Zum Inhalt springen

dreckige13

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dreckige13

  1. Ich habe, wie bereits geschrieben, das Scheißding einfach montiert und fahre den immer noch. Das ist der Polini der aktuell in der PV läuft. Da war nix mit honen und Gedöns. Und ja, mir haben sie auch verklickert, geht nicht. Und der Scheiß hält immer noch. Mit Feuer unter Hintern machen meinte ich, ich scheiße aufs vorwärmen und abkühlen und schaue dem Ding einfach dabei zu, wie es sich schief zieht. Dann werfe ich dir das Ding an den Kopp, wenn es schief ist. Du hast ja gesagt das macht keinen Unterschied.
  2. ? Ich habe da mit MAG draufgebraten. Mit den Gußelektroden habe ich immer noch nichts probiert, die stauben hier seit Jahre ein. Gut, das nächste Mal mache ich dem Ding eiskalt Feuer unterm Hintern und schaue der Laufbahn beim bananieren zu. Risse im Gefüge? Schmatzen? Alder, Risse im Gefüge sind mir egal, da soll nur klein Loch mehr drin sein und nicht die Banane machen. Und da hilft es, die Bude vorzuheizen. Du denkst zu kompliziert.
  3. Genau. Wenn deine Perle dir schon grinsend den Red Bull in den Kühlschrank stellt "falls es mal spät wird"... dann weißt du dass dich das Leben bald fistet.
  4. Dann schweiß doch mal mit 250° Vorwärme und ohne, dann schaust du dir den Unterschied an. Vorzugsweise nicht an dem verwursteten Polini. Höhö... Guten Morgen. Nacht durchgemacht weil Kind krank und ich früh zu hause. Hat den halben Eimer voll gekotzt. Wer ist denn nun seit acht Uhr wach und macht den kreischenden im Kreis Renner? Genau... ich nicht. Oh toll, um 1200 Uhr wieder zur Arbeit.
  5. Blödes Huhn.
  6. Irish, da gibt es aber, unter den Oberbegriffen "S", "XL" und "XL2", noch verschiedenste Modelle. Lusso, Elestart, HP3, HP4, NL Sparversion, Ö Katversion und so weiter... Aber prinzipiell taugt die Liste im ersten Link um zumindest unterscheiden zu können, was S oder XL ist. XL2 sieht man ja auf tausend Metern. Andere Karosserieformen und das Lenkschloß wurden ja schon genannt. Du erkennst an nackten Rahmen auch die S/XL/XL2 Unterschiede an Bohrungen für Zierleisten, Rechtecken für Plastikteppiche, Rahmenabschlußkanten am Heck, der anderen Linienführung am Heck (stellt euch mal hinter ne S und daneben parkt ihr ne XL, die Dinger laufen am Ende anders aus) und tausend anderen Sachen. Selbst der Übergang vom Tunnel zum Rahmenheck ist bei S und XL2 deutlich anders. Habe ich ja seit ner Weile, finde ich voll entspannt. Top. Naja, ich habe sowas am Auslaß mal zu geschweißt. Zylinder in den Backofen, danach schön in Sand gestellt, mit Karton die Kühlrippen abgeschirmt, Gas voll hoch gedreht und dann mit dem MAG Brenner einfach zu gebraten. Danach 9 Stunden in den Ofen, etwas entspannen lassen. Innen schön gefräst und montiert. Läuft. Sehr coole Idee. SIP ist keine Referenz, sondern ein verhurter Hochglanzkatalogersteller zwecks Absatzsteigerung. Die S Automatica erkennst du auf 30 Meter an diesem unsäglich verbastelten Triebwerk, jenen besagten Lüftungsschlitzen und dem fehlendem Bremspedal. Es gibt an PKs keine PX mäßige Kaskade. Da legen wir wert drauf. Meine blaue Karre ist ne PK S, die hat eine eher kräftige Kaskade. PX Niveau ist das aber noch lange nicht. XL haben durchaus Hupenschlitze im Beinschild und ne flache Kaskade... Habe hier zwei Stück liegen, also Beinschilder jetzt. Genau. Niederländische PK S mit Klingel statt Hupe, V50 Gabel mit PK Kotflügelaufnahme und Elestart. Als Beispiel. Wurde mein erster Cut, so ein Eimer. Man erkennt