Zum Inhalt springen

dreckige13

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dreckige13

  1. Dann dreh damit mal die Polradmutter fest.
  2. Haben vor lachen. Watt nicht da ist, kann ich nicht draufschrauben. Nach den Treffern der letzten 12 Monate ist auch nichts mehr an Reserven da, um mal eben was sinnvolles anzuschaffen. Jetzt halt ich erst mal den Ball flach bis ich wieder drei Mark fuffzich im Spielgeld Köfferchen habe.
  3. Watt soll ich denn sonst da drauf schnallen? 3KG Gußrad? Ja klar, die fliegen schon mal gerne auseinander, aber bis dato war das Rad unauffällig. Keine Risse, keine Mucken...
  4. Fundamental. Das Beinschild bringt zwar Stabilität in die Karosse, aber da seit mindestens 35 Jahren mehr als drei Cutdowns ohne Beinschild rumfahren, ohne gleich im nächsten Schlagloch zusammen zu klappen, ist deine Annahme Stuhl.
  5. Man braucht nicht selber fahren um fremde Dächer zu beladen.
  6. Wenn, dann, wann... ist gerade alles zum Teufel gegangen. Die Hass hat auf der Landstraße nach Hauset ihre Zündung ausgehustet. So Magnet rausgerappelt mit einmal Lichtmaschine stuhlisieren bitte. Witzig, die Bude lief ja gerade ne halbe Stunde brauchbar. In Anbetracht des Alters der Polrades auch eher überraschend. Und nee, Original HP4, kein Nachbauquark. Viel hin und her, hatte ja auf dem Rückweg genug Zeit zu telefonieren, beim schieben. Ich nehme jetzt Vaters PX morgen. Da die aber nicht in den Polo passt ohne Demontage, fahre ich dann halt was später Überland über Kölle. Wie ich es hasse durch dieses Loch zu gondeln... Ich stecke mir mal ein paar Dosen Bier als Kompensation irgendwo ins Gepäck, Ben.
  7. Das Packmaß von dem Ding hast du aber vor Augen, oder? Das bekommste nicht auf einem Roller mit. Klemm es dir mit einem Spanngurt aufs Autodach.
  8. Läuft geradeaus wie eine Eisenbahn. Mit dem Radstand und dem gebastelten Nachlauf aber auch kein Wunder. Brems- Einlenk- und Beschleunigungsverhalten ist neutral. Eigentlich total porno, nur sitze ich da in regenfesten Klamotten ziemlich eingespannt drauf. Das staut das Blut in den fetten Zonen und das sorgt für die Krämpfe. In kurzer Hose und Hawaihemd ginge das besser. Hatter. Ich kaue lieber Kaugummi unterwegs... und drehe wirklich ein wenig Vorspannung raus. Habe noch Federwegreserven, war nur auf Sicherheit gestellt.
  9. Der Baumarkstahl ist übrigens sauberer als der früh 80er Rahmenstahl von Piaggio... da ist soviel Mist drin.
  10. Oh ja. Und erstmal drehe ich alle Federn weicher. Das Teil knüppelt mir bis 80 alle Zähne zu Mehl. Danach passts langsam...
  11. Dann fährst du auf den neuesten Scheiß sicher tierisch ab.
  12. Ich find Lumpi okay und den Heckcut auch. Erste richtige Tour mit der Hass eben nach dem Frühstück gedreht. Einstellung ist noch einiges im Argen, ansonsten läuft erstmal alles... aber auf dem Eimer durchs Sauerland wird...: der Hass (Wortwitz!). Jungejunge, das Ding fährt sich bestimmt nicht länger als 20 Kilometer bis ich die ersten Krämpfe bekomme.
  13. Dann fehlt dir der neueste Clou, die reduzierte Beleuchtung, der Tacho und die Hinterradbremsarmatur. Das würde dein Graukittel Herz höher schlagen lassen, versprochen. Vielleicht mache ich morgen mal Fotos. Dann siehst du wirklich in meine seelischen Abgründe...
  14. Kommt Offi auch? Sonst muß ich Fotos machen von meinen neuen Schöpfungen... dann hatter wieder was zu lachen.
  15. Lumpis Rekordversuch? Tja, ist leider wirklich weit weg und für mich an einem Kacktermin. Gehe jetzt mal schnell den Brosinator mit Material versorgen und danach finde ich mich ein für die finalen Handgriffe an dem Hassstuhl.
  16. Hatte die Heizung nicht letztes Jahr so ein Ding am Start? Vielleicht kann man das leihen für den Termin?! Ordentlich Gebretter trifft es. Übrigens: Hass hat Licht, Bremslicht, Kennzeichenbeleuchtung, Isolation der Ekelektrik, Bremse hinten (!) und einen Spiegel, in dem ich auch was sehe. Ich bin verhalten optimistisch. Abdüsen bin ich bei, blitzen muß ich mal gucken. Blitze ist im Anus. Stelle mal auf Gefühl ein und nehme dann ein Grad zurück. Wenn jetzt der Tuppes von dem Seminar am Donnerstag endlich JA sagt zu meiner verfrühten Abreise, kann ich auf tricksen verzichten. Ansonsten muß ich wohl die Hass ins Auto werfen und mich beim Ben über die Bahn einfinden.
  17. Cool. Ist auch sonst nix ernstes? Hoffe dann wird das was bis Freitag. Wäre doch blöd die Nummer zu verpassen.
  18. Ich auch. Habe gerade eine "interessante" Anfrage reinbekommen: Das wäre bestimmt mal witzig für einen Tag.
  19. Der letzte Wegwerfpavillon war ja schon nach 36 Stunden zum wegwerfen, das wäre dann theoretisch am Samstagmorgen. Das ist was früh. Wenn wir diesesmal was mehr drauf achten, wäre ich dafür. Wetter sieht wirklich madig aus wenn die avisierte Karre keinen Spritzschutz hat.
  20. Fahr einfach mit der 5 und melde der Herrin mal gute Besserung. Ich pendel auch noch zwischen Hass und Kackstuhl. Wenns klappt, klappts, ansonsten halt nicht. Ist doch Wurst, ankommen ist die Parole.
  21. Ha! Küheschubsen vergessen.
  22. Böse Auslaß hochzwiebeln ist doch okay. Nur nicht die Geduld verlieren, sonst haste Blättersalat anstelle der Beschichtung. Tank sieht richtig gut aus. Watt geht da jetzt rein?
  23. Wie die mich gerade alle angeguckt haben, als das Video im Büro volle Pulle lospolterte. Ich kann nicht mehr, ist das Scheiße! Volker: Gute Besserung.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.