Alle Inhalte von dreckige13
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Moin. Ich packe gleich schonmal den riotgear zusammen. Muß meinen Tiefschutz noch suchen... Heute Nacht geht der Wahnsinn los, ich hoffe ich bleibe bis Donnerstagmorgen am Stück. Vorletztes Jahr Heilig Abend war bis um sieben Uhr morgens die Musik an. Wenn unser Manager die Bude dieses Jahr wieder bis sieben vermietet hat, bin ich ab sechs Uhr alleine und brauche zwei neue Mitarbeiter. Haben die Jungs mir schon in Aussicht gestellt. (und ich kann sie verstehen) Ich hasse es, aber weil ihr so freundlich wart: Dicke Plätzchen!
-
Wichteln 2012
Wird wohl bis zum 26. oder 27. dauern, das ich hier ein Update mache. Bis dahin ruhig mitteilen, wenn wer Post oder auch nicht bekommen hat.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Garantiert nicht alle... Gibt nur nix zu tippsen. Mein Gehirn ist noch im Lalaland.
-
....
Ich halte den Mann bekloppt genug für weitere Reisen. Muß ja nicht nochmal Afrika sein... der Osten hat ja auch seine Reize. Ja richtig. Ich war auch nicht von Afrika Teil zwei ausgegangen. Auf so einer Reise ergeben sich ja immer Kontakte, die einen vielleicht irgendwann wieder in die Ferne ziehen. Vielleicht war das alles erst der Anfang? Sag ich doch. Ich wünschte ich hätte die Hälfte von der Chourage.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Moin. Meine beiden letzten Abend waren Scheiße. Eingetretene Scheiben, geöffnete Notausgänge, eingelassen Schläger, Rumserei durch hundert Gäste, anrotzen lassen und ankeifen, beleidigt, bedroht, herausgefordert, fotografiert, gefilmt und mit Flaschen beworfen. Saß gerade, seekenass, im Auto und habe mich überreden müssen auszusteigen und nicht einfach im Auto zu pennen... Nach 9 Stunden in nassen Klamotten ist jetzt mal der Arsch ab. War gerade noch kurz in einem anderen Laden wo die Alte vom Lieblingsmanager mir voll besoffen ins Ohr gesäuselt hat das sie ja seit der Entbindung viel zu wenig hart gefickt wurde, da ihr Macker das ja nicht drauf habe. Okay, ich muß hier weg...
-
Scootering around the Xmas-Tree 2005/2012/2013
Der Link endet im Nirvana...
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
Ähm... wie Motorhuhn schon schrieb, müßte dass dann eine handelsunübliche dicke Chromschicht sein. Meinen Schieber kannste locker 1mm hin und her schieben in der Führung. Vermelde doch bitte Ergebnisse. Ich wäre geneigt einige Euronen in ein oder zwei Lösungen für das Dilemma zu investieren.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Schwör?
-
....
Wien. Dann ist er verdammt nahe dran im Vergleich zu Afrika. Schon geil, was der da gerissen hat. Ob er es nochmal macht?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Frikadelli.... hihi. Saulaut die Bude, der soll doch mal da ne alte Matratze ins Audo legen, dann scheppert das aus der Feuerwand nicht so. Man, man.
-
Einschätzung einnes Motor...PS?
Ich auch?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Manchmal ist es toll, wenn du merkst das Dinge an dir vorübergehen weil du einfach keine Glotze hast. Aber selbst der Kram holt dich dann bei den Emails ein.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Naja, vielleicht möchte man ja jemanden nur auf was hinweisen, was ihn Arbeit und Zeit kostet aber nichts "zerstört". Ansonsten: stabile Klinge mit Dreiecksprofil, kurze Länge reicht und rumms.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
... und ich kann das ganze gehypte Drecksweltuntergangsgeseier schon seit Tagen nicht mehr hören. Medienhype oder wie datt heißt.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Autoreifen anstechen hört man ganz gut. Also Klinge reingekloppt. Ist aber dafür schnell vorbei. Klassiker: Streichholz ins Ventil. Pfeift ne Minute leise, aber der Reifen bleibt heile.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hähä. Das gefällt mir.
