Alle Inhalte von dreckige13
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich mag Nichtraucher. Kilos lassen sich weghampeln, Lungenkarzinome eher nicht. Niemals! Unser garstiger Biff ist nicht mehr garstig. Wenn das irgendwelche Arbeitskollegen oder sonstiges Gesindel trifft, dann ist das lediglich der verbalen Selbstbehauptung geschuldet und kann nicht gegen den Biff verwendet werden.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Uargh. Schon wieder "wach"... und dein Leben ist wie auf *Pattex* (träller).
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Puah, das ist doch nicht dein Ernst... ist ja widerlich. Da ist mir gerade fast die Milch schlecht geworden.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Weil der Initiator hinter diesem Projekt einer ganzen Menge Leute auf die Füße getreten ist in den letzten 5+ Jahren. Einigen davon so feste, dass das ernsthafte Nachwehen hatte, wie ja bekannt ist und andere ergehen sich einfach in der Antistimmung. Wieder andere sind, in der festen Überzeugung alles zu wissen weil sie den Mann dann sechs Monate "ganz anders erlebt haben", das wäre alles doofes Gelaber der Neider und Unwissenden, dass die den dann wieder verteidigen und schon bricht der Rosenkrieg aus. Dieses Schema kommt dann auf der persönlichen Ebene, wegen Geld, Zeit, Arbeitskraft oder Kränkungen oder allem, auf der technischen Ebene wegen Beratunsresistenz, Ignoranz oder schlichten Beharren auf Vollblödsinn oder aber rein virtuell durch Schmähbräh von Zweit-, Dritt-, Viertaccounts von eben jenem enfant terrible und meist auch noch von fünf ihm nahestehenden Leuten, welche dann selber wieder bunt mischen in den Motiven und Auftritten, zustande. Ich habe seinerzeit z.B. mal öffentlich (in einem seit Jahr und Tag ausgeblendeten Teils des alten Topics) mal ziemlich deutlich zur Contenance aufgefordert und dabei wohl den Nerv eines anerkannte Erich Gegners getroffen, dem Onkel Tom. Der hat mir dann irgendwann später in einer Konversation bzgl. seiner Drehschieberwellen an den Kopf geworfen, ich wäre ein Freund Erichs und ab sofort würde mir daher weder von ihm noch seinem Umfeld was verkauft. Ich war natürlich in der Rechtfertigung, denn ich bin weder Freund noch Feind Erichs, aber das interessiert ihn ja nicht. Gut, als ich dann Monate später mal Gelegenheit hatte bei der Vermessung und Besprechung einer solchen Welle an bekanntem Ort anwesend zu sein, war ich da ganz froh drüber, auch wenn ich menschlich natürlich absolut kein Verständnis habe. Aufgrund dieser Dinge lässt sich das nur schwer aus einem technischen Topik heraushalten, was um dieses Produkt geht. Das könnte man nun alle 12 Stunden moderierend durchforsten, aber da hat das GSF Team (verständlicherweise) keinen Bock drauf.
-
Vespa 46
Weil die grobe Masse an undefinierten Geschmäckern eben auf jene widerlichen Retrodesigns abfährt und damit die Scheiße bezahlt. Würde das keiner kaufen wollen, würde auch die Werbetrommel nicht viel daran ändern.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ziemlich sicher nicht. Mein Dienstplan vermeldet den Tag des Grauens... Dienstag!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich bin gespannt. Die meisten, wirklich zu moderierenden Punkte (seitens des Forums), haben ja gar keinen technischen Bezug. Dass ist ja das Problem. Die Dinge, die einen technischen Bezug haben, sind aber schon strittig genug in dem Fall.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dann gedenken wir still dem Motte eine Minute, der wahrscheinlich gerade Dinge beschreibt oder berechnet, die ich nie brauchen werde im Leben. ... So, reicht. Viel Erfolg.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Passiert dir die letzten Tage überraschend oft? Zuviel Alkohol auf zu wenig Hiän?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Uha. Zum Frühstück ist so scharfe Schreibe hier nichts für mich. Das verletzt meine Gefühle zu sehr. Ich gehe nochmal eine Runde Roller fahren, es gibt Körperstellen, die haben noch Gefühl.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Kommt darauf an, wo und wann das nächste Mal ist. Kandidaten haben wir sicherlich auf Lager... Arschkalt beim Rollerfahren.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hihi... Tja, es hat nicht sollen sein.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Schreib einfach K&W in drei Topics, schon wirste hier an die kurze Leine gelegt. Mach mal, das hilft Wunder, ick schwör.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Nee, nee, K&W! Mir ist das jetzt auch schon wieder alles zu doof, wieder ne PN bekommen. Ich gehe jetzt in die Garage, was an Inas Motor schrauben, bevor vollends der Baum brennt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wir sind hier in flame&sinnfrei. Wenn da jemand die Türe zu sperrt, wegen sinnfreiem im Kreis diskutieren, würde ich am GSF zweifeln. Die Schliessung des Topics war ein klares Signal bzgl. des Unterforums Technik. Von daher würde ich mir da keine Sorge machen. Ich denke ein großer Teil der Problematik beim K&W Gewichse kommt vom "unter den Teppich kehren", denn wenn man, wie bei DRT Fehltritten, offen drüber reden "dürfte", wäre das Thema schnell tot gerannt. Da dürften auch Viertaccounts vom Erich, Verkaufssperren von Onkel Tom oder sonstige Einschnitte nur der Verlängerung um wenige Tage dienen. Man kennt das ja von anderen "heißen" Topics. Da läuft die Sache ne Weile und irgendwann ist es einfach tot. Bei jemandem, der viele andere Leute soviel Zeit, Geld und Nerven gekostet hat wie der Erich kann es eigentlich nur dazu kommen, das wer aufspricht und die große Welle macht. Sind halt in seinem Fall viele Kandidaten. Zum Ergebnisse festhalten: Es gilt (galt?) eine Nachrichtensperre vom Erich bzgl. Steuerzeiten, Kanallayouts und wasweißichnoch. Ein großer Teil der "Begünstigten" fügen sich da in der Angst, nichts mehr zu bekommen. Wie soll man denn da vernünftig Ergebnisse dokumentieren? Ist doch lächerlich. Und daraus lernen könnte man, das mit einem anderen Kanallayout noch mehr möglich gewesen wäre? Oh, blöd, das wußte man ja schon.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ihr lest zu wenig.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Sack. Rote Mütze war es aber nicht.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Uah, ein Traum. Das bringt die alte Genpool Theorie meines Vaters wieder in Gültigkeit. Wir ziehen einfach Ärger an. Gut, haben wir das geklärt. Liegt an mir. Auch ohne rote Mütze. Ich gehe wieder in die Garage, hier ist es mir zu heiß.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nein! Okay, zum Maßstab: Ich habe hier fünf (!) PN Konversationen liegen, von denen vier in den letzten sechs Tagen bedient worden sind, die nur dem Zwecke dienen dieses Thema mit mir zu erörtern und : ich die Fresse halte. Finde ich unverhältnismäßig viel gemessen daran, das ich zu dem ersten großen Erichknall hier im GSF weder technisch noch sozial wesentliches bei zu tragen hatte. Ich war halt nur direkt und habe um Fresse halten gebeten. Wenn das bei euch ähnlich ist, ist ja wieder alles verhältnismäßig. Wenn nicht, liegts wohl an mir.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich wollte darauf hinweisen, das ich schon mehrfach angefahren und geschnitten wurde für Dinge, die ich zum Thema gesagt habe, aber der Rest der Welt dieses Gespräch mit der Axt führt und es keinen Schwanz interessiert. Da wurde ich sogar schon mehrfach per PN zu aufgefordert, hier Ball flachhalten und so. Liegt das an mir? Edith: an so einer Flott habe ich Stunden und Tage in meiner Ausbildung verbracht.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jetzt habt ihr Holles Topic kaputt gemacht. Und ich bin immer noch der ewige Neider und darf keine Onkel Tom Artikel kaufen, na toll.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Boah! Schade, kein Sprit im Tank. Sonst hätte ich die Strecke auf mich genommen um den Fernseher zu werfen!
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
... die auch noch besser schmecken!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Das ist wie Karneval, Fußball zieht die Ratten aus ihren Löchern.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hihi...