sowas recht schnell, wenn man begierig die Details aufsaugt, die die Eimer unterscheiden. So hundertprozent textsicher bin ich da auch nicht, gerade bei den ersten Serien oder so, aber das hier ist das kleine Einmaleins, lieber Biff. Und bei meinen Karren sind schon dutzende Leute über ne PK Fahrgestellnummer der S Serie und dem verwendeten Rahmen gestolpert. Man siehts halt, wenn man es kennt. Eben wohl. Immer. Überall. Wird schon werden. Ich kann keine GT von ner Sprint unterscheiden, Rally ist mir auch furz, T5 erkenn ich auf hundert Metern aber TX nicht, aber mit PX Lusso und Alt wird es schon schwieriger. Warum? Weil mich die Schweineeimer nicht interessieren. Keinen Meter. Ist halt alles ne Frage der Motivation. Genau. Braucht die nämlich nicht, weil ja die Hupe innen im Rahmen sitzt.
  7. Foto! Sonst leg ich den auf Halde. Nein, der ist eh nix wert. Aber bevor du den zerflext... Zerflexe ich den lieber.
  8. Das ist auch hässlich.
  9. So siehts aus. Wenigstens kommt die Tage das HP4 Rad mit der Post, dann ist der Motor bis auf die Vergaserseite und ne CDI eigentlich schon zusammen. Wird dann langsam Zeit mal den Messschieber in den Zylinder zu halten, damit der Motte an dem Ding kurbeln kann.
  10. Ich würde auf einen Bremslichtschalter tippen.
  11. Datt Stef unterwegs ist oder deine gayhaime Tarnkappe?
  12. Ich... arbeite....dran... *drück*
  13. Ich habe meine umfassende Bildersammlung zu dem Kackfass ja schonmal veröffentlicht. Das Topic wo der Umbau beschrieben ist, ist leider in der Versenkung verschwunden. Kann mich nicht mal sicher an das Forum erinnern. Ich gucke da morgen mal nach, aktuell habe ich ne wichtige Mission. Kacken. Ach, wenn man sich vom PXler oder so beraten lässt, kann man sich schnell auf zwei, drei einschießen, dann gehts gut. Komplett aus dem blauen raus oder ins blaue rein wird das unter Umständen halt spaßig. Besorg dir hier mal über die Suche das Keihin Jeting Tool und such dir die Keihin Topics zusammen. Die sind Gold wert. Speedblocks! Ach so, @ Dennis: Fotos!
  14. Rol... äh Zonk hats ja schon geschrieben. Stef ist unterwegs und liest das hier sicher nicht vor morgen.
  15. Cooler Karren. Mehr Fotos? Schicke Hebel übrigens.
  16. Oh, ein Schloß. Edith: PK80 S? BILDER!
  17. Oh ja, schön Nadeln kaufen für drei Trillionen Euros.
  18. Lieber so ne Fresse als gar keine.
  19. dreckige13 antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Ich verstehe dich schon Grete... ---- Unterm Strich: Hat ja ganz gut geklappt, mit den üblichen Ausreißern. Bei allem Verständnis für berufliche und private Hindernisse sehe ich dennoch nicht ein, das jemand bis Anfang Januar "ohne" rumsitzen muß. Weil ich die Situation sehe und verstehe, wird es keine dauerhafte Sperre geben. Ein Jahr Pause ist aber die Ansage. ---- Ich hoffe unser letzter Wichtel bekommt die Tage, was ihm versprochen wurde.
  20. Motorrad Meyer wird wohl Züge da haben, ist aber ne unfreundliche Apotheke. Also außer dem Zug besser nix mitnehmen.
  21. Dann rätsel mal weiter.
  22. dreckige13 antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Hat hier wer Lust den Ersatzwichtel zu machen? Sieht schwer danach aus als stünde noch jemand ohne da. Heute ist der letzte Tag den ich abwarte, dann ist Sense.
  23. Einfach lassen. Gibt Dinge, die muß man sich nicht ins Hirn zwiebeln.
  24. Nee, nee! Ich nominiere Brosi. Der war so voll, der meldet sich nicht vor Einbruch der Dunkelheit oder im Morgengrauen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.