Alle Inhalte von dreckige13
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Klar. Dann sagte Willbert am Eingang, man hätte mich mit der Achse zusammen in ein Zimmer gelegt. "Ohweia, mit den Chaoten?" Da war ja schon klar, das kann nix geben. Aber irgendwie sah ich heute morgen wirklich beschissener aus, als die ganzen versoffenen Leichen die nach mir aus dem Zimmer kamen. Na gut, die schliefen ja auch schon alle vor mir... Aber das alleine kann es ja nicht gewesen sein. Jedenfalls stimmt dich das gut ein wenn du die Türe aufmachst, in die wolkenverhangene Sonne und 2° warmen Wind trittst und dich ein breit grinsender Chor aus Kulturbanausen und beistehenden Harlekinen darauf aufmerksam macht, wie kacke gerade du aussiehst.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich habe auf dem Rückweg direkt die Route durch Roermond gefunden, ich eigentlich hin fahren wollte. Bin dann aber im schönen Maastal bis nach Hause gegondelt, am Dreiländereck vorbei. Ungefähr ab Valkenburg wurde es kälter und nasser. Brrr... Schade dass das Wetter die Veranstaltung so viele Teilnehmer gekostet hat, die Leute da hätten ein volles Haus verdient gehabt. Ich fand es aber gerade deswegen ziemlich geil, den der harte Kern war wieder da und hat Gas gegeben. Ein Traum. Da der beste Mann am Kucker (Lit) engagiert war, kann man ja nur auf allerbeste Fotos hoffen. Gute Besserung Manu!
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Boah, Alder! Geiles Ding. Ich sehe immer noch scheiße aus...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Alder Vatter... Ich glaube ich habe schon wieder Sonnenbrand vom Lagerfeuer oder sowas. Hammer Wochenende. Und fast ganz ohne Weichflöten. Tränen gelacht mit Pferdescheiße, Tränen gelacht mit Rolands schmelzendem Stuhl und Tränen gelacht mit Wasserfall auf der Parkbank. Und Gaylords haben sich auch geoutet, ein Traum.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hier auch.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Richtung Venlo wird es weniger Schnee und die Straßen freier. Schnall dir K58 drauf und ab dafür. Ich habe gerade grünes Licht! Allerdings fahre ich mit der XL2 und da dann halt mit Snowtex. Dafür dann ohne Nummer hinten drauf. Biff, ich komme.
-
Venlo Reloaded - Ostern 2013
Schneeballschlacht!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Schneit immer noch. Wie sehen denn bei euch so die Straßen aus?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hier liegt Schnee. Hier schneit es weiter und weiter und weiter... Seit gestern abend. Muß gleich rüber zum Doc, das wird kein Spaß. Gibt nur einen Eimer mit passender Winterbereifung. XL2.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Oh toll, es schneit zur Abwechslung mal.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Fertig gefrickelt oder läuft wieder?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich guck schon die ganze Zeit. Aber eher in die Röhre...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ein Traum. Bekomme ich jetzt das google Pfadfinderabzeichen?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Sieht auch nicht schlecht aus, bis auf das Gewühl in Venlo. Da mußt du ja quasi einmal durch die Stadt, knapp am Rathaus vorbei. Ist in Roermond auch so, aber ein wenig kürzer. Quasi nur das Stück am Yachthafen vorbei und über die Brücke ist kacke.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Kaldenkirchen... gucke ich mir mal an. Habe ja nichts zu tun außer google anwerfen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
klick Sollte so fuffitauglich sein... Edith: Klack Und so halt etwas kürzer...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Das Stück durch Roermond ist jedenfalls rein rechnerisch kürzer. Ist allerdings halt ne große Straße, man müßte mit Streetview mal checken wie das mit Radwegen aussieht.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ist Venlo denn entspannter?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Fähre in Kessel? Überqueren in Roermond (N280) und ab da dann Überland gondeln (N273) wäre keine Option?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Falls ich in dieser Nacht schlagartig genesen sollte, fahre ich direkt nach Venlo. Wie ist denn euer Routenplan für die Überquerung der Maas? Wer fährt wo lang? Edith: Und mit Krämpfen kündigt sich der nächste Schub an...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wie sieht denn dein Plan hinter Heinsberg aus? Ich kenne die Ecke bis dato nur von der Maas gesehen aus, da bin ich textsicher.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich bin immer noch nicht im Bild wann/wie/wo. Diese Nacht entscheidet es sich für mich, soviel ist klar.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Und wer hat mal wieder zwei Tage Urlaub mit der Brechstange an Vorzeigeterminen durchgedrückt und sitzt dann zuhause und ärgert sich schwarz? Wer fährt denn morgen wann von wo?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Bettlack: Watt heißt denn mehr oder weniger über HS? Routenlink parat? Autobahn?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Und die Dinger fressen, genau. Wobei das "kacken" eher vergleichbar ist mit Wasserlassen.