Alle Inhalte von dreckige13
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Von mir aus gehts klar mit 10 Seiten. Aktuell? Ich könnte jeden Monat für Tausende Euro bestellen... voll übel.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Toll, wollte ich auch tun. Aber bei Neuschnee ist mir das gerade zu anstrengend. Mal abgesehen von dem Hörspiel "Urmel aus dem Eis" und dem seelig schnorchelnden Furz hinter mir. Wenn jetzt wieder wer klingelt, raste ich aus.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ist ja auch Mittagszeit.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich habe nur Hals... Kreislauf ist okay.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nee, passt schon. Ich hatte nur keinen Plan mehr, was du da gekauft hast.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Original watt? Ich kann mich nicht daran erinnern, was das für ne Karre ist.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Leider habe ich nichts mehr über. Was hast du denn an Auspuff an der Bude dran?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich schätze deine differentierten und reflektierten Beiträge. Edith: -> Klausimausi. Ein 75er Alfarre, gesteckt mit 56% Auslaß und 112° Überströmer und wahrscheinlich 1,8mm "Quetsche" mit Halbkugelbrennraum würde da selbst mit einem 16.10er Vergaser noch von profitieren von 42Km/H Special Pott auf Banane umgesteckt zu werden. Ja klar, alles relativ zur Ausgangsleistung, aber wenn es denn nun mal ein 75er sein soll, dann kann man da schon was machen.
-
geschäftliche Kontakte knüpfen alla Vespa XING
Manchmal merkt man schon, dass das GSF älter wird. Früher hätte man unter "geschäftliche Kontakte knüpfen..." ein Topic zum Thema Straßenstrich oder bester Puff XY erwartet.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jau, da bin ich dabei. Mein 45er ist langsam alle.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nix. Der Jan stellt, gequält vom frühen aufstehen, dem seit Stunden schon arbeitenden Pascal da zwei Roller in die Bude. Danach erstmal Mittagsschlaf.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Klares Ja! Morgens, kurz nach neun in Belgien, klingelt der Tuppes von der Ista. [Das ist die Gesellschaft, die mich letztes Jahr bei dieser Nebenkostenabrechnung so gefistet hat. Die Deppen haben eine Aushilfe letzte Woche geschickt, der zu blöde war die offene Haustüre auf zu drücken. Also Streß mit der Vermieterin, neuer Termin , danach kommt die Rechnung. Bis auf die Nachkommastelle eine Kopie vom letzten Jahr! Also neuen Termin... der war dann heute.] Also nach 3,5 bis vielleicht 4 Stunden Schlaf und kurzen Frühstück das Kind wieder halbwegs in den Schlaf getüddelt, gerade alle so am wegschnorcheln, kurze Hoffnung auf nochmal 2 Stunden. Nur 2 Stunden die Augen zu. Klingelt die Drecksau von der Ista. Nicht einmal, oder dreimal, sondern Dauer. Das Kind schreckt hoch, ich in Boxer auf den Flur, das Kind kreischt rum, ich lassen den Brüll des Monats im Treppenhaus ab. Arschloch. Die Prozedur des Auslesens und Zuordnens der Geräte dauert 7 Minuten, da ist der wieder weg. Aber zwischendrin kommt er zu mir immer hoch geschlichen und klopft nett an der Türe zum Wasser an- oder abstellen. Ein Traum. Irgendwann weg, alles wieder ruhig, der labile Kreislauf vom Kind dreht auf Volllast. Das dauert jetzt 3 Stunden, dann schaltet die wieder ab. Ich sitze aber mit blutroten Augen daneben und wünsche mir ne Sonnenfinsternis oder so... Oben auf der Straße hält ein Kastenwagen, irgendeine frühverrentete Christin verteilt die katholischen Gemeindeblätter und bricht sich fast Oberschenkelhals- und oder Hüfte auf der zugeschneiten Einfahrt. Die verehrten Damen im Hause räumen ja nicht, auch wenn sie wegen Karneval alle nicht in die Schule müssen. Wer fühlt sich in der Pflicht? Der Doof. Dafür habe ich dann auch mal kurz räumlichen Abstand zum überdrehten Kreischokopter, der durch die Wohnung rast. Da räumt man dann 10 Minuten lang einen Gang die Einfahrt hinunter und den Parkplatz der Holden, stellt sich 60 Sekunden danach irgend so eine Fotze mit ihrem Kombi da drauf, um mal eben oben in der Wolfsheide bei Tussi 23 auf nen Kaffee rein zu springen?! Ey Möse, gehts noch? Das ist Privatgrund, verpiss dich. Riesenblabla, nach meinem Vorschlag ihrer Karre mit der Schneeschaufel die Frontscheibe ein zu hämmern ist sie dann weg gefahren. Gehe die Einfahrt runter, kommt der alte Sack von der Post. Keinen Bock zu laufen, fährt in die Einfahrt runter, verschleudert dann auch nur Rechnungen und wühlt auf dem Weg nach oben alles durch. Macht den Gang wieder halb zu. Ich kurz vorm durchdrehen, schaufel die Kacke wieder frei. Der Typ hält natürlich nicht mehr an. Drecksau.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Gestern Abend auch mal schön zwei Tode gestorben. Der Döner von Mittwoch war der Oberhass beim Abgang. Genau. Zieh da ein paar Strippen durch und fertig ist. Hau wech die Scheiße, braucht kein Schwanz. So muß datt. Moin Heizung.
