Alle Inhalte von dreckige13
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Oh toll, Geschenke! Das schlimme ist, ich kann sowas immer gebrauchen, egal wie schrottig das ist... Ich bin so durch, ich mußte gerade dreimal lesen um zu rallen, wer Joey ist. Ey, ihr sollt kein Fernsehen gucken,das macht blöde in der Birne. Ehrlich. So und jetzt aber: Gute Nacht.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dann mach mal ne Liste.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Schränke? Ich habe Räume voll Scheiße!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Du hast die garstige Zunge vergessen! Pffft... jau, mit Brudi bei 2 Atü auf'm Kessel up der Balken.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Alder, jetzt haste mit dem Spruch zu den Frischvermählten direkt Jing&Jang aus dem Fenster gekippt und die Chakren verunreinigt. Die werden später erstmal sauber gestoßen. Und ganz nebenbei mit deiner garstigen Zunge noch die eigene Olle verprellt. Ein Traum. Vielleicht solltest du jetzt noch schnell ein paar Blümchen pflücken. Bestimmt ist irgendwas mit deinem Karma nicht okay, mußt mal dein Energielevel channeln, Alder.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Recht hat er doch. Rex 50 und Konsorten...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hihi... Apropos deutsche Wertarbeit, ich sammel mal meine Kunstwerke zusammen und ziehe mich um. Dann gondel ich mal langsam Richtung deutsche Werkstätte.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hätte, hätte, Fahrradkette... Sie es positiv: jetzt weißt du wie der Spaß geht und bist eine große Hilfe für die Leute ohne Patition und F10 Gedöns.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
So jung siehste aber garnicht aus. Unschuldig ja sowieso nicht.
-
Wichteln 2012
So, da alles geklärt und abgewickelt ist, mache ich jetzt hier den Deckel drauf. Wenn noch wer Bilder posten will oder so, bitte gerne. Meinerseits gibts nichts mehr zu verzapfen... Wir lesen uns dann wahrscheinlich ab Oktober wieder, wenn es eine neue Episode im GSF Weihnachtswichteln gibt. Ich empfehle mich.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wo genau?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Moin. Toll, das Schnee liegt. Kann ich dann direkt mal testen, ob unter 7 Minuten brauche für den Reifenwechsel oder ob das Blockprofil auch bei leichtem Schnee zum fahren reicht. Ein Traum. Ich brauche endlich Winterhandschuhe...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Moin. Nachdem ich ca. 5 Stunden verpennt habe riß mich nur noch Captains Anruf aus dem Schlaf, ca. 5 Minuten nachdem ich hätte losfahren sollen. Gegen 1805 Uhr. Ups. Dafür war der Abend okay.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wird davon abhängen, ob ich morgen alleine aus dem Bett schälen kann, oder nicht. Rückenprellungen mit viel Kleinkram, fühle mich wie aus dem fahrenden Auto gerollt und im Graben gelandet. Auerha. Frickeln am ADW klingt super. Eigentlich. Die Mädels sind on tour, die sind eh raus. Ich geh mal duschen.... Gute Nacht.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Genau. Spedition 13 kommt später, wie ist noch ungeklärt, zu dir und kann aufnehmen. Montag gegen 1700 ungefähr dürfte ich hier wegkommen, wie ist noch ungeklärt. Vergaser passt aber auf jeden Fall noch irgendwo hin. Autschn. Ich brauch Rheumasalbe.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Also, theoretisch habe ich morgen Zeit. Was liegt denn wo an? Kann ich bestätigen, du bist sauber.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Sonntag? Ich weiß nicht was die Heeresleitung geplant hat, mein Horizont hört beim Frühstück gegen sieben auf. Wenn die heute nochmal aus der Firma kommt, hake ich mal nach.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Könnte was dauern, die sind doch gerade im Umzug mit der Bude.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
... Jetzt biste schon wieder in die Falle getappt. Bist nicht ganz auf Zack, wa? Das hier: Bedeutet: Eben solche Situationen habe ich auf die Hörner genommen. Wobei ich die Esotherik explizit vermieden habe, wollte kein Ungemach riskieren. Da waren der neulich zerpflückte Audikosmos oder die VWs dankbare Ersatzbeispiele, wo niemand weiter nieder geritten wird, der es nicht verträgt. Und dabei etwas versteckter den "Memmen" auch noch eine mitgegeben, die aber mangels Sensibilität der Leserschaft untergegangen ist. Ich wollte das aber auch nicht überbetonen, schließlich wollte ich dich ja triggern, der Rest sollte nicht sofort voll einsteigen. Das mit dem "neuen" Biff, der "Welt die in Furcht vor dem Biffinator lebt" und dem Glöckchengebimmel sollten Anhaltspunkte sein. Stell dir vor, das Ding hätte sich nicht aus dem Rollerquatsch entwickelt, sondern aus einer Diskussion über, sagen wir mal, Esoterik. Wird es deutlicher? Eben. Klar. Man wollte mich ja schon per PN einbremsen. Habe ich mal einfach ignoriert. Mit Absicht Mann, Provokation. Ich weiß. Deswegen ja das Angebot. Mann, das ist anstrengend hier. Um dem offensichtlichen Rohrkrepierer dann mal den Schlußstrich zu verpassen: Du sollst nichts ändern, was sich nicht von alleine ändert. Ich erhoffte mir durch den Schrieb ein Seiten-langes-alles-vernichtendes-rundum-Scheißegelaber um dieses elende Modellgedöns und oder alles andere mal wieder ordentlich durch den Kakao zu quirlen. Das ging ja bekanntlich in die Hose. Ich glaube, der Esoterikansatz wäre da erfolgreicher gewesen. Das können wir dann ja beim Spanferkel nochmal probieren. Hat ich das schon beantwortet? Ich glaube ja. Scheiße, mein Text ist zu lang. Nee, ich habe nämlich zwar ein Fahrzeug für uns, aber bei 2° ist das zu weit für die Kleine. Merke, wenn man aus diesem Post nicht zwei macht, sprengt man das System und die Codes funktionieren nicht mehr. Blöd.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jau, aber nicht so dick und eben halt serienmäßig drauf. Egal, ich komme hier heute eh nicht weg, sonst hätte ich beim Händler nochmal angehalten. Der knatschige Furz und ich gammeln hier rum, Chefin macht einen ganzen Tag in der Bude und kommt erst spät nach Hause. Ich komme hier leider nicht weg. Du klickst auf "Zitat" oder "Mehrfachzitat". Im Fenster erscheint dann anfangs ein Code (das ganze Ding in rechteckigen Klammern). Das ist der Code, der jedes Zitationsfenster öffnet. Am Ende steht immer ein Code in rechteckigen Klammern, was beendet. Kopiere den ersten Code in Klammern und den Endcode in Klammern einfach vor und hinter die Sinnabschnitte, dann wird es übersichtlicher. Ist ein wenig hin- und hergeklicke, liest sich aber besser als fliederfarbene Einfügungen im Originaltext. Genau. Bin ich mir nicht sicher. Meinen Hang zu Überspitzungen dürftest du doch ausreichend kennen. Und genau den Effekt haben wir jetzt in anderen Rollen. Ich war jetzt mal der Biff und du meinst, du mußt ein schlechtes Gewissen haben. Sehr schön, dürfte jetzt auch allen bekannt sein. Meine Intention war ja eigentlich ein längeres Duell, keine moralische Einkehr. Aber gut, war ja auch ergiebig. (Text geht unten weiter, bei zuvielen Zitationen kaspert das System rum) ...
-
Das unkaputtbare Blechfahrt Set-Up
Mann, das war aber ne schlanke Kreditkarte. Piaggio hat doch bei den T5s für Ralleyeinsatz auch so einen netten Vorfilter gebaut, der mit Schnellverschlüssen zu öffnen war um den Staub rauszuklopfen. Habe leider keine Fotos an der Hand.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
http://www.google.be/imgres?imgurl=http://www.tools-tech.de/shop/images/tools/borftt.jpg&imgrefurl=http://www.tools-tech.de/shop/bohrfutter-dremel-spannzangen-ersatz-p-154.html&h=400&w=400&sz=12&tbnid=9x3AyG7olTDNDM:&tbnh=90&tbnw=90&zoom=1&usg=__f5raEekaOCD-AYJ7HprjCt2sG2M=&docid=4qst-FaDHw6H3M&sa=X&ei=0wvxUIXaNOin0AW7v4HgBg&ved=0CFcQ9QEwBg&dur=194
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nein. Bei mir ist es nicht so ne Spange, sondern tatsächlich drei Spannbacken im Futter, durch Federn geschoben und Gedöns... Wie ein Bohrfutter in Mini. Ist wohl abhängig vom Gewinde auf dem Dremel und der Version. Ich habe die "Industrieversion"... angeblich.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Einen noch: Ich kann nicht mehr... wer war es? Motte!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Natürlich, sonst hätten wir schon wieder ne eigene Seite voll. Hast du noch mehr am Sack als Fuß und Zähne? Das alleine kann einem doch schon den Tag versauen. Wenn du wirklich so ein unangenehmes und absolutes Arschloch wärst, wärste schon längst den Weg aller Arschlöcher gegangen. Ich glaube, du merkst garnicht wie sehr du dich schon geändert hast. Dass war das, was der Klaus wahrscheinlich mit "den echten Biff haben die Außerirdischen entführt" meinte. Ich vermisse den garstigen Biff. Zumindest ein bißchen. Der brauchte nur ein Stichwort und spulte direkt los. Ein Knaller. Na hoffe ich doch. Kann ja keiner ahnen das du gerade nen Hänger hast und hier nicht aus allen Rohren zurückschießt. Da wollte ich nämlich eigentlich hin. Mit der Steilvorlage ging das ja nicht anders: Du glaubst doch nicht im Ernst, du kannst den ganzen Tag ein Arschloch sein und dann klöppel ich dir freiwillig den 102er zusammen, oder? Junge, ich wollte ein Feuergefecht über drei Seiten mit blöden Sprüchen von dir und mit dir, keine meditativen Momenten mit Einkehr. Habe ich wohl in der falschen Woche aufs Knöpfchen gedrückt, entschuldige. Ich nehme dich so wie du bist, aber ich muß schon mal die Ecken und Kanten abklopfen. (und wer genau liest, erkennt da mindestens soviele Seitenhiebe auf andere, wie auf dich) ... und glaub nicht damit drückst du dich an einer Grundeinweisung für die Playmobilkiste vorbei. Da mußt du früher für aufstehen. Whä? Biste irre? Ich meine ich wehre mich nicht, aber es überrascht mich. Ich gehe gleich mal pennen und teleniere später mal an, wie wo watt mitte Weibers geht und wann ich aufschlagen könnte. Tut mir leid. Scheißtag.