Zum Inhalt springen

dreckige13

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dreckige13

  1. Wie weit kannst du denn überhaupt noch in welche "Richtung" an der Welle? Bedenke doch mal, das in Drehrichtung ein natürlicher Anschlag gegeben ist. Vielleicht kur einstecken in die Gehäusehälfte und drehen, dann kannste das sehen. Mit der Gradscheibe ermitteln wieviel das jetzt dann ist mit fertig gemachtem Einlaß und dann einfach mal machen. Ich fahre auch gerade ne Banane auf Polini mit 53er Hub 205° Welle mit eher sportlichen Steuerzeiten als Verlegenheitslösung. Da merkt man schon ein wenig dass das Ding mehr drehen möchte als die Banane zulässt und ein wenig nach rechts verschobenes maximales Drehmoment. Ob das nun wirklich an der Welle oder an den Steuerzeiten liegt, sei dahingestellt, wobei ich aber schwer den Zylinder auf dem Zettel habe. Kann man aber fahren. Ich täte jetzt in deinem Fall mal alles zusammenstecken und grob was bei 180°-190° hinflexen und gut ist.
  2. Ostern... Gute Nacht ihr Heckenpenner.
  3. Bis zum 07.01. habe ich noch zwei Nächte frei.
  4. Ich würde auf etwaige Unterschiede pfeifen und die Welle einfach aufs passende Maß runterschleifen. Schließlich kann es ja sein, das es auch was mehr sein darf als mit der HP4 Welle.
  5. Venlo nächstes Jahr wird hiermit erstes offizielles Treffen mit dem Cutdown. Ist zwar locker 8 Wochen früher als ich eigentlich reisefertig sein wollte mit dem Haufen, aber so eine Chance wartet man nicht ein zweites Mal. Wer ist mit am Start?
  6. Schwerere Welle dämpft Impulse/Schwingungen besser als ne leichtere Welle... Der Vorteil eines schwereren Polrades nur halt nicht exzentrisch auf dem Stumpf.
  7. Auerha... also wir sind auch mit alle Mann am 05.01. eingeladen. Die anderen Termine sind mir egal, da kann ich eh nicht.
  8. In meinem nicht.
  9. Schwierigkeiten beim zitieren?
  10. Geht doch nix über das ruhige Standgas eines urgewaltigen 75er Polinis (einteiliger Auslaß) mit HP4 Lüfterrad. Jaha, ich schwinge mich gleich auf das BMW grün lackierte Höllengestühl und rutsche äh... rase mit echten 58 Km/H Richtung Kindergarten. Rutschen tut da nur die Kupplung, da muß wohl mal einer bei. Das "blowback" des 19ers ist auch geklärt... der Benzinhahn tropft. Hätte mich auch gewundert, was soll da back blowen.
  11. Mich persönlich kotzt immer noch das nachbauen von Kleinserienprodukten und verramschen der schlechten Kopie zum Kampfpreis, der das Original aber sterben lässt, so tierisch an, ich könnte ausflippen. Oder auch gerne genommen: die berechtigte Kritik an nachgebauten Scheinwerfern mit einer "Streuscheibe" von der Qualität eines Fensterglases abzutun als Ergebnis der Werkzeugalterung und auch noch pampig werden, wenn das jemand als technischen Vollblödsinn enttarnt. Das diese Kackscheinwerfer mit Prüfnummer im Falle eines Falles jemanden blenden oder als Ergebnis davon ein vollkommen ahnungsloser Kunde in massive Schwierigkeiten durch einen verursachten Unfall kommen kann, wird hier schlichtweg ignoriert... dem puren Umsatz zuliebe. Es mag total kuhl sein vom Arbeitgeber aus voll unterstützt zu werden in der Selbstdarstellung durch Videos zur Ferienfahrt nach Kroatien oder durch geil gestylte Trendtattoofotos im dicksten Katalog aller Zeiten, aber sich so lächerlich aus dem Fenster hängen für offensichtliches Arschloch- und Geldhai- Verhalten, da wäre ich mir zu schade für. Das Gute ist, man kann sich vorher anschauen, wem man an der Theke besser aus dem Weg geht. Da hilft auch kein "Erst im GSF und dann kopiert bei uns", wenn die Leute da ignoriert, abgekanzelt oder für blöde verkauft werden wenn sie wirklich mal das tun, was sie können sollten: Erzählen wie es läuft und ankommt.
  12. dreckige13 antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Wenn ich die aktuelle Reise Motorrad oder so sehe, wo jemand ne dicke Story bekommen hat weil er mit ner Schwalbe einmal durch den Afrika geknattert ist, sollte das locker drin sein. Kenne allerdings keine Sau bei irgendeinem Verlag...
  13. dreckige13 antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Kleine Rundfahrt? Aus deiner Feder kann das auch bedeuten das du mal wieder zwei Jahre futsch bist.
  14. Komme gerade vom Truthahn essen mit den Footballjungs. Alder, ich habe Schmerzen. Aber es war so unglaublich lecker.
  15. Und woher nimmst du die Kontur vom Konus? Errechnet? Geraten? Abgemessen? Grafisch interpoliert?
  16. Berotzt, beleidigt, beschimpft, verwünscht, verflucht, bekotzt und geschlagen. Und das in sechs Stunden. Die Vorweihnachtszeit stimmt mich immer so besinnlich...
  17. Wenn ich die Vollprofis da immer mit dem Finger am Abzug sehe... Jungejunge. Currywurst strikes back Teil 1 kommt jetzt gleich, et drückt schon. Bin ein wenig bang. Wer ist eigentlich dieser Hammel?
  18. dreckige13 antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Bekommt er die IRC in 3.50-10 auf die Smallframe? Ich kann mich an große Quälereien an der PK erinnern, mit unterlegen und Schwinge anschleifen...
  19. dreckige13 antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Hat es, als ich noch verschickt habe, nicht gegeben.
  20. dreckige13 antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Deine Perle, Mudder, Oma oder in Absprache sonst wen als Absender angeben. Bei Leuten, wo der Empfänger eh nicht weiß, wer du bist, kann man ja einen falschen Vornamen angeben und der Rest stimmt dann halt. Bißchen Fantasie und die Kiste läuft... so schwer ist sowas nicht.
  21. Die Currywurst war gut. Brannte jetzt schon dreimal, einmal beim futtern und zweimal in Vatters Augen. Zwei so kräftige Jungs in einem Polo für drei Stunden ist nach dem Essen kein Spaß... für ihn.
  22. Man bedenke die hohe Motivation bei der Anreise. Zurück kann man dann vielleicht die Variante wählen, wo man in Oslo inne Fähre steigt und in Kiel wieder aus. Ist ja auch alles ne Zeitfrage, ne. Junge, bin ich im Arsch.
  23. Lese er nochmal... Die Brücke ist cool, von Aachen aus will kein Mensch die Länger der A1 erfahren.
  24. Puh, ich dachte schon Keramik. Oder gefrorenes Wasser.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.