da ist noch mehr in der Pipeline.
-
Diebstahlsicherung Stoßdämpfer vorne
Flex die Köppe rund!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
:laugh: :laugh: Der Biff! Klar. Aber nur gegen Bargeld kommen die auf den Tisch. Haben die den wieder abgesetzt? Du fährst immer wie ein Bekloppter in der Gruppe. Meist auch noch dann, wenn die Hälfte der Gruppe nen Kater hat, beladen ist und / oder nach dem Weg sucht. Anstatt das du dich mal informierst oder wenigstens zuhörst, wenn der Typ mit dem Weg im Kopf dir sagt, "Richtung Wipperfürth, immer Richtung Wipperführt..." knallst du locker drei Mal an den Scheißschildern Richtung Wipperfürth vorbei und mußt eingefangen werden, weil du natürlich 3 Kilometer vorneweg fährst. Klar ist die Gruppe langsamer, da gurken ja auch Gespann mit Frau und Hund oder PX125 Serie mit drin rum. Klar, die Knallgasrunde auf der Heimstrecke, da haste ziemlich gut ausgesehen. (du bist ja auch vor gefahren) Aber ein zweites Mal gefahren sind wir die leider nicht. Ich wäre für ein privates Cannonball. Wir suchen uns ne schöne Ecke irgendwo, definieren Start und Ziel plus Bedingungen und fahren uns gepflegt tot dabei. Wer noch?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Mir fallen noch ein, zwei Gründe ein. Klappt nämlich hervorragend mit anderen Empfängern.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich führe keine Fehde mit diversen Entwicklern... Ich darf bei Onkel Tom, dem alten Schlawiner, nur keine Dinge mehr einkaufen, weil ich in dem Topic zu dem K&W Haufen um Contenance gebeten habe. Da ging es nämlich wirklich hoch her. Bevor ich mich jetzt dem Rollerrassismus widme, gehe ich lieber gepflegt was staubsaugen. Ironie, Sarkasmus und gezielte Hinweise auf Dinge, die schon seit anno Tubak klare Sache sind, scheinen hier einfach nicht zu landen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hast du Lack gesoffen? Ich habe hier zweimal erklärt was ich dem Holle damit wünsche (nämlich alles Gute)und das zu so einem Projekt ne ganze Menge gehört (auch von Entwicklerseite). Ich habe ja selbst vor einem Jahr oder zwei eine Kaufsperre beim Onkel Tom bekommen, als vermeintlicher Freund des Erichs. Großartige Geschichte, übrigens. Ich habe nicht gesagt dass das Ding scheiße ist. Zeige mir doch bitte wo. Ich habe lediglich auf offensichtliche Gegebenheiten angespielt, die in diesem unseren Forum über Monate und Jahre festgehalten wurden. Natürlich ist der Hubraum groß und und ne Auslaßsteuerung ne feine Sache, wenn man sie braucht. Dass das Teil auch schon 35 PS kann, habe ich selber geschrieben. Du hast nur leider nicht verstanden worum es geht. Der Zylinder könnte wesentlich mehr können als das, wofür man ihn jetzt mit 130/190 vermarktet. Und er war anders geplant. Um zu verstehen was ich meine, sollte man einfach wissen was die letzten 2 Jahre rund um das Projekt passiert ist. Mehr sage ich dazu auch nicht mehr hier, hat ja keinen Sinn wenn ich in den Wald rufe. Holle, ich bin nicht neidisch und will dir nix madig machen. Edith: Rechtschreibung
-
Rollercross
Danke für die Tipps. Geht beim Einsatzzweck um Rollertauziehen und gegenseitiges Vollsauen mit Dreck aus der Wiese. Da scheint jener Reifen vom Vespetta genau das richtige. Möchte nur nicht in Sekunden alles vollgesaut haben und eine Glattwalze am Heck haben, mit der mich jede schnöde PX über die Wiese zieht. Mit welchem Reifendruck habt ihr gute Erfahrungen gemacht, was die Selbstreinigungsfunktion und Grip angeht? Gibt es da Erfahrungswerte, die sich verallgemeinern lassen oder auch speziell jetzt für den hier: Also wie gesagt, außer ein bißchen auf Wiesen rumheizen und sich gegenseitig zu ziehen bzw. voll zu schaufeln mit Dreck/Schlamm sieht der Reifen nicht viel. Da ist mir dann auch das Geld egal, der hält dann ja eh für ne Saison oder so.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Dem Furzbär alles Gute zum Geburtstag!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich arbeite noch am Urlaub, aber tagsüber geht mindestens was. Niter ist halt schwierig... Ich versuche es.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Oh Junge, der war gut. Lamperzenfahrer geben sich hier nicht mit Diskussionen ab. Wer Lamperze fährt ist erhaben über Diskussionen. Eben. Aber genau das ist der Tenor, wenn man die Kopfdichtungs- Fußdichtungsfahrer abends an der Theke stehen hat(te). Wenn du dann mal nach Steuerzeiten gefragt hast, kam dann irgendwie so: "Das ist bei uns nicht so wichtig, hauptsache Leistung." Oder Auslaßbreite/-form : "Ja rundum so 2mm halt, schön rund... nee, nee, Trapez habe ich da auch gemacht." So Devil Inside Stil: erst 30+, dann 27 PS ansagen, Wasserkühlung an den Zylinder braten, Kopf wasserkühlen und dann mit 21,8 PS vom Prüfstand runterwackeln. Aber auf der Bahn schön neunzig fahren, weil die Bude sonst kocht oder der Kackhaufen nach 10 Minuten abklemmt. Sag ich doch auch. Aber der Motte möchte nicht auf sich sitzen lassen, das PX ein Kackfass ist und das kleine Motorkonzept nunmal das bessere ist. Außerdem lässt sich darüber so schön streiten. Und den K&W Kit als Spitze der Evolution zu sehen, war eh Blasphemie. Wer da anderer Meinung ist möge sich bitte mal das dazu gehörige Topic mit den bunten Luftschlangen anschauen. Die Grundidee ist gut, das Ding durch zu ziehen respektabel, die Ausführung... naja... und die Art und Weise mit fremder Leute Geld sowas zu finanzieren unterirdisch.