-
....
Zwei Blöde, ein Gedanke. Für den Unbeirrbaren Facebook Nachfrage Poster: Lies Christophs Texte. Da steht drin das es kein Update auf Facebook gibt b.a.w. Und auch warum. Also frag jetzt nicht, das sieht doppelt doof aus.
-
Wichteln 2012
Wenn ich es nicht eh wüßte, hätte ich es an dem Inhalt des Kartons oder wahlweise an der Handschrift auf dem Karton erraten können...
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
Dialekt als Umschreibung für eine Variante des Originals, in diesem Fall der doitschen Sprache, sagt doch schon alles. Für mich klingt "was" auch komisch, weil ich gern "Hä" oder "Whä" benutze... aber eigentlich heißt es ja "Wie bitte" oder "Entschuldigung, ich habe sie nicht verstanden." oder so... Zurück zum Thema: Schwer begeisterndes Diagramm vom Polini, Hut ab. Das verlockt doch unglaublich an einem alten Gußklumpen nochmal rum zu machen...
-
Einschätzung einnes Motor...PS?
Falsch, das ist ein unabdingbarer Beweis für unglaubliche Männlichkeit. Bekommt man aber auch mit 4 PS hin.
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
Öha....
-
Wichteln 2012
Noch nicht, da: Aber Leute die erst jetzt versenden sind schon gefährlich optimistisch. Aber, wie jedes Jahr, kann man nur appelieren und dann hoffen.
-
Malle 136 Diskussionstopic
Gibt es Bilder von dem Gehäuseeinlaß?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Kommt garantiert einer. Auch wenn der Champ das GSF nicht verklagen wird, ist es ja immer noch "geklautes" Material. Liebes Tagebuch, heute war wieder ein toller Tag. Nachdem ich durch den strömenden Regen mit der HP4 geeiert bin und, im Gegensatz zu meiner Tochter, nicht regensicher eingepackt war, stehe ich da so im Wohnzimmer rum und tropfe alles naß. Während die Kurze sich über ihr Käsebrot beschwert ziehe ich mich aus und hänge die tropfnassen Sachen über Stühle vor die Heizung. Da werde ich plötzlich eines hysterisch- hektischen Krächzens gewahr, was wie die Mischung aus Flugsaurier mit Krupphusten und hyperventilierendem Ara klingt. In dem kurzen Moment der Verwirrung hält sogar die mosernde Kleine mal den Rand. "Papa, da ist ein Vogel im Treppenhaus." fasst es ganz gut zusammen... aber irgendwie passt da was nicht. "Der... der ist bestimmt krank." Ja, das geht in die richtige Richtung. Hektisches Gepolter treppabwärts und eine zugeknallte Wohnungstüre später folgt dann, der durch zwei Wohnungstüren gedämpfte, krächzende Urschrei eines verendenden Viehs. Markerschütternd, gellend, abgebrochen durch Röcheln und gefolgt von hyperventilierendem Gebelle oder Krächzen. In der Nachbarwohnung fallen Dinge auf den Boden, es scheppert und klimpert, poltert und klirrt, die Nachbarstochter brüllt irgendwas, die komischen Urlaute werden hysterischer. Okay, ein großer Vogel... so Gewichtsklasse Condor? Kind ins Schlafzimmer, eindringlich gewarnt nicht raus zu kommen, Papa muß da mal nachgucken. "Ja aber..." Nein, jetzt nicht. Kind wird blaß, Augen werden feucht. Nein, ich guck nur mal kurz nach, da ist bestimmt nichts passiert. Du bleibst hier bis ich dich rufe. Und du lässt die Türe zu, klar? Schlotternder