Zum Inhalt springen

dreckige13

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dreckige13

  1. Macht ja auch Sinn. Schönes Teil. Muß ich mir mal auf den Zettel schreiben...
  2. Ein Traum. Ich schreibe dich gleich mal an...
  3. Ziemlich cooler Tourendampfer. Sowas würde ich mir für die Alltagsranzgurke wünschen.
  4. Laudenator, mach se alle weg! Motte: Wie wird das 90° Dingen angetrieben? Ich suche da gerade nach einem neuen Gerät für diesen Sommer.
  5. Nee, so schlimm war es jetzt nicht, aber ich war locker ne Stunde oder so hellwach. Mein Handy hat gerade den Kasper gemacht und liegt beim Spezialisten. Bin bis morgen gegen elf oder so nicht erreichbar, außer auf dem Festnetz. Wer fährt hier nach Kalkar und könnte beim DJ was für mich abholen? Wird ein Scheinwerfer, also kein Komplettmotor oder Unfallrahmen wie sonst...
  6. Besser im Wechsel als nicht, klare Sache.
  7. Na ihr Mös'chen. Ich bin da heuer knapp an einer Katastrophe vorbei geschliddert. Komme ziemlich flott auf ne Kreuzung zu, habe als Linksabbieger den grünen Pfeil an, mir gegenüber auch flott unterwegs ein Dreiachser mit Auflieger, dieser voll mit gefühlten 40 Tonnen Bauschutt. Straße regennaß, Sonne bricht kurz durch, totale Blendung und ich denk noch so, im abbiegen, was kommt der Typ denn so weit in meine Bahn mit dem Kacklaster!? Da hat der Depp garnicht vorgehabt auch ab zu biegen, sondern einfach die rote Ampel geradeaus überfahren und wir liegen voll auf Kollisionskurs. Anhand der massiven Bewegung des Führerhauses war schon zu sehen, der steht voll auf der Bremse! Oh, Klasse. Na gut, zweimal feste am Lenkrad gerissen, einmal dem Ding aus dem Weg, dann danach nochmal die ausbrechende Karre einfangen, dann weiter zum Kaufland. Ein Traum. Das waren gefühlte Einmeterzwanzig oder so, die mich gerade von meinem Schicksal getrennt haben. Erstmal verschnaufen.
  8. Was ist denn dein Einsatzgebiet? Habe beide Kupplungen hier und würde die Aufgabenstellungen der 24 Feder Dingsda auch ohne weiteres der Polini double spring zu trauen. Sollte man nur ein bißchen Schmackes in der Kupplungshand für haben.
  9. Ich hab ja direkt gesagt da gehört ein Tröpfchen SAE30 in die Mische, damit das läuft, aber der Brosi hört ja nicht.
  10. Ich wollte schon sagen, meine habe ich nämlich da her.
  11. Ralf, les doch einfach mal weiter oben. Vorletzte Stufe.
  12. Ah, gut. Ich hätte selbst mit dem Buchstabensalat wohl eher nichts anfangen können. Hatteste einen Fehler im Prozess und damit Künstlerpech oder ist das Produkt nicht stabil?
  13. Muß ich jetzt das Bild googlen? Ich habe gleich ein 30 Minuten "Orientierungsgespräch". Ist ja dringend notwendig wenn man mal 8 Tage krank war. Bin gespannt. Ich glaube ja, ich raste nach 15 Minuten wieder aus.
  14. Warum? Ich hätte da ein, zwei Ratgeber anzubieten.
  15. :laugh: Ein Klopper jagt den nächsten hier.
  16. Entschuldigt Jungs, aber die Kacke läuft seit November so. Dann scheint der Umzug was länger zu dauern als Umzüge so dauern. Jetzt nicht in Lechnas Fall, sondern prinzipiell. Klar, der Ton macht die Musik und einige Sprüche hier sind nicht angebracht, aber bevor wir hier jetzt mit dem Dreschflegel auf jemanden einprügeln, der vielleicht etwas hektisch und emotional an die Kiste geht könnte ihr gerne mein Wort dafür nehmen, dass das kein Einzelfall ist. Lechna, ich meinte das ernst als ich schrieb "ruhigen aber bestimmten Tones eine Email schreiben" hilft. Wenn du im selben "Ton" schreibst, wie hier, hilft das nicht. Nicht blinder Aktionismus, sondern Besonnenheit hilft hier weiter.
  17. Wenn dann Schnaps. Fottloch. Die Alte würde das, um nicht schon wieder Streß mit der Versicherung zu haben, aus eigener Tasche bezahlen. Außerdem kann ich die leiden. Die ist bekloppt, verhuddelt und ein wenig lebensunfähig, aber beschwert sich halt bei mir wegen nichts. Also garnichts. Da denn jetzt noch Geld rauspressen, nein. Ja klar, mir steht da jetzt was zu, aber ich muß nicht alles einfordern, was mir zusteht. Das kann ich an geeigneter Stelle irgendwann mal durchsetzen. ... und den du leiden kannst. Wenn die Tussi von oben das gewesen wäre, wäre da auch anders gelaufen. Aber so... Außerdem kann ich dann demnächst mal wieder 3-5 Gefallen einfordern. Kuchen zum Geburtstag. Die Kabeltrommel wenn wir wieder Außenbeleuchtung auf der Straße brauchen. Fahr mich doch mal zum Parlament in Eupen usw... Von acht?
  18. Zusammen ziehen? Polieren, entrosten, Owatrol drüber schütten und dann sagen: "War ja nur ein Beispielbild". Muahahahahaha... der war gut! Eine Beziehung funktioniert nur, wenn man seine Freiheiten einschränkt, du Scherzkeks. Ansonsten ist es nämlich eine einseitige Hörigkeit.
  19. Alder, für ne Blötsche in ner Stoßstange mach ich noch nicht mal ne Welle, wenn ich die scheiße fände. Bekomme ich einfach nicht hin, den kleinkarierten Spießbürgerscheiß. "Mein Auto, mein Auto..." nee danke.
  20. Früh! Aber jetzt ist sturmfrei, was einfach nur Licht aus bedeutet. Bis später...
  21. Das wäre ja 75% vom Kaufpreis. Für einen Stoßstangenrempler selbst mir was zu dreist.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.