Alle Inhalte von dreckige13
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ach so, ja klar. Schlimmonini. Mußte ein wenig distanzieren für das 3.5er Hinterrad, dann passt das mit dem Kicker auch auf Kurzhub. Außerdem habe ich dann mal den Elestarter rausgeworfen, das Reserverad und den dreckigen Elestartkranz. Geht jetzt bestimmt Tacho 74. Edith: ersetzt den vom Salz weggefressenen Oripott. Und: wirklich leiser als dieser. Mit dem kleinen Auslaß dran aber kein Wunder.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Nee, der Kicker lässt sich voll durchtreten, das wirkt nur so. Außerdem ist das ein urgewaltiger 75er Polini. Der kann alles.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ausgehtipp für Samstag: Hidden Power Nighter.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wer findet den Fehler? Meine Kupplung rutscht jetzt wieder. Und ne größere Nebendüse brauche ich jetzt auch.
-
Dreckige Ringkampfmethoden als Kinder u. welche Strafen in der Schule?
Klassenbuch flach auf den Schädel, für Gespött über seine Hackfresse und feuchte Aussprache. Kam leider überraschend, weswegen ich mir auf die Zunge biss. Als Siebtklässler war da nicht viel mit Rache, also bin ich einfach nur aufgestanden, habe mir auf die Hand geblutet und ihn angestarrt. Dann habe ich ihm erklärt dass er das nicht durfte und bin zum Schulleiter. Der übliche Bläbläh kam danach. Mit dem Kopf vor die Tafel geschlagen worden, neunte Klasse, weil ich Tränen lachend vor der Tafel stand, unfähig irgendeine Aufgabe zu lösen. Vorher gegangen war seine Frage, ob ich zu doof zu lernen oder er zu doof zu lehren wäre. Meine Antwort war klar und deutlich zu vernehmen. Gab in der Klasse richtig Streß, unser Klassenrugbyspieler hat den am Kragen an die Wand geballert und solange fest gehalten bis er geheult hat. Der Typ (also der Lehrer jetzt) war danach erstmal ein Jahr weg, Nervenzusammenbruch oder so. Fausthieb unter die kurze Rippe in der Berufsschule, wieder wegen Spöttelei, allerdings über einen Kollegen. Der Typ war ein passionierter Boxer mit seinen 62 Jahren und hatte Fäuste wie Backsteine. Fand ich wenig witzig, der Rest der Klasse schon. Den fand ich aber sonst korrekt, deshalb keine Beschwerde sondern nur ein klärendes Gespräch auf dem Flur. Der verteilte auch schonmal Kopfnüsse. Das machte in einer Metallbauerklasse allerdings wenig aus. Oh, oh, einen noch: Sechste Klasse Deutsch. Lehrerin regt sich tierisch auf über unser Dummgeseier in der letzten Reihe und schlägt mit ihrem Hefter flach auf den Tisch, mir auf die Hand. An und für sich lächerlich, aber eben die falsche Geste zum falschen Zeitpunkt. Einer der Jungs mit der stabileren Stirn rastet dann schließlich aus als sie unsere ganze Ecke als Bauern bezeichnet hat. Er war nämlich Bauernjung. Dann warf er ihr einen Stuhl vors Schienbein. Das Gute daran: mein Anschiss war vergessen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wenn du da wie der Pxler mit einem Cutter oder Skalpell mal vorsichtig arbeitest, hast du schnell Gewißheit. Ist nämlich die Beschichtung wirklich am Sack, greift die Natronlauge das Alu dahinter an, das macht dann u.U. schöne Krater hinter der Beschichtung. Ich würde es mechanisch probieren und nur wenn nichts mehr geht sehr vorsichtig mit Lauge arbeiten und am Ende immer gut spülen. Wenn gewünscht, hier steht irgendwo ein Marmeladenglas voll von dem Zeug. Schicke er mir seine Postanschrift, ich überlege mir dann wie ich das Zeug verschicke ohne das jemand das BKA alarmiert.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hatte ich jetzt auch so verstanden.
