Zum Inhalt springen

dreckige13

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dreckige13

  1. Wahrscheinlich alles LF?
  2. Zerschnitten ist gut... eher verbrannt. Mal gucken, muß ja nicht morgen sein, ich halte das Spielchen auch noch ein Jahr aus wenn es sein muß, aber wollen ist vorbei. Peng.
  3. dreckige13 antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ach schön, endlich mal normale Leute.
  4. Keine Aufkleber am Start. Das SCK hat mich ja wieder mit einer Trillion Aufkleber für das aktuelle Projekt versorgt, also werde ich bei altbewährtem bleiben und die Karre damit zu pflastern. Oder neonpink sprühen. Oder die Grundierung abflammen. Oder mit Unterbodenschutz beschichten. Oder.... egal, mal gucken wie ich Donnerstag gelaubt bin.
  5. Bau dir doch mal selber nen Lenker. Dann passt der Scheiß auch...
  6. Wer hat den denn eigentlich zwischen gehabt? Hat auf jeden Fall den Modeberater gewechselt... oder ist der auf der Pirsch? Oh, auf den Spruch habe ich den ganzen Tag gewartet... aber kam nicht. Houston, wir haben Zündfunken. Wir haben grundiert, trocken zusammengesteckt, gesehen wo es nicht passt, kalt verformt und müssen deswegen morgen nochmal schweißen. Also morgen abend dann nochmal grundieren, aber es wird. So langsam wird es wirklich. Wenn die Zündgrundplatte jetzt noch Strom für Licht macht, kann nicht mehr viel passieren. Hat wer noch auf dem Schirm was da so an Kabelei bei den Zündspulen zusammengeknotet werden mußte, die einen zweiten Ladekreis haben für Batterie? Gelb und blau oder violett oder grau oder... äh... seit dem Rechnerabsturz sind meine Aufzeichnungen für dieses Thema weg.
  7. 9 Zoll tief wie Sau läge hier auch noch, Tim... Mit ausreichendem Restfederweg.
  8. Pro Brosi Motor! Pro verzwirbeln und Tape! Pro Fackeln und äh... ach nee, das war was anderes.
  9. Gute Besserung Mukki.
  10. Ich glaub ich komm dann Mittwoch auch mal rum.
  11. Quark. Lenkeinschläge sind nicht das Problem, jedenfalls hängen da meine Knie nicht im Weg. Es war der Stützwinkel vom linken Handgelenk ein Problem, dank der Handschalterei. Wenn schon klugscheißen, dann auch korrekt du Pfeife. Nach Venlo fahre ich auch um die Ecke, das ist nicht das Thema. Der Rest machts ja wieder vom Wetter abhängig ob er überhaupt, mit dem Autowagen oder sich sonstwie nach da schippern lässt.
  12. Wenn ich meine wiederbekomme, ja. Wann ist denn mal jemand anwesend?
  13. Wie das wohl kommt? Top, dann wird es schön warm. Dabei! Ich kann dich verstehen! Geschraubt wurde hier heute massiv... Motor zusammen, Karre vorbereitet für alles Züge und Führungen. Mit ein bißchen Glück verlege ich Mittwoch die Elektrik. Allerdings wird vielleicht der Lenker mit Vorbau komplett umgestaltet... das gefällt mir aktuell garnicht. Glücklicherweise war heute die Pulle leer, sonst wäre es schon anders. Alter... falsche Sitzbank! Drop zu steil, der braucht ein bißchen weniger Winkel, aber mit anderer Einstellung an den Zügen bekommste den Verdreher aus dem Unterarm raus. Du mußt dafür aber auch einen von Brosi erwähnten Höcker fahren, sonst passt das niemals in deiner Größe. Jungejunge... für sowas macht man einen drybuild und setzt sich mal drauf.
  14. Die Achse bedankt sich. War lustig. Mich persönlich wundern die ganzen verchromten Bremsscheiben, Bremssättel die neben der Scheibe sitzen, Bremsscheibenattrappen und Sechskant anstelle von Kolbenstangen schon ein wenig. Ich würde doch nichts bauen wollen, was niemals fahren kann (außerhalb von Hallenböden und selbst dort nur geschoben)... ich mein, vergoldete OKO Vergaser? Aber hey, jeder Jeck ist anders. Ich hatte Spaß, Oropax und Red Bull, damit war alles gut. Besonderen Dank an dieser Stelle an den Oliver K., seines Zeichens SCK Red Bull Dealer meines Vertrauens. Ich dachte Samstagabend ich bekomme einen Herzriss von dem ganzen Zeug.
  15. Apropos Diesellok: ... ach nix. Guckt euch mal die Fotos bei Facebook unter Scooter Center Customshow an. Wenn ich bedenke wieviele Fotos auch der Jaenssen gemacht hat, rund um unseren Stand, haben die wohl "einige aussortiert. Hihi... Wer will es ihnen übel nehmen. So, kurz Auslaßbreite berechnet, bin wieder fräsen. Schüß.
  16. Man, man... das dauert mir zu lang.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.