Protest, nebenan wird es lauter und leiser und viel lauter und es kracht und rumpelt. "Hör was der Papa sagt, die Türe bleibt zu!" In die Hose gehüpft, in die Stiefel gehüpft, den 60er Knüppel an der Haustüre gegriffen und die Haustüre aufgerissen. Im Flur Chaos, überall, bis unten an der Haustüre: Schuhe. Der ganze Schuhschrank leergefegt oder ausgekippt. Blumenvase umgefallen. Okay, hinter mir zu machen, ruhig bleiben. Die Haustüre gegenüber geöffnet, Blick in den Flur, dasselbe Bild, überall liegen Dinge verstreut, eine Kommode abgeräumt. Der große, freche Kläffer liegt zitternd hinter der Couch. Die Nachbarstochter redet irgendwo um die Ecke beruhigend auf ihre Mutter ein. "Äh... Mädels, alles klar?" Es folgt ein "Jaja..." der Tochter und ein "Nein!" der Mutter. Au Huur, watt denn jetzt? "Braucht ihr Hilfe?" "Ich weiß nicht, ich glaube schon...." die Mutter wieder. "Nein Mama, pssst..." Es folgt eine kurze Diskussion der beiden, ob man denn jetzt aus dem Badezimmer kommen könnte oder nicht, Tochter dagegen, Mutter dafür. Sie kommt um die Ecke, Strumpfhose zerrissen, Makeup verschmiert von offensichtlicher Heulerei. Leicht hektisches, flaches Atmen und der unruhige Blick eines zu Tode gehetzten Kaninchens auf der Suche nach dem Fuchs. Stammelnd versucht sie mir zu erkären was los ist und zeigt ins Treppenhaus. Ja gut, Chaos, das sehe ich. Aber immer noch keine Räuber oder marodierenden Verrückten in Sicht. Ja nein, in der Küche... Da dasselbe, Chaos, aber kein Blut, keine Leichen, keine Mörder, keine Pentagramme oder eingeworfene Scheiben, nicht mal Fußspuren... also watt jetzt? Die Katze, die Katze... Liegt nicht in der Küche, nicht im Flur, nirgends Blut... hä? Das hysterische Geschluchze wird mir zuviel, ich werde laut. "Watt geht hier ab?!" Sie fängt sich halbwegs und erklärt das Disaster. Sie geht in den Flur, nimmt sich ihre blöden Wildlederstiefelchen, stiefelt ein und tritt auf ne Maus. Die war aber noch am Leben, also ging dann der Punk ab. Wildes Gehüpfe um das zappelnde Ding samt Stiefel vom Fuße zu bekommen, angeekeltes Gekreische und dabei fliegt der ganze Scheiß die Treppe runter. Die Maus, in blanker Panik um ihr Leben wieselnd, hechtet in den Flur in Richtung Badezimmer. Da sind aber die Türen zu, also zurück, auf die hysterisch krächzende Frau zu, die in ihrer Panik erst rafft, das die Maus drinnen ist, als die Haustüre zu ist. Also hüpf und tanzt sie über den Flur und reißt dabei alles zu Boden um dem armen Vieh den Garaus zu machen. Das Vieh macht sich dann ab durch die Mitte und versteckt sich, oh Überraschung, unter den Küchenschränken. Ob ich da denn nicht... ähm.... Nein, kann ich nicht. Sperr die doofen Katzen solange in der Küche ein, bis die das Scheißvieh haben. Am besten ziehste vorher die Schränke von der Wand. Ich gehe wieder rüber und werde mein Kind beruhigen. "Es tut mir so *schluchz* leid, es tut mir *schluchzschluchz*..." Äh ja, klar, kein Problem. Meine Tochter saß derweil mit der Maus spielend vor dem Rechner und hat die Dose mit dem Butterspekulatius leer gekramt. "Hat die Monika wieder Blööödsinn gemacht?" Genau.