-
Harlekins Run 02.08.-04.08.2013
Quasi bewachte Parkplätze?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ja, ja, sicher, sicher... Werde es ausrichten. Gute Besserung an die Stiffe. Ein Traum, die Scheiße.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
:laugh: Ich weiß nicht wie das dieses Jahr aussieht, letztes Jahr hatte die noch Angst vor Clowns. Ich glaube wenn der Papa aber erstmal ne Viertelstunde vor Lachen nach Luft gejapst hat, geht das auf jeden Fall klar.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
- nicht jeder Reifen passt ohne Stress - manche passen garnicht - nicht überall spannbar auf der Maschine - nicht am Straßenrand zu zerlegen - Spurversatz je nach Modell Der Spurversatz, ist je nach Modell, durchaus ein Problem. Würde ich mir über einen Reifen außer Spur hinten keinen Kopf machen. Dagegen sorgt ein Reifen vorne mit der Mitte außerhalb der Fahrzeug- (oder in dem Fall "Gabel-") Mitte für ein Lenkmoment beim bremsen... nicht cool. Man sollte also darauf achten welche Breiten wo montiert werden, da gibt es aber ausführliche Topics zu. Bei Largeframes generell wohl nicht so das Problem wie bei us Klenge. Edith: Danke, wird schon. Fiel ja nicht weit vom Stamm... kotzt aber tierisch an, da nur daneben sitzen zu können.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Meine Kleine frisst jetzt noch bis Dienstag ein neues Antibiotikum. Ist dann nicht endlich alles vorbei, kommt das große Programm mit Lunge röntgen und evtl. stationär und so.
-
Randys goldene O-Lack PK 80 S (langzeitneuaufbau)
Bis dahin? Bestimmt!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Genau. 102er Drehschieber, mit dem guten neuen Kopp. Drehschieberwelle selbst geschnitzt, mal gucken was der Biff gleich liefert. Der müsste in 5 Minuten da sein. Ja, bekommt er. Ist allerdings optimiert auf einen Serienpuff bzw. Sitogedöns, also ein Nichtresomotor. Da werden eher geringe Optimierungen gemacht um die Toleranzen aus zu gleichen und das Paket zu optimieren. Am Auslaß geht wegen der bescheidenen Ringe nicht viel. Polini Feder, evtl. andere Beläge. Sehen wir dann später.
-
KW Projekt
Was für Vermessungen? Was genau war "Scheiße"? Was war an den Abgüssen "Scheiße"? Konkretisier doch mal bitte deine Meinung, denn unter Scheiße kann ich mir ne Menge vorstellen.
-
Randys goldene O-Lack PK 80 S (langzeitneuaufbau)
Schön. Dann läuft die Karre zum Malakov Niter?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich muß´vorsprechen wenn uns die Bullen anhalten? Oha - dann gute Nacht. Noch ist es früh dunkel, also bekämen wir das untern einen Hut mit "früh" am Abend. Allerdings habe ich aktuell für "Speed" ungefähr nichts am Start. Hass ist in Teilen, Shitstorm wartet auf die Motorrevision, neue Hebel sowie den Hammer wegen des letzten Krachers, die PV kann einfach nur knapp 95 Sachen und das dann nach ner halben Stunde... äh... Ende der Liste. Könnte also eher ne gemütliche Runde werden. Wobei knappe 90 mit meiner Lichtleistung und ner ollen V50 Gabel auch sehr abenteuerlich auf der avisierten Strecke ist. Wenn ich Ende des Monats zu Geld gekommen bin, brauche ich 48 Stunden bis die Shitstorm wieder hustet. Dann können wir einen Speedcorso machen. Das Licht geht dann auch halbwegs.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Dem Brosinator, dem alten Weltenzerstörer, alles Gute zum Ehrentag!
-
Brosi hat Geburtstach!
Dem Bosinator, dem alten Tüftler und Schwerenöter, alles Gute zum Ehrentag.