Zum Inhalt springen

dreckige13

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dreckige13

  1. Klar. Dann sagte Willbert am Eingang, man hätte mich mit der Achse zusammen in ein Zimmer gelegt. "Ohweia, mit den Chaoten?" Da war ja schon klar, das kann nix geben. Aber irgendwie sah ich heute morgen wirklich beschissener aus, als die ganzen versoffenen Leichen die nach mir aus dem Zimmer kamen. Na gut, die schliefen ja auch schon alle vor mir... Aber das alleine kann es ja nicht gewesen sein. Jedenfalls stimmt dich das gut ein wenn du die Türe aufmachst, in die wolkenverhangene Sonne und 2° warmen Wind trittst und dich ein breit grinsender Chor aus Kulturbanausen und beistehenden Harlekinen darauf aufmerksam macht, wie kacke gerade du aussiehst.
  2. Ich habe auf dem Rückweg direkt die Route durch Roermond gefunden, ich eigentlich hin fahren wollte. Bin dann aber im schönen Maastal bis nach Hause gegondelt, am Dreiländereck vorbei. Ungefähr ab Valkenburg wurde es kälter und nasser. Brrr... Schade dass das Wetter die Veranstaltung so viele Teilnehmer gekostet hat, die Leute da hätten ein volles Haus verdient gehabt. Ich fand es aber gerade deswegen ziemlich geil, den der harte Kern war wieder da und hat Gas gegeben. Ein Traum. Da der beste Mann am Kucker (Lit) engagiert war, kann man ja nur auf allerbeste Fotos hoffen. Gute Besserung Manu!
  3. Boah, Alder! Geiles Ding. Ich sehe immer noch scheiße aus...
  4. Alder Vatter... Ich glaube ich habe schon wieder Sonnenbrand vom Lagerfeuer oder sowas. Hammer Wochenende. Und fast ganz ohne Weichflöten. Tränen gelacht mit Pferdescheiße, Tränen gelacht mit Rolands schmelzendem Stuhl und Tränen gelacht mit Wasserfall auf der Parkbank. Und Gaylords haben sich auch geoutet, ein Traum.
  5. Richtung Venlo wird es weniger Schnee und die Straßen freier. Schnall dir K58 drauf und ab dafür. Ich habe gerade grünes Licht! Allerdings fahre ich mit der XL2 und da dann halt mit Snowtex. Dafür dann ohne Nummer hinten drauf. Biff, ich komme.
  6. Schneeballschlacht!
  7. Schneit immer noch. Wie sehen denn bei euch so die Straßen aus?
  8. Hier liegt Schnee. Hier schneit es weiter und weiter und weiter... Seit gestern abend. Muß gleich rüber zum Doc, das wird kein Spaß. Gibt nur einen Eimer mit passender Winterbereifung. XL2.
  9. Oh toll, es schneit zur Abwechslung mal.
  10. Fertig gefrickelt oder läuft wieder?
  11. Ich guck schon die ganze Zeit. Aber eher in die Röhre...
  12. Ein Traum. Bekomme ich jetzt das google Pfadfinderabzeichen?
  13. Sieht auch nicht schlecht aus, bis auf das Gewühl in Venlo. Da mußt du ja quasi einmal durch die Stadt, knapp am Rathaus vorbei. Ist in Roermond auch so, aber ein wenig kürzer. Quasi nur das Stück am Yachthafen vorbei und über die Brücke ist kacke.
  14. Kaldenkirchen... gucke ich mir mal an. Habe ja nichts zu tun außer google anwerfen.
  15. klick Sollte so fuffitauglich sein... Edith: Klack Und so halt etwas kürzer...
  16. Das Stück durch Roermond ist jedenfalls rein rechnerisch kürzer. Ist allerdings halt ne große Straße, man müßte mit Streetview mal checken wie das mit Radwegen aussieht.
  17. Ist Venlo denn entspannter?
  18. Fähre in Kessel? Überqueren in Roermond (N280) und ab da dann Überland gondeln (N273) wäre keine Option?
  19. Falls ich in dieser Nacht schlagartig genesen sollte, fahre ich direkt nach Venlo. Wie ist denn euer Routenplan für die Überquerung der Maas? Wer fährt wo lang? Edith: Und mit Krämpfen kündigt sich der nächste Schub an...
  20. Wie sieht denn dein Plan hinter Heinsberg aus? Ich kenne die Ecke bis dato nur von der Maas gesehen aus, da bin ich textsicher.
  21. Ich bin immer noch nicht im Bild wann/wie/wo. Diese Nacht entscheidet es sich für mich, soviel ist klar.
  22. Und wer hat mal wieder zwei Tage Urlaub mit der Brechstange an Vorzeigeterminen durchgedrückt und sitzt dann zuhause und ärgert sich schwarz? Wer fährt denn morgen wann von wo?
  23. Bettlack: Watt heißt denn mehr oder weniger über HS? Routenlink parat? Autobahn?
  24. Und die Dinger fressen, genau. Wobei das "kacken" eher vergleichbar ist mit Wasserlassen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.