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Man merkt das du im Smallframe Thema nicht so drin bist. Es geht nicht um Maximalleistung oder einzelne Wunderwerke, sondern um den Durchschnitt. In den 90ern wurden 200er als Königsklasse des Rollergedönses gesehen und Smallframes waren nervige Zwiebacksägen, denen ab 120 die Luft ausging. (vermeintlich) Das ist heute zum Glück anders. Ja klar, absolut Leistungen gibts bestimmt einige Treffer bei den Largeframes, aber wenn du alter Ingenieur das mal hubraumbereinigt rechnest, dann ist Schluß mit lustig. Schaust du dir dann das nutzbare Band an, ist das nochmal deutlicher. Jetzt weniger gemessen an den drei Perlen, sondern an der großen Masse. Gut für die Largeframer das sich da endlich zwei, drei Denker mit Konzepten durchsetzen, die auch dem Durchschnittstuner Smallframe artiges Band ermöglichen. Und nein, das ist nicht überheblich. Und was Zylinder angeht, würde kein Mensch den Fabrizi in die Runde schmeißen. Und die Jungens, die das K&W Konzept für ausgereift halten oder, die Krone der Evolution, kannste auch an einer Hand abzählen. Ja, da kann man eine Menge draus machen, nein, p&p kann das in seiner werksseitigen Auslegung nichts besser, was man mit einem Falc nicht auch bauen könnte... Wenn man sich mal überlegt wofür es eigentlich entwickelt wurde und wie der Kram dann nach und nach auf der Jagd nach den 30 PS, dann den 35 Ps schlußendlich komplett an der eigenen Vorgabe vorbei "fertig gestellt" wurde... großartig. Wie Klausklaus schon erwähnte, nein.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Bin gespannt!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Och Mensch... ich würde ja gerne nochmal, aber da hängt noch was anderes in der Pipeline, was eventuell das Bargeld drainagiert. Wenn ich schon lese, wer da alles mitfährt...
-
Rollercross
Was empfiehlt der geneigte Wiesencrosser für Graslandschaften als Reifen? Einsatzzweck ist Wiese, von trocken bis verschlammt ist da jede Bedingung vorstellbar. Gibt es einen Allrounder oder Reifen für einen Einsatzzweck mit bestimmten Nachteilen bei anderen Bedingungen? Kein Schotter, keine Steine. Bin bei Crossreifen eine Null.
-
Customshow Köln 16.03.2013 SCK & Twisted Pistons S.C.
...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich mag das ja, wenn jemand auf verlorenem Posten weiter kämpft, aber das spottet wirklich jeder Beschreibung. Und der war auch gut... Ja, da kann man sicher was drauß machen, nein, weit vorne war man damals damit nicht. Diskussionen bitte beim Spanferkel, dann sind alle schön vorlaut getrunken und wir können uns super drum zanken. Ich finde gut, das du den Kram endlich in den Händen hältst und wünsche dir viel Erfolg damit. Ich hätte nicht geglaubt das du da jemals was von siehst.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
51 in der Grundversion, ansonsten halt was man sich traut. Edith: also Hub jetzt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Krasses Gebastel. Straße oder Strecke?
-
GWA - Parken auf einer Bundesstraße
Ja eben. Man sollte das Zeug wegschaufeln BEVOR es platt und zu Eis gefahren worden ist. Das bekomme ich den Hühnern hier auch nicht in die Birne gemeißelt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wenn der Falc mal endlich Graugußzylinder gießt, dann gönne ich mir auch einen. Watt für Öl? Heute ist Freibier Abschußtag. Im Achsentopic hat der auch schon eine gescheppert bekommen. Übrigens, meine Firma hat mich gerade informiert, das für mich ein Paket angekommen sei. Auch aus Österreich. Damit wird dann die Teilesammlung für den Cutdown auf 90% Vollständigkeit erhöht. @ Freibier: Was hast du vor?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Tante Ani? Den haste jetzt weg! Ich geh wieder pennen, ihr Säcke. Später wird geschraubt.- GWA - Parken auf einer Bundesstraße
Wenn die Mädels bei mir die Einfahrt runter purzeln haste keinen Spaß, ehrlich. Das verfolgt einen ungefähr ne Woche zuhause.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Kopp! Kobold damals. Mein Gehäuse war der Proto für die Dienstleistung. - Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung