Alle Inhalte von dreckige13
-
GWA - Parken auf einer Bundesstraße
Schaufel nehmen, freimachen die Scheiße. Bleibt mir hier auch nichts anderes übrig. Ansonsten liegt die Post am Ende der Einfahrt, die Mädels auf dem Hintern und jeden Tag gäbe es drei Dramen wegen "Kommt nicht raus". Wenn du dir dabei ein Bier ziehst und Musik auf den Ohren hast, machts sogar Spaß.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Och, im Fressenbuch sieht man regelmäßig Lebenszeichen. Und gut aussehende dazu. Kann ich nur empfehlen, habe damit schon kleine in große Drehschieber verwandelt, ging einwandfrei.
-
neues DRT Getriebewunderland
Oh Mann... gehe er in das entsprechende Topic und stelle dort seine Fragen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Puäh... dickste Hartstuhlwurst seit anno Tubak. Mit Afterburner wegen scharf beim Türken gegessen. Erst gepresst bis kurz vor dem Dammriss, dann den Schließmuskel angedehnt und die letzten 2cm Schmierstuhl mit unglaublicher Schärfe. Ein Traum. Seit mal froh das es kein Geruchsinternet gibt. Ist kein Freibierniveau, aber eindrucksvoll, versprochen. Schade das der Firmenrechner mein Handy nicht auslesen kann...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wo?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Leider nein, denn es ist nicht viel, dafür aber immer noch ungeräumt. Ich werde nach Feierabend erstmal das Vorderrad wechseln, muß morgen durch Schnee zum Kindergarten. Geht wohl nicht alles, Kulmbach jedenfalls fällt auf die "eher nicht" Liste. Teile das doch mal per PN mit, wenn denn korrekt. Ich hätte da auch noch einen schweren Patienten.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich eier nach Venlo ihr Eierköppe. Hoffentlich mit neuem Roller.
- DBM News
-
"Heute is kagge" Topic !
Klar.
-
Signaturgrößen - Reglementierung?
Weil du so ein vernünftiger bist.
-
sNoWmaX ist wieder ein jahr älter :-)
Ficken Willi alles Gute zum Ehrentag aus dem fernen Belgistan!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Eigentlich könnten wir eine Telefonkette einrichten, dann wecken wir uns staffelweise auf. Der erste von euch, der nach 13 Uhr frei hat, weckt dann wieder mich. Oder 14 Uhr.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Voll gut, ey. Gestern nacht auch schon ein bißchen den Polo quer durch unseren Tunnel geschoben und so. Hier vereist alles direkt wegen des Wassers aus den Wiesen. Habe früher Feierabend gemacht und 12 Liter Sprit rund um den Lac de la Gileppe verballert. Schön wäre es. Der sollte dann mal hier vorbei kommen, über die historische Route der Invasion mit mir nach Verviers stochen oder so... ein Traum. Habe ich mir hier auch mal gegönnt, das kann einiges am Gerät. Ein Traum von der Qualität und vom Handling her, ziegt dir jede Schale vom Stumpf. Katze. Neulich erst hier geklärt. Apropos: Glückwunsch, ihr Säcke! Edith: Okay, dann noch nicht.
-
"Heute is kagge" Topic !
Ach Schatz, Lehrer als Diagnose bestätigt sich in meinem Bekannten- und Freundeskreis in 8 von 10 Fällen. Bist du die Ausnahme?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Moin! Äh... gute Nacht!
-
neues DRT Getriebewunderland
Erfahrungen stehen doch in dem von dir verlinkten Topic drin.
-
"Heute is kagge" Topic !
Dann mach ihn maskiert und im dunklen. Dann ist dich Chance besser, da ungeschoren davon zu kommen. Vorher darüber in einem öffentlichen Forum zu schreiben, gehört zu den Dingen die vermieden werden sollten.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Sind die PNs wieder kaputt? Sag ich doch, ich kauf son Ding. Beim Jochen, demnächst. Mann.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Selber schuld, jetzt gibts auf den Arsch.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dann bring die doch einfach mit zum Wintergrillen, dann löse ich die aus.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Klar, wir brauche ja keine Finger zum arbeiten. Mimimimi... Halbe Handschuhe an, Mütze, Schal, fertig ist. @ Motte: Also muß ich jetzt alle vier Parteien zusammenklimpern für Stuppies oder watt? Das ist mir zu hektisch. Kriegste was für, fertig.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ben, Alter! Watt is denn, watt is denn!? Gleich gibbet "watt is denn" auf den Arsch. Wir fahren nach Venlo Junge, das sollte dir Löcher in den Teppich brennen vor Vorfreude!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Doppeldinger... okay, habe ich trotzdem Interesse dran. Einmal ist gebucht.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Oh, Leuchtstoffröhren mit gedöns? Ich kaufe dir da vielleicht was ab. Geschlossene Kästen mit Feuchtraumeignung? Oder offene Gehänge? Ich lach mich kaputt. Wir haben in meiner Ausbildung im Winter immer das Problem gehabt, das die Getränkeflaschen anfingen ein zu frieren, wenn das Rolltor mal ne Stunde aufstand. Wenn du meinem Chef die Nummer vorgelesen hättest, hättest du nicht packen brauchen, hätte der für dich gemacht. Über sowas können sich eigentlich nur Nichthandwerker aufregen, was nicht böse gemeint ist. Jau, hier. Und 15 Sekunden später: Aber für ne einzelne Polradmutter würde ich auch nicht fahren. Und bevor ich dafür dann wieder bis Geilenkirchen orgel, werde ich einfach zu Schrauben Frank brettern.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Sind ja auch nur alles 3.9er oder so... Gute Nacht Achse, die Nachtschicht gibt auf.