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
14 habe ich mit vergleichbarem Setup schonmal gesehen, finde ich jetzt also nicht unrealistisch.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich glaube der Armin macht das mehr oder weniger regelmäßig in Massen, um den Preis cool zu halten. Alleine ist sowas immer teuer. Ist denn die Beschichtung wirklich im Eimer oder nur Alu aufgeschmolzen vom Kolben?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Das würde ich den Moderatoren melden, die Konversation für den zuständigen Mod öffnen durch Einladung und darum bitten, diese Bewertung löschen zu lassen. In diesem Sinne glaube ich nicht dass das System alt wird im GSF. Apropos Poomuckl: Ich glaube für den Verein bin ich zu alt. Die sind mir zu krass.
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Yes. Schokoladenknupser sieht auch anders aus.
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Ah, ein Traum. Ich werfe mal den Überweisungsapparat an.
-
Rollermuseum in Holland mit Lambretta-Schwerpunkt
Welchen Umfang hat die Sammlung? Ist das was für ne Stunde oder eher für drei? Meine Kurze hat die Tage noch Ferien, das könnte man nutzen...
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Ziemlich geiles Ergebnis! Ja klar, tausend Stellen zum optimieren und blabla, aber überleg dir mal was du da geleistet hast. Du hast was selbst entwickeltes, selbst hergestelltes ohne Luftschlangensimulation und Punzen auf 30+ PS gebracht, quasi instand nach dem zusammenwürfeln. Von dir könnten sich einige "Entwickler" mal ein Scheibchen abschneiden. Da jetzt noch einige Tage Feinarbeit rein und das Ding wird ein Kracher. Meinen Glückwunsch, das ist krasser Stoff!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich befürchte den Weg kannste dir sparen. Einen verfrästen 75er DR Formula (alter Version mit Nebenauslässen) und der Alfarre mit einem viertel abgebrochenen Zylinderfuß, dafür beide mit ohne Kolben und Kopf. Junge Junge. Da war mein Lager aber mal voller. Ein voll weggeklemmter (alte Version) 102er liegt auch noch hier, der würde mit neuen Ringen bestimmt auch gut laufen, der ist aber nicht mir. Da müßten dann 45 Taler für auf den Tisch. Halte ich persönlich für hoch gegriffen, aber gut.
-
Übel zugerichtete Teile
Schick zurück den Kack. Sowas macht am ersten Kanaldeckel deine Fahrt zu Ende.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dann aber bitte spät. Ich gehe gegen 1300 Uhr ins Bett, gerechnet wird seit 0900 Uhr heute morgen, also bitte nicht auf die Idee kommen mich zu wecken. An der Türe lehnt ne Axt. Welche Chokedüse ist denn drin? Welche Bedüsung ansonsten? Was für ein Setup. Klingt so als wäre die Chokedüse was klein. Längeres Gehampel kann auch an leerem Vergaser mit Einlagerungen liegen, mußtest ja quasi die Bude einmal komplett zum durchsaugen bringen mit dem zuhalten.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wenn geschlachtet wird, nehm ich den grünen Teppich.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hier steht noch ein 75er Alfarre. Und irgendwo auch ein 75er Polini. Soll ich da morgen mal nach gucken?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Nee, das war durchaus ernst gemeint. Marketing? Was willste denn vermarkten? Chaos und Desaster auf Bestellung?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nee, schließ einfach ne Konsole an oder einen DVD Player. Dann bestimmst du das Programm. Schüssel und Receiver einfach für ein paar Euro den Harzern verkaufen, oder drauf grillen. Klappt seit Jahren.
-
Dreckige Ringkampfmethoden als Kinder u. welche Strafen in der Schule?
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nee, sowas tue ich mir garnicht mehr an. Die verkrampften Versuche da irgendwie Schwung rein zu bringen könnte man sich sparen und stattdessen lieber Brot und Butter Krimis drehen, wie früher eben. Es wird keinen zweiten Schimanski geben, was sehr schade aber auch sehr gut ist.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Vorvorgestern, vorgestern, gestern, heute, morgen aber Mittwoch nicht.- Schlubbi hat Geburtstag !
Schon wieder Ehrentag? Man, wie die Zeit vergeht. Alles Gute Marc! - Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung