Alle Inhalte von dreckige13
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Mimimimimi.... 24h Stunden Rennen, Stockach Quartermile mit Volksfest und halt Sauerland. Findet sich bestimmt noch irgendwas, aber wen interessiert das schon, denn: Yes, yes! :wheeeha: Ich bin zwar immer wieder mal neugierig, aber ganz ehrlich, das Bestzeitengeballer mit Volksfest dran kann garnicht meine Sauerlanderlebnisse toppen. Jetzt wo jedwede Ambition an der DBM mit zu wirken vollends in Scherben liegt, ist das Thema auch durch. Abgesehen davon munkelt man, die Achse hätte eine Mission.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
http://wildkirsche.magix.net/alle-alben/!/oa/6775684-88801572/ :laugh: Einmal zurückspulen und nochmal von vorne bitte. "Da fiel mir der Schokonikolaus aus der Tasche ins Waschbecken und ich kam in Entleerungsnot... äh..." :laugh: :laugh:
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Watt für Bücher? Bremsen nach "funktioniert am Besten" würde es eher treffen... Mag sein das ich nicht so gaskrank wie RT5 bin, aber auf der Bremse muß schon was gehen. Wers nicht kann, fährt nicht schnell.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Geil. Das könnte noch was werden. Ich habe Muskelkater im Bauchraum vom Lachen. Das war gut gestern.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Antwerpen habe ich kurz drüber nachgedacht, aber nach letztem Jahr habe ich wenig Lust für die paar halbherzigen Mofas bis da zu gondeln. Ich freue mich erstmal drauf, heute abend mal richtig auszurasten.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Vollbremsung meint bei mir Vollbremsung, dann bremst auch hinten mit... aber bestimmt kein drittel, dafür ist dann da zu wenig Last drauf. Quietschendes Vorderrad bekomme ich auch mit der Trommel hin. Mach ich allerdings nicht freiwillig. Jetzt läuft mal drei Tage ne Karre am Stück und er hat einmal Regen gesehen, dann das... Dann machst du es einfach falsch. Da gibts auch nix zu diskutieren, das ist reine Physik. Selbst unsere hecklastigen Mopeds verlagern ihr Gewicht nach vorne beim bremsen. Also macht es Sinn das der vordere Anker bremst. Ich kenne auch jede Menge Spacken, die bei einsetzendem Regen die Vorderradbremse vergessen und nur noch für hinten auf das Pedal latschen. Denen kommt das hecklastige Konzept zu Gute, aber wehe es wird mal eng.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Boah, der Brosi spinnt komplett. Acht Lambrettamotoren Alter, dann ist der ja an jeder Ampel am schrauben... bleib mal realistisch. Mehr als sechs kann kein Mann alleine am laufen halten.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Na, bekommste auch nen dicken Hals davon? Klar. Deine nicht? Dann haste schlecht gelötet. Nee, klar. Ich kenne das. Deswegen sollte man niemals nicht fremde Fummler am Karren haben, die richten das zugrunde und gucken hinterher komisch, "weil es ja nicht richtig war". Brauchste nicht, wir ersetzen grundsätzlich nichts, was andere kaputt machen. Und ja, ich habe alleine die nächsten zwei Tage zwei Schichten frei und Montag, Dienstag und Mittwoch könnte ich noch jemanden brauchen. Die braucht man doch eh nur, wenn die vorne versagt oder man in Panik auf Eis/Wasser/Blutpfützen/das Hinterrad beruhigend Abbremsen will? Ich habe jedenfalls am Kindergarten Express gestern germerkt, das der Hinterradbremszu fest gerostet ist, weil ich nach den ganzen Wochen im Schnee und Eis rumgondeln in der Einfahrt mal mit quietschenden Reifen auf dem Asphalt Schotter Gemisch quer rutschen wollte... Da mußte ich erstmal fünf Minuten bei um das Ding gangbar zu machen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Lammy mit Luftkissen für Überwasserfahrten?
-
Customshow Köln 16.03.2013 SCK & Twisted Pistons S.C.
Ihr habt Blendgranaten und Feuerwerk abgelehnt, ich kann da jetzt auch nix mehr rausreißen. Bißchen Pyro geht aber immer.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Düsen muß ich mal gucken was ich von den kleinen Kackern noch da habe. Ansonsten müssen wir mit dem Klingelbeutel mal rumgehen, 5mm Dellortho liegen oft rum. Nummernschild brennt ja erstmal nicht. Apropos brennen: ich gehe jetzt duschen und dann pennen. Ich muß meine Chance nutzen, bin einmal müde und nicht schlaflos.
-
Customshow Köln 16.03.2013 SCK & Twisted Pistons S.C.
Werbeveranstaltung? Whä?
-
Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Stromberg macht bestimmt den Platzwart, wenn wir ihn nett fragen. Das umsetzen von Zelten mit Leuten drin sorgt in der Regel für einen erhöhten Bedarf an Klebeband.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Im Endeffekt müssen wir den Ansauger mit Kappe und Klimbim versehen, montieren, Vergaser montieren und den ganzen Rotz zusammen würfeln. Also Auspuff wieder dran, die ganzen Züge, kleinkram. Dann können wir Düsen würfeln und blitzen. "Eigentlich" schnell gemacht. Man kennt das ja.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wohooo! Alder, da bin ich aber mal mächtig gespannt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Inas Motor ist soweit fertig. Die Shitstorm ist endfertig. Die Bestellung ist fertig. Ich bin fertig. Noch ca. 8 Nachmittage in diesem Stil und ich habe alles auffer Kette. Oh, blöd... ich habe nur noch 3 Zeit.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Whä? Der Jan hat die rote Mütze an. Und was macht eigentlich pumuckl?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Von mir aus gerne. Lese aber gerade das ihr wenigstens heute fahren könnt. Naja... nee. Ist auch garnicht dem Smallframe - Largeframe Gequarke geschuldet, sondern eher der Tatsache das ich die Bude einfach nicht gut genug kenne um dem Speedcorso gerecht werden zu können. Möchte auch nicht unbedingt anderleuts Karren verheizen. Aaaah... ihr Säcke. Viel Spaß. Geile Sau, dein Vadder.
-
Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Für Takttrommeln bei einem Wurfzelt mußt du aber ganz schön hektisch trommeln.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hat der Jan nicht im Polo Hausverbot? Ich muß Freitag auch schrauben, hier steht mehr Revision an als bisher befürchtet. Das wird noch echt eng bis Venlo, von Köln brauch ich garnicht anfangen. Wollte mich nur kurz als lebend melden, bin dann mal wieder weg für zwei Tage oder so...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jehova! Ich habe nix zu fahren! Mit der XL2 brauch ich da nicht vorneweg dümpeln. Habe mir heute den Arsch abgeschraubt aber das wird nichts. Abgesehen von einem neuen Zylinderkopf sind da noch ein, zwei Teile neu notwendig. Die PV als Notlösung ist auch raus, die hat Falschluft seit ner Woche. Ich glaube ich habe irgendwo nen Riss, denn mit Simmerringen und Dichtschmier habe ich da bisher genau Null Erfolg gehabt. Ich könnte brechen. Ich weiß auch was. Du machst dasselbe wie ich.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Muahahaha... die Autofuzzies haben keine Probleme, die leasen dann einfach was mehr.
-
German Scooter Association
Haste mal einen Link zum GSA 177 ccm?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Whä? Die Kleine findet eh fast alles toll, was man ihr mit leuchtenden Augen als "hat der Papa gebaut" verkauft. Die Mutter findets "garnicht so schlecht", was im Klartext bedeutet : Hätte ich so nie gemacht, aber so Scheiße siehts garnicht aus. Wer hat dir geholfen? Von mir bekommste noch Monetas, du Sack. Schlitz rein gefahren oder wirklich geschlitzt? Wenn geschlitzt, dann haste ein Schlitzohr in der Nachbarschaft (brüller!). Nee. Obwohl... Krass. Staub auf der Baustelle? Verrückt. Was macht der Pazkal denn da, etwa schwere Arbeit?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich gucke nachher mal, bin eben noch über ne ET4 Gabel